Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 05:30




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  Nächste
BeitragSa 16. Mär 2013, 17:22 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
http://www.dwdl.de/nachrichten/40028/ol ... _am_abend/

Auf das Comedy-Format freue ich mich jetzt schon. Am 6. Mai gehts los!!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 18. Mär 2013, 17:46 
Inventar
 
 
Ich mag den Oli, mal sehen, wie das jetzt wird....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 18. Mär 2013, 17:52 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
"Unterhaltsamen Persiflage auf die Morgenmagazine der deutschen Fernsehlandschaft" klingt erstmal nicht sonderlich innovativ. Aber ich bin mal gespannt und lasse mich gerne überraschen, da ich Dittrich-Fan bin. Ebenso freut es mich Cordula Stratmann mal wieder auf dem Bildschirm zu sehen.

_________________
Bild
Who's the baddest Witch in Town?!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 18. Mär 2013, 18:34 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Naja. Ich finde nicht, dass das Format sonderlich spektakulär klingt. Olli und Cordula... joa. Kann man sich mal geben, aber ich erwarte nicht wirklich etwas, was man fortsetzen müsste. Das ZDF hat in Sachen Comedy einfach die Nase vorn und zwar deutlich.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 18. Mär 2013, 22:04 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
Womit? Der HEUTE-Show? Die kann ich mir keine zwei Minuten ansehen, so bieder und gleichzeitig peinlich find ich die.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 5. Mai 2013, 20:41 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehe ... 17965.html

Morgen geht's los - werde ich allerdings wohl aufnehmen

_________________
Es ist nicht wichtig, was du ab und zu tust - es ist wichtig, was du jeden Tag tust


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Mai 2013, 09:49 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Ich würde es ja eigentlich gerne gucken, aber ich finde Dittrich absolut unlustig und meistens peinlich. Schade um Stratmann.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Mai 2013, 10:35 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
L'Öö hat geschrieben:
Womit? Der HEUTE-Show? Die kann ich mir keine zwei Minuten ansehen, so bieder und gleichzeitig peinlich find ich die.

Das sehen ziemlich viele Zushauer anders. Und neben der heute-Show gibt es ja auch noch Neues aus der Anstalt, das mindestens genauso gut ist. Und "Pelzig hält sich". Also das ZDF mag ja sonst als recht langweilig gelten, aber in der Kabarett-/Comedy-Sparte sind sie sehr gut unterwegs.

_________________
Bild
Wir sind alle am Borsigplatz geboren...


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Mai 2013, 22:44 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Kurze Erinnerung: Et jeht los.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Mai 2013, 22:54 
Chefposter/in
 
 
Und ist sehr lustig.
Die Mietnebenkosten trägt der Mieter.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Mai 2013, 22:56 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
also mir taugt es!!! :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Mai 2013, 22:58 
Fernsehboss
 
 
Dittrichs Wandlungsfähigkeit ist wie immer beeindruckend, aber sonst plätschert es ziemlich dahin.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Mai 2013, 23:02 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Sehr genial und fast schon zu perfekt imitiert. Die Detailverliebtheit gefällt mir besonders gut.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Mai 2013, 23:06 
Volontär/in
Benutzeravatar
 
 
Gefällt mir richtig gut. Olli enttäuscht einem selten. Die Nachrichten hätten auch eine Minute kürzer sein dürfen aber ansonsten Top. :lol:

_________________
Normal´s not Normal


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Mai 2013, 23:08 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
BrLang hat geschrieben:
Gefällt mir richtig gut. Olli enttäuscht einem selten. Die Nachrichten hätten auch eine Minute kürzer sein dürfen aber ansonsten Top. :lol:

die Nachrichten fand ich auch etwas zu lang, aber immerhin hab ich jetzt die Arbeitslosenzahlen vom Mittwoch :lol:


und der Loddar hat sehr gut abgelesen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Mai 2013, 23:09 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich find's genial.

Vor allem gefällt mir, dass man das Original kennen sollte, um die Sendung wirklich würdigen zu können.

