Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TV-Fan
#1476384
mike.däppen hat geschrieben:Ein Interview mit Waldi

http://www.berliner-zeitung.de/quiz-cha ... 696-seite3
Ich poste hier mal noch den Link zur Seite 1 des Interviews. Dann kann jeder vorne anfangen zu lesen. :)

http://www.berliner-zeitung.de/quiz-cha ... --24287696
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1476808
Da ich gerade die Aufzeichnungstermine bekommen habe: Gefragt-Gejagt wird wieder von Mitte September bis Mitte Januar in Hamburg produziert.
von TV-Fan
#1476809
baumarktpflanze hat geschrieben:Da ich gerade die Aufzeichnungstermine bekommen habe: Gefragt-Gejagt wird wieder von Mitte September bis Mitte Januar in Hamburg produziert.
Du weißt aber noch nicht, ob du genommen wurdest, oder?
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1476810
TV-Fan hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Da ich gerade die Aufzeichnungstermine bekommen habe: Gefragt-Gejagt wird wieder von Mitte September bis Mitte Januar in Hamburg produziert.
Du weißt aber noch nicht, ob du genommen wurdest, oder?
Das sage ich doch besser erst nach der Aufzeichnung und wenn ich weiß, wie es gelaufen ist :mrgreen:
von TV-Fan
#1476899
baumarktpflanze hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Da ich gerade die Aufzeichnungstermine bekommen habe: Gefragt-Gejagt wird wieder von Mitte September bis Mitte Januar in Hamburg produziert.
Du weißt aber noch nicht, ob du genommen wurdest, oder?
Das sage ich doch besser erst nach der Aufzeichnung und wenn ich weiß, wie es gelaufen ist :mrgreen:
Spielverderber :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Glückwunsch!

Ich hatte die Termine damals gleich beim Casting erfahren.
Hast du es ins TV geschafft? Folge?
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1477014
TV-Fan hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Ich hatte die Termine damals gleich beim Casting erfahren.
Hast du es ins TV geschafft? Folge?
Ich hab denen damals mitgeteilt, dass ich kein Interesse mehr habe, nachdem das Casting schon seltsam gelaufen war, ich Wochen nach dem angegebenen Termin noch keine Auskunft hatte (es hieß man bekäme Mitte/Ende August Bescheid, bis Oktober hieß es dass sie noch nicht entschieden haben, auch zu Personen die ich beim Casting kennengelernt hatte, also war ich kein Einzelfall :roll: ) und mir das Ganze dann doch seltsam vorkam. Zumal es wohl auch nach Aussage im Casting so gelaufen wäre, dass man kurzfristig angerufen wird, man sei in den nächsten Tagen in der Sendung, also alles stehen und liegen lassen müsse. Das geht aber nicht so plötzlich, wenn das Reisebüro gut läuft :wink:

Also entweder weiß die Pflanze noch gar nicht, das sie genommen wird und will uns nur alle neidisch machen :shock: oder sie haben den Ablauf sinnvoll geändert.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1477165
Letztens ne Wiederholung im NDR gesehen, war recht spannend.

Freue mich schon auf die Frischen Folgen.
von magister wigbold
#1477265
Baumarktpflanze, ich habe noch keine Nachricht. Sage aber Bescheid, wenn die Nachricht kommt. Die genaue Sendung später freilich ebenfalls nur, wenn wir/ich einen der vier Brüder dort eingesackt haben :mrgreen:

Danke an die anderen für das Interview mit Waldi!
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1477266
magister wigbold hat geschrieben:Baumarktpflanze, ich habe noch keine Nachricht. Sage aber Bescheid, wenn die Nachricht kommt. Die genaue Sendung später freilich ebenfalls nur, wenn wir/ich einen der vier Brüder dort eingesackt haben :mrgreen:
Es gibt nach derzeitigem Stand 29 Produktionstage mit jeweils mehreren Aufzeichnungen: 2 Wochen im September und Oktober, 1 Woche im November, 1 im Januar. Da wirst Du ja wohl unterkommen 8)
von magister wigbold
#1477271
baumarktpflanze hat geschrieben:
magister wigbold hat geschrieben:Baumarktpflanze, ich habe noch keine Nachricht. Sage aber Bescheid, wenn die Nachricht kommt. Die genaue Sendung später freilich ebenfalls nur, wenn wir/ich einen der vier Brüder dort eingesackt haben :mrgreen:
Es gibt nach derzeitigem Stand 29 Produktionstage mit jeweils mehreren Aufzeichnungen: 2 Wochen im September und Oktober, 1 Woche im November, 1 im Januar. Da wirst Du ja wohl unterkommen 8)
Baumarktpflanze, du verfügst über Herrschaftswissen. Wenn du selbst schon Nachricht hast, könntest du das wirklich problemlos schon sagen (den Rest könntest du dir dann immer noch sparen, wenn's daneben gehen sollte). Hast du?
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1477284
magister wigbold hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:
magister wigbold hat geschrieben:Baumarktpflanze, ich habe noch keine Nachricht. Sage aber Bescheid, wenn die Nachricht kommt. Die genaue Sendung später freilich ebenfalls nur, wenn wir/ich einen der vier Brüder dort eingesackt haben :mrgreen:
Es gibt nach derzeitigem Stand 29 Produktionstage mit jeweils mehreren Aufzeichnungen: 2 Wochen im September und Oktober, 1 Woche im November, 1 im Januar. Da wirst Du ja wohl unterkommen 8)
Baumarktpflanze, du verfügst über Herrschaftswissen. Wenn du selbst schon Nachricht hast, könntest du das wirklich problemlos schon sagen (den Rest könntest du dir dann immer noch sparen, wenn's daneben gehen sollte). Hast du?
Ich weiß doch nur die Produktionstage :wink:
von JouScheinlichOder
#1477286
baumarktpflanze hat geschrieben:Weiß jemand, warum Holger Waldenberger sich sowohl auf Facebook als auch auf Twitter ganz urplötzlich gelöscht hat?
Ist mir auch schon aufgefallen. Könnte mir nur denken, dass er vielleicht keinen Bock mehr auf Social Media hat aber dann hätte er es ja nicht unbedingt löschen müssen. Vielleicht hat er aber auch Ärger von der ARD bekommen, aber das wäre ziemlich bescheuert :lol:
von magister wigbold
#1477293
Baumarktpflanze, dachte ich mir natürlich schon. Aber du siehst, ich hatte mir bei "Herrschaftswissen" sogar das Ironiezeichen verkniffen. So ernst ist mir das :D

