Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 23. Apr 2017, 18:40




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5
BeitragFr 21. Apr 2017, 12:40 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Gibt es in dieser Staffel auch wieder einen Mix aus Promi und Normalo-Ausgaben oder setzt man nun komplett auf Promis? Ich freue mich auf jeden Fall auf den 8. Mai, wenn Buschi mitmacht.

Heute tritt Boris Becker mit seiner Frau an.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 21. Apr 2017, 17:04 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Es sind überwiegend Promi Ausgaben, aber es sind auch nicht prominente Paare dabei.

Juchu endlich wieder Dauergegacker von Gesthuysen und viele nervige nicht lustige Anekdoten aus dem Eheleben der Anna G und des Herrn Frank P.

Erfrischend auch das angestrengte zwanghafte Bemühen sich als besonders lustig und locker zu inszenieren.

Dabei sollte man bei dem Konzept einfach mal auf Quizfragen setzen, die auch wirklich zumindest ein bisschen die Kandidaten fordern.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 21. Apr 2017, 17:15 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wieso ich mir das gerade angucke :lol: Am Ende rege ich mich ja eh wieder nur auf, dass Gefragt – Gejagt pausiert und durch so einen Müll ersetzt wird :twisted:

_________________
___________________
versteckter Inhalt:
Am Ende sterben alle


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 21. Apr 2017, 17:31 
Abteilungsleiter/in
 
 
Zitat:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wieso ich mir das gerade angucke :lol: Am Ende rege ich mich ja eh wieder nur auf, dass Gefragt – Gejagt pausiert und durch so einen Müll ersetzt wird :twisted:

So gehts mir auch.^^
Man weiß nicht was einen mehr nervt,Plasberg,Pilawa oder die Sendung an sich. 8)


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 21. Apr 2017, 17:31 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Glaube mir die Abwechslung am Vorabend ist schon ganz gut und auch im Sinne eines Formates, da es dann schon langfristiger erfolgreich sein kann und gewisse Abnutzungserscheinungen nicht so schnell einsetzen. So sehr ich Gefragt Gejagt schätze ich merkte schon vor kurzem, dass da eine gewisse Sättigung beginnt.

Allerdings dieses Paarduell hätte man wirklich nicht fortsetzen brauchen, es ist inhaltlich und qualitativ einfach nicht überzeugend, wobei man die Entscheidung ja schon der Mehrheit der Zuschauer überlassen muss.

Ganz selten mal ist es unterhaltsam, wenn da ein Promipaar mitspielt und vielleicht wirklich mal was lustiges oder interessantes erzählt aber das Auftreten des Paares Gesthuysen und Plasberg wirkt einfach nur peinlich und gezwungen als wolle man unbedingt die Aufmerksamkeit und sich da eben besonders lustig präsentieren, was sie aber nicht sind. Das Verhalten ist eher zum fremdschämen und ein störendes Element in diesem Format. Hinzu kommt dieser wirklich wenig innovative Spielmodus und die dermaßen seichten Fragen, dass sich da kaum ein Unterhaltungswert generiert.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 21. Apr 2017, 19:46 
Chefposter/in
 
 
JouScheinlichOder hat geschrieben:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wieso ich mir das gerade angucke :lol: Am Ende rege ich mich ja eh wieder nur auf, dass Gefragt – Gejagt pausiert und durch so einen Müll ersetzt wird :twisted:


Wenn man eine gute Quizshow bringen würde, wäre das Pausieren kein Problem,


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 22. Apr 2017, 16:06 
Inventar
 
 
Mittlerweile sinds ja 3, 4 Vorabend Quiz - Shows, die die ARD sendet....und, irgendwie braucht da ja jede "ihren Platz"! :!: 8)


Und, das ganze Jahr über GG?? Ich weis nicht, ob sich das dann nicht schnell abnutzen würde? :roll: :?:

_________________
Banshee, Homeland, The Walking Dead, Fear the Walking Dead, Chicago Fire, Chicago P.D., The Blacklist, BOSCH, Grey's Anatomie, Z Nation, Strike Back, Banshee, Major Crimes, Rizzoli & Isles, Bloodline, Die Erbschaft, Die Brücke


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 22. Apr 2017, 18:52 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Mittlerweile sinds ja 3, 4 Vorabend Quiz - Shows, die die ARD sendet....und, irgendwie braucht da ja jede "ihren Platz"! :!: 8)


Und, das ganze Jahr über GG?? Ich weis nicht, ob sich das dann nicht schnell abnutzen würde? :roll: :?:



Das Problem ist nicht, dass GG pausiert, sondern durch was es ersetzt wird. Das Paarduell ist langweilig, hat nichts mit einer professionellen Quizshow zu tun und zudem ist die Existenz von Frau Gesthuysen unfassbar nervig.
Ich würde folgende Lösung bevorzugen:

Januar – März: Gefragt – Gejagt
April – Juni: Quizduell (oder Wwds)
Juli – September: Gefragt – Gejagt
Oktober – Dezember: Wwds (oder halt Quizduell)

Da hätte man zumindest etwas schönere Abwechslung drin :lol:

ABER BITTE LIEBE ARD: Sendet keine dritte Staffel vom Paarduell :twisted:

_________________
___________________
versteckter Inhalt:

Am Ende sterben alle


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 22. Apr 2017, 23:46 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Plötzlich ist die FB Seite wieder verfügbar. Ganz interessant. Es ist ja bekannt, dass das Meinungsbild im Netz unter anderem in Sozialen Netzwerken keinesfalls repräsentativ ist und in der Tendenz die Kritik und das Gemecker meist überwiegt. Hier ist das auch so, da wird ein falsches Meinungsbild gezeigt, aber in dem Fall zu positiv. Die scheinen dort keine Kritik zu akzeptieren. Gemecker und Beleidigungen muss man nicht stehen lassen aber Kritik sofern sie sachlich formuliert ist schon. Dort liest man aktuell aber nur Lob, bei der Das Erste Seite wiederum ist das dann schon etwas anders.

Ich sehe gerade, dass die FB Seite zum Format, nicht von einer ARD Redaktion aber auch nicht von dem bzw. den für das Format zuständigen Produktionsunternehmen betreut wird sondern von einem externen Unternehmen, dass damit beauftragt ist.

Hat hier jemand die XXL Ausgabe gesehen ? Und haben dort Plasberg und Gesthuysen wieder so penetrant und peinlich ihre Inszenierung betrieben ?


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 23. Apr 2017, 09:41 
Inventar
 
 
JouScheinlichOder hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Mittlerweile sinds ja 3, 4 Vorabend Quiz - Shows, die die ARD sendet....und, irgendwie braucht da ja jede "ihren Platz"! :!: 8)


Und, das ganze Jahr über GG?? Ich weis nicht, ob sich das dann nicht schnell abnutzen würde? :roll: :?:



Das Problem ist nicht, dass GG pausiert, sondern durch was es ersetzt wird. Das Paarduell ist langweilig, hat nichts mit einer professionellen Quizshow zu tun und zudem ist die Existenz von Frau Gesthuysen unfassbar nervig.
Ich würde folgende Lösung bevorzugen:

Januar – März: Gefragt – Gejagt
April – Juni: Quizduell (oder Wwds)
Juli – September: Gefragt – Gejagt
Oktober – Dezember: Wwds (oder halt Quizduell)

Da hätte man zumindest etwas schönere Abwechslung drin :lol:

ABER BITTE LIEBE ARD: Sendet keine dritte Staffel vom Paarduell :twisted:



Ist alles Geschmackssache, zum Glück!!! Ich hätte nie gedacht, das mir die 3 Stunden Sendung gestern sowas von gefallen würde!

_________________
Banshee, Homeland, The Walking Dead, Fear the Walking Dead, Chicago Fire, Chicago P.D., The Blacklist, BOSCH, Grey's Anatomie, Z Nation, Strike Back, Banshee, Major Crimes, Rizzoli & Isles, Bloodline, Die Erbschaft, Die Brücke


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 23. Apr 2017, 09:46 
Inventar
 
 
Mir hats gestern sehr gefallen! 8)

_________________
Banshee, Homeland, The Walking Dead, Fear the Walking Dead, Chicago Fire, Chicago P.D., The Blacklist, BOSCH, Grey's Anatomie, Z Nation, Strike Back, Banshee, Major Crimes, Rizzoli & Isles, Bloodline, Die Erbschaft, Die Brücke


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 23. Apr 2017, 10:31 
Abteilungsleiter/in
 
 
Dümmliche Sendung. Eine Art Pseudo-Quiz mit Trivialfragen.
Uschi Glas bspw. konnte die einfachsten Fragen über die 70er nicht beantworten. und die waren wirklich aus dem Bereich Grundwissen.
Herr Glas hat tatsächlich noch nie etwas vom Drei-Päpste-Jahr gehört?
die Plaßbergs ähnlich schwach, es schien so, als wollten sie die Glasbrüder nicht demütigen, indem sie extra ein paar Fehler einstreuten.


ein ähnlich dämliches Quiz wie Wer weiß denn so was, wobei "wer weiß denn so was" wenigstens nicht die Inkompetenz der Kandidaten offenbart.
Dazu bleibt immer noch die Frage, was die zwei, Plaßberg und Plaßberg bzw. Elton und Hoecker, eigentlich für das Spiel in besonderer Weise qualifiziert.
natürlich nichts.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5

Die glorreichen 6: Animationsfilme für Erwachsene (Teil V)

Im letzten Teil unserer Reihe über erwachsenenorientierte Animationsfilme gehen wir auf Charlie Kaufmans melancholischen «Anomalisa» ein. » mehr

Im NDR wird Klaas zum Friseur

Der Sender produziert gerade drei neue Folgen von «Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres», für das unter anderem das ProSieben-Gesicht Klaas Heufer-Umlauf vor der Kamera stehen soll. » mehr

Werbung

'Komödien sind gar nicht so leicht, wie es Branchenfremde manchmal behaupten'

Quotenmeter.de sprach mit den «Honigfrauen»-Hauptdarstellerinnen über die Schwierigkeit, in einem Genremix mitzuspielen und die Vorurteile des Publikums gegenüber unterhaltsame Stoffe. » mehr

«Fargo» Staffel 3: Der dritte dumme Zufall

Wieder einmal unglückliche Umstände, wieder einmal viel Blut. «Fargo» ist die große schwarze Serienkomödie unserer Zeit – und überrascht uns mit einer ungewöhnlichen Eröffnungsszene. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...