_________________
The Closer You Look The Less You See!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Mai 2013, 23:09 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Aber es waren doch Kurznachrichten ... :wink:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Mai 2013, 23:15 
Chefposter/in
 
 
Kaffeesachse hat geschrieben:
Aber es waren doch Kurznachrichten ... :wink:


Eigentlich Kurts Nachrichten, die können schon mal länger sein.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Mai 2013, 23:18 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Wenn ich zum Vergleich mal an diese gesendete "Ernste-Katastrophe" denke... Eigentlich darf man da garkeinen Vergleich ziehen. Ich hab erst zum Kaffeefleck eingeschaltet und wude bestens unterhalten. Schwachsinn, wie ich ihn mag und die kurtsnachrichten waren eine schöne Erinnerung an Spocht.
Hoffentlich bleibt es da nicht bei einer Ausgabe


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Mai 2013, 23:20 
Chefposter/in
 
 
Es gibt 6 weitere Ausgaben.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Mai 2013, 23:21 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Echt eine rundum perfekte Parodie des Frühstücksfernsehens mit den ganzen kleinen Gesten.
Das Tolle ist, dass es nie zu überdreht ist, was ja ständig das Problem bei Switch ist.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Mai 2013, 23:24 
Fernsehboss
 
 
Glenn hat geschrieben:
Das Tolle ist, dass es nie zu überdreht ist, was ja ständig das Problem bei Switch ist.


Das stimmt. Die Sketche fand ich nicht besonders. Die Studioszenen waren aber gut, besonders Stratmann hat die aufgesetzte Fröhlichkeit solcher Moderationen hervorragend getroffen. Leichte Überzeichnung statt knalliger Parodie.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 7. Mai 2013, 00:34 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Auch ich habe eine Meinung zu dieser Sendung. Zu lesen ist sie hier: http://www.quotenmeter.de/n/63625/endli ... -im-ersten

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 7. Mai 2013, 08:26 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Bis auf das traditionelle Barth-Bashing, das inzwischen relefxartig jeder einbaut, der sich berufen fühlt, klarzumachen, dass er Ahnung von "gutem" Humor hat ;), kann ich deine Meinung so unterschreiben. Leider bin ich zwischendurch mal eingedöst, das lag aber ausschließlich an meiner Müdigkeit, nicht an der Sendung. Ich werde den Rest noch nachholen... Aber was ich gesehen habe, hat mir auch sehr gut gefallen...
Vor allem "Spielplatz 21" fand ich schön :D

_________________
Bild
Wir sind alle am Borsigplatz geboren...


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 7. Mai 2013, 12:17 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Hat wirklich Spaß gemacht:)
Die Sendung untermauert deutlich das Dittrich (mit wenigen anderen) einsam an der Spitze unserer Unterhaltung steht.

_________________
Der W III


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  Nächste

«Konny Goes Wild!»: Konny und Chris empfehlen sich für den Dschungel

RTL II hat am Montag ein neues Format mit Konny Reimann getestet: «Konny Goes Wild! – Ein Promi weint selten allein» hält, was der Titel verspricht und sorgt für ein paar unterhaltsame Fernsehstunden. » mehr

ABCs «American Music Awards» stärker als 2016, FOX-Comedys schwächeln

Nach einer langen Durststrecke gelang ABC auch mal wieder ein schöner Erfolg am Sonntagabend. FOX dagegen musste Negativrekorde bei «Ghosted», «Family Guy» und «The Last Man on Earth» hinnehmen. » mehr

Werbung

Amazon hat ab Januar «Electric Dreams»

Die starbesetzte Anthologieserie auf Basis der wegweisenden Sci-Fi-Werke aus der Feder von Philip K. Dick feiert Anfang 2018 ihre weltweite Premiere. » mehr

«Wissen macht Ah!»: Clarissa Corrêa da Silva tritt Sharys Nachfolge an

Shary Reeves verabschiedet sich, wie bereits angekündigt, von «Wissen macht Ah!». Nun steht fest, wer in ihre Fußstapfen tritt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung