Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von P-Joker
#1495177
JouScheinlichOder hat geschrieben:Täusche ich mich, oder war in dieser Staffel bei den neuen Kandidaten noch keine Transe dabei?
Nur waren es bisher auch meistens keine "Transen", sondern schlicht Travestie-Künstler.
Benutzeravatar
von Neo
#1495178
P-Joker hat geschrieben:
JouScheinlichOder hat geschrieben:Täusche ich mich, oder war in dieser Staffel bei den neuen Kandidaten noch keine Transe dabei?
Nur waren es bisher auch meistens keine "Transen", sondern schlicht Travestie-Künstler.
Was ja auch unter Transe fällt. Gerade die Travestiekünstler beanspruchen den Begriff für sich. Andernfalls ist es eher als Beleidignung zu verstehen. :wink:
von JouScheinlichOder
#1495202
Nachdem wir schon erfahren haben, dass das Leben keine Blumenwiese ist, haben wir auch wieder für alle Mütter eine neue Weisheit kennengelernt:
Unruhige Babys portioniert man.


Das war wirklich wtf :lol:
von P-Joker
#1495203
Das war Heute mal echt Teamwork. :-)
Die erste brachte viel Geld mit, die anderen beiden sorgten im Finale dafür, dass es gewonnen wurde. :-)
von JouScheinlichOder
#1495204
P-Joker hat geschrieben:Das war Heute mal echt Teamwork. :-)
Die erste brachte viel Geld mit, die anderen beiden sorgten im Finale dafür, dass es gewonnen wurde. :-)

Ich will ja jetzt nichts sagen, aber die junge Jaqueline hat doch keine einzige richtige Antwort im Finale gegeben :lol: Der Ralf hat eher allein für die 17 Punkte gesorgt.

Edit: Na gut, ohne den Extrapunkt, den sie mitgebracht hat, hätten sie wahrscheinlich verloren.
Zuletzt geändert von JouScheinlichOder am Mo 2. Jan 2017, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Familie Tschiep
#1495210
JouScheinlichOder hat geschrieben:Nachdem wir schon erfahren haben, dass das Leben keine Blumenwiese ist, haben wir auch wieder für alle Mütter eine neue Weisheit kennengelernt:
Unruhige Babys portioniert man.


Das war wirklich wtf :lol:
Dann sind sie auf jeden Fall nicht mehr unruhig.

Ansonsten gutes team, spannendes Finale.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1495218
Also das junge Mädel hat sich nun wirklich nur durchgewurschtelt, ohne wirklich was fürs Team beizutragen: In der Auswahlrunde sehr mäßig, sich dann gemütlich ins von der älteren Dame gemachte Nest gesetzt (was ich bei den Angeboten aber nachvollziehen konnte), eher durch die MC-Runde durchgeduselt, dann im Finale glaube ich gar nichts beigetragen und bei den Falschantworten des Jägers nicht mal wirklich mitdiskutiert, sondern die beiden Älteren alles machen lassen. Solche Kandidaten würden mich schon etwas nerven.

Ansonsten hatte ich bei Klussmann gleich nach der zweiten Frage das Gefühl, dass er scheitern könnte. Hat sich lange an dieser Männer/Menschen-Unterscheidung aufgehangen, wirkte dann einige Male unkonzentriert (auch richtige Antworten auf simple Fragen kamen da für meinen Geschmack oft etwas spät) und hat sich dann erst relativ spät wieder eingegroovt. Klassischer Klussmann-Fail meines Erachtens.
Muss andererseits aber auch sagen, dass ich seine Finalfragen im Schnitt deutlich schwerer fand als die der Kandidaten. Hab zwar nur bei denen mitgezählt, aber da kam ich heute alleine auf 16(+1) richtige Antworten, beim anderen Frageset hätte ich das glaube ich nicht geschafft.

Naja, zumindest zwei der drei Kandidaten wirkten aber trotzdem wie verdiente Sieger. :)

äger-Statistik - ARD-Staffel 3:
Jacoby - 7 Siege in 7 Spielen (100%)
Waldenberger - 4 Siege in 5 Spielen (80%)
Nagorsnik - 5 Siege in 7 Spielen (71,4%)
Klussmann - 5 Siege in 7 Spielen (71,4%)
Chefkoch hat geschrieben:Die Sendung finde ich echt gut. Ist zuletzt für meinen Geschmack nur zu wenig Waldenberger... :-)
Schön um ein weiteres Mitglied im "Fanclub" dieser wunderbaren Sendung.
Und ja, der Waldi-Mangel ist momentan schon krass: Nur bei einer der letzten 13 ausgestrahlten Folgen war er dabei: Im zweiten Teil der Doppelfolge am vergangenen Dienstag. Davon abgesehen hat man ihn letztmals am 8. Dezember gesehen.


Fohlen
Benutzeravatar
von mike.däppen
#1495225
Sie hat aber immerhin gemerktes das es mehr Sinn macht irgendwas zu ratten anstadt weiter zu sagen, sofern die Antwort nicht zwischen 1 und David Beckham sein kann. Leider wurde sie dafür nicht belohnt.
von JouScheinlichOder
#1495230
Zu dem Waldi-Mangel:


Am 20. Dezember fiel ja eine Sendung aufgrund des Terroranschlags in Berlin kurzfristig aus. Und diese wurde bisher nicht nachgeholt (wird dann wie gewohnt wohl erst in der nächsten Staffel passieren). Ich gehe mal davon aus, dass da Waldi hätte spielen müssen.
von JouScheinlichOder
#1495253
P-Joker hat geschrieben:Sebastian Jacobi hat bei facebook mal eine Reihe interessanter Antworten zu grundlegenden Fragen gepostet:

https://www.facebook.com/quizgott/posts/833270993480418

Vielen Dank, aber ich wundere mich, dass wirklich 80% der Zocker Frauen seien sollten. Das glaub ich irgendwie nach meinem Gefühl nicht :lol:


Wieder kein Waldi heute :twisted:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1495258
Also mehr als 80% Frauen halte ich auch für illusorisch. Meinem Gefühl nach zocken eigentlich eher die Männer. :?

Sehr interessant finde ich ja, dass er bei der Staffelaufzählung am Ende ein "XXX" bei den Jägern hinzugefügt hat. Das spricht ja sehr dafür, dass es einen Neuzugang beim Jägerteam geben wird. :o

Jäger-Statistik - ARD-Staffel 3:
Jacoby - 7 Siege in 7 Spielen (100%)
Waldenberger - 4 Siege in 5 Spielen (80%)
Nagorsnik - 6 Siege in 8 Spielen (75%)
Klussmann - 5 Siege in 7 Spielen (71,4%)


Fohlen
Benutzeravatar
von webpower
#1495270
JouScheinlichOder hat geschrieben:Täusche ich mich, oder war in dieser Staffel bei den neuen Kandidaten noch keine Transe dabei?? :o :mrgreen: :lol:
Scheint auch in den kommenden Wochen nicht anders zu sein :wink: Konnte bis Folge 172 am 16. Februar keinen Travestiekünstler unter den Kandidaten finden. Wobei zu Folge 152 noch keine Fotos verfügbar sind, da könntest du also noch Glück haben :lol:
von JouScheinlichOder
#1495272
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Sehr interessant finde ich ja, dass er bei der Staffelaufzählung am Ende ein "XXX" bei den Jägern hinzugefügt hat. Das spricht ja sehr dafür, dass es einen Neuzugang beim Jägerteam geben wird. :o
Fohlen
Es wird in der Tat noch in dieser Staffel einen neuen Jäger geben. Kenne jemanden persönlich, der bei mehreren Aufzeichnungen dabei war, welcher mir davon erzählt hat. Er will mir aber nicht sagen, wer der neue Jäger ist :twisted: :lol:
von P-Joker
#1495285
Duden-Redaktion aufgepasst:

Nach dem Leben auf der Blumenwiese und den portionierten Kindern bekommen wir jetzt noch den Begriff Waidmannsenglisch ... :lol: :lol: :lol:
von JouScheinlichOder
#1495286
P-Joker hat geschrieben:Duden-Redaktion aufgepasst:

Nach dem Leben auf der Blumenwiese und den portionierten Kindern bekommen wir jetzt noch den Begriff Waidmannsenglisch ... :lol: :lol: :lol:

Ich bin schon gespannt, welche neue Weisheit uns morgen belehrt wird :D
von P-Joker
#1495291
Gibt es eigentlich eine Statistik hierzu?
Oder habe ich nur das Gefühl, dass die Kandidaten in dieser Staffel durchweg schlechter sind als in den vorhergehenden?

Damit meine ich nicht einmal die Resultate im Duelle mit den Jägern und auch nicht die im Finale.
Es betrifft mehr die Schnellraterunde.
Gab es in den vorherigen Staffeln gefühlt in jeder zweiten Sendung einen 5.000er-Kandidaten,
muss man jetzt schon eine 4.000 als Highlight betrachten.

Wir gesagt, nur so mein Gefühl.
von JouScheinlichOder
#1495297
P-Joker hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Statistik hierzu?
Oder habe ich nur das Gefühl, dass die Kandidaten in dieser Staffel durchweg schlechter sind als in den vorhergehenden?

Damit meine ich nicht einmal die Resultate im Duelle mit den Jägern und auch nicht die im Finale.
Es betrifft mehr die Schnellraterunde.
Gab es in den vorherigen Staffeln gefühlt in jeder zweiten Sendung einen 5.000er-Kandidaten,
muss man jetzt schon eine 4.000 als Highlight betrachten.

Wir gesagt, nur so mein Gefühl.

Ich hab auch dieses Gefühl. Es gab in dieser Staffel jetzt wirklich nur einen bisher (an den ich mich erinnern kann), der 5.000 geschafft hat.

Intuz hat geschrieben:Glaub Jacoby hat heute vor der sendung n bissl gekifft wa^^ soviele versprecher hatte er noch nie : D

Hatte er wirklich viele Versprecher? So dezent aufgefallen ist mir das ehrlich gesagt nicht ;)


So und dann morgen bitte wieder Waldi :)
Benutzeravatar
von mike.däppen
#1495329
JouScheinlichOder hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Sehr interessant finde ich ja, dass er bei der Staffelaufzählung am Ende ein "XXX" bei den Jägern hinzugefügt hat. Das spricht ja sehr dafür, dass es einen Neuzugang beim Jägerteam geben wird. :o
Fohlen
Es wird in der Tat noch in dieser Staffel einen neuen Jäger geben. Kenne jemanden persönlich, der bei mehreren Aufzeichnungen dabei war, welcher mir davon erzählt hat. Er will mir aber nicht sagen, wer der neue Jäger ist :twisted: :lol:
Waldi hat vor Staffelbeginn mal was von einer Frau erzählt aber ob das stimmt ...
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 85