Fußball und Flaggen optimiere ich gerade. Bei Flaggen sind natürlich auch gleich die afrikanischen, asiatischen usw. dran, aber bei letzteren bleibt wohl nicht viel hängen ... Egal, nun mögen sie kommen. "Zum Kampf der Wagen und Gesänge ..." :wink:
von TV-Fan
#1477404
Vormittags wird iin der ARD übrigens jetzt das hochspannende Paarduell wiederholt. Fans des langweiligen GG müssen auf den MDR ausweichen. Mo-Fr 08:55 Uhr. Alle weiteren Sendetermine hier: http://www.fernsehserien.de/gefragt-gejagt/sendetermine
von magister wigbold
#1477454
TV-Fan hat geschrieben:Vormittags wird iin der ARD übrigens jetzt das hochspannende Paarduell wiederholt. Fans des langweiligen GG müssen auf den MDR ausweichen. Mo-Fr 08:55 Uhr. Alle weiteren Sendetermine hier: http://www.fernsehserien.de/gefragt-gejagt/sendetermine
"Fans des langweiligen ..." Jo, Jung, gebe dir gerne gratis mal ein paar Stunden in Sachen Dramaturgie. Wann hast du denn abends Zeit? :mrgreen:
von TV-Fan
#1477474
magister wigbold hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Vormittags wird iin der ARD übrigens jetzt das hochspannende Paarduell wiederholt. Fans des langweiligen GG müssen auf den MDR ausweichen. Mo-Fr 08:55 Uhr. Alle weiteren Sendetermine hier: http://www.fernsehserien.de/gefragt-gejagt/sendetermine

"Fans des langweiligen ..." Jo, Jung, gebe dir gerne gratis mal ein paar Stunden in Sachen Dramaturgie. Wann hast du denn abends Zeit? :mrgreen:
Keine Zeit. Ich möchte jetzt Paarduell und Wer weiß denn sowas? schauen. :D

Am Samstag beim Fußball kam mir folgender Gedanke: GG ist das Elfmeterschießen unter den Quizshows.
Hoffentlich bekommen wir in der nächsten GG-Staffel auch 120 Folgen wie aktuell Wwds?.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1477483
TV-Fan hat geschrieben:
magister wigbold hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Vormittags wird iin der ARD übrigens jetzt das hochspannende Paarduell wiederholt. Fans des langweiligen GG müssen auf den MDR ausweichen. Mo-Fr 08:55 Uhr. Alle weiteren Sendetermine hier: http://www.fernsehserien.de/gefragt-gejagt/sendetermine

"Fans des langweiligen ..." Jo, Jung, gebe dir gerne gratis mal ein paar Stunden in Sachen Dramaturgie. Wann hast du denn abends Zeit? :mrgreen:
Keine Zeit. Ich möchte jetzt Paarduell und Wer weiß denn sowas? schauen. :D

Am Samstag beim Fußball kam mir folgender Gedanke: GG ist das Elfmeterschießen unter den Quizshows.
Hoffentlich bekommen wir in der nächsten GG-Staffel auch 120 Folgen wie aktuell Wwds?.
Bei 29 Produktionstagen nach aktuellem Stand sieht das ziemlich gut aus. Aber bisher habe ich nirgendwo die genaue Anzahl an Folgen gelesen, die die ARD bestellt hat bei ITV.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1479974
Wann wird die Sommerpause beeendet sein?
von JouScheinlichOder
#1480324
Sweety-26 hat geschrieben:Wann wird die Sommerpause beeendet sein?

Wird leider noch eine Weile dauern denk ich mal. Wird ja erst im September wieder aufgenommen.
von TV-Fan
#1481150
28.06.2016
Waldi auf Twitter:
"Wir werden bei #gefragtgejagt in der neuen Saison wohl eine Jägerin sehen, weil einer der Alt-Jäger die Staffel aussitzt."

Kurz darauf fragt jmd: "Wer setzt aus?"
Waldi: "Ich."
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1481161
TV-Fan hat geschrieben:28.06.2016
Waldi auf Twitter:
"Wir werden bei #gefragtgejagt in der neuen Saison wohl eine Jägerin sehen, weil einer der Alt-Jäger die Staffel aussitzt."

Kurz darauf fragt jmd: "Wer setzt aus?"
Waldi: "Ich."
Das alles hat er ja längst gelöscht (wie auch generell sein Twitter-Profil, so weit ich das sehe). Keine Ahnung also, ob das noch gilt, aber es würde meine schlimmsten Befürchtungen bestätigen. Und naja, wer so mitliest, was Waldi so alles bei Facebook verzapft... den dürfte es eh nicht wundern, wenn er und die ARD künftig generell nicht mehr miteinander zu tun haben wollen.
von TV-Fan
#1481162
Ich habe das vorher auf seinem Twitter Account gelesen. Ich war auch der Meinung, sein Account wäre gelöscht, bis die Mail von Twitter kam "Vorschläge basierend auf Holger Waldenberger."
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 86