Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von serienfan91
#1095609
Ich mache mal einen Tread für diese tolle Reihe auf.

Die heutige Folge (Serengeti 1) hat mir sehr gut gut gefallen, atemberaubende Bilder (in nHD).

Nächste Woche um 20:15 Uhr die 2. Folge, nicht verpassen!

PS: Schade, dass Hardy Krüger jr. dies heute gesprochen hat, so was lustloses und monotones habe ich noch nicht gehört, wäre dass ein Genuss gewesen mit Top-Sprechern wie Rainer Schöne, Gordon Piedesack, Christian Brückner oder auch Otto Clemens (Terra Mater; ServusTV) :(
von CouchPotato
#1097212
mit Top-Sprechern wie
Nicht zu vergessen Norbert ("Magnum") Langer, der Sowas ja auch häufiger mit seiner Stimme veredelt. :D

Hier sind meine Favoriten ganz klar für Reportagen/Dokus:
Norbert Langer
Christian Brückner
Matthias Ponnier
Wolfgang Pampel
Frank Glaubrecht
Gunter Schoß
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1097319
Hey Frank Glaubrecht liest auch die Arnaldur Indridason Hörbücher 8)
sehr geil
von Pfannkuchensalat
#1496006
In Erlebnis Erde kommen derzeit 3 Episoden der preisgekrönten Naturdokureihe Die Jagd auf Leben und Tod. Folge 1 "Die große Jagd" wurde am Montag ausgestrahlt, in den nächsten beiden Wochen folgen "Die Arktis" und "Der Wald". Eine gute Ergänzung zu "Eine Erde - viele Welten" in Terra X. Ich hoffe nur, dass die verbleibenden vier Folgen auch noch irgendwann gesendet werden.