Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 05:13

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1714 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  65  66  67  68  69
BeitragFr 21. Apr 2017, 19:30 
Praktikant/in

Die Äußerungen auf Twitter (seine ÖR-Kritik) waren doch bestimmt erfolgt, als diese letzte Sendung schon lange aufgezeichnet worden war? Ich vermute eher, nach seinem Sieg beim Quiz-Champion, war der Druck Geld verdienen zu müssen nicht mehr so groß.

▲ Nach oben

BeitragSa 22. Apr 2017, 10:59 
Vorstandsvorsitzende/r

GammarayBurst hat geschrieben:
Die Äußerungen auf Twitter (seine ÖR-Kritik) waren doch bestimmt erfolgt, als diese letzte Sendung schon lange aufgezeichnet worden war? Ich vermute eher, nach seinem Sieg beim Quiz-Champion, war der Druck Geld verdienen zu müssen nicht mehr so groß.

Er äußert sich schon sehr lange recht kritisch zum Thema ÖR-Medien. Auch schon als GG noch hergestellt wurde.

Fernsehfohlen hat geschrieben:
Hier übrigens noch die Quotenbilanz der dritten Staffel: http://qmde.de/92631

Vielen Dank für den interessanten Quotencheck.

▲ Nach oben

BeitragDi 30. Mai 2017, 14:59 
Administrator
Administrator

Nicht ganz uninteressant: Ab Juli soll die Sendung um 16:10 Uhr laufen - leider erstmal nur mit alten Folgen. http://qmde.de/93470

Ich hoffe ja, dass sofern sich der zweite tägliche Quiz-Sendeplatz etablieren sollte, die Pausen zwischen den Staffeln nicht mehr ganz so abartig lang sein werden. Ich genieße es zwar derzeit ein wenig, dass GG in der Pause ist, weils zuletzt ein wenig an Reiz zu verlieren drohte, aber wenn ich bedenke, dass es so noch mindestens ein halbes Jahr weitergehen soll, ist das meines Erachtens einfach völlig übertrieben für eine Sendung, die sowohl inhaltlich stark ist als auch tolle Quoten erzielt.

Auch wenn ichs natürlich schöner fