Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 23. Sep 2017, 08:30




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
BeitragMo 19. Jun 2017, 15:53 
Chefposter/in
 
 
Launige Nachmittagsquizshow, besser als Paarduell und So war's.
Schätzen ist mal etwas anderes. Weiß jemand, warum die Kandidaten hinter einem X, Y oder Z stehen?


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 19. Jun 2017, 16:13 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Familie Tschiep hat geschrieben:
Weiß jemand, warum die Kandidaten hinter einem X, Y oder Z stehen?


Man hätte wohl auch A-B-C nehmen können. So ist es mal was anderes. :-)


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 19. Jun 2017, 16:20 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Nicht ganz. Ich erinnere mich nicht ans Original, aber Wikipedia sagt das hier zum Konzept: "Bei Schätzen Sie mal traten drei Kandidaten, die mit X, Y und Z bezeichnet wurden, gegeneinander an."


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 19. Jun 2017, 16:49 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Kaffeesachse hat geschrieben:
Nicht ganz. Ich erinnere mich nicht ans Original, aber Wikipedia sagt das hier zum Konzept: "Bei Schätzen Sie mal traten drei Kandidaten, die mit X, Y und Z bezeichnet wurden, gegeneinander an."


Wieso nicht ganz? Wahrscheinlich hat man das auch im Original aus dem Grund gemacht den ich nannte.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 19. Jun 2017, 17:12 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Okay, vielleicht haben die das damals schon so gedacht. Stimmt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 20. Jun 2017, 16:36 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ich mag die Sendung auch ganz gerne. Ist ganz launig, die Schätzerei tatsächlich nicht ganz so gewöhnlich wie das ewige "A, B, C"-Schema und vor allem gefällt mir Jochen Schropp als Moderator recht gut. Wirkt nicht so steif wie Antwerpes und nicht so aufdringlich wie Pilawa, eher so ein Bommes-Typ. Für ein Nachmittagsquiz für zwischendurch okay.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

«Super Toy Club» feiert starkes Comeback, «Magische Haus» räumt ab

Mit dem Revival des Gameshow-Klassikers für Kinder legte Super RTL einen fantastischen Start hin. Noch besser lief es dank eines Animationsfilms auch zur Primetime - «Pocahontas» hatte keine Chance. » mehr

«Schuld» legt sogar noch zu, «heute-show» profitiert nicht weiter von der Wahl

Das ZDF durfte sich über einen weiteren tollen Freitagabend freuen, an dem es erst nach 23 Uhr mit «aspekte» rapide bergab ging. Zuvor begeisterten Krimi und Satire. » mehr

Werbung

«Genial daneben» und «Dance Dance Dance» mit kleinen Aufs und Abs

Nach der Steigerung in der Vorwoche büßten Balder und sein Rateteam diesmal wieder ein, liefen aber dennoch stärker als der «Comedy Spieleabend». RTLs Tanzshow steigerte sich hingegen etwas. » mehr

Bei DMAX geht’s bald unter Wasser

Mit «Die Wracktaucher – Schätze der Nordsee» verspricht der Männersender ein neues Format für den späten Dienstagabend. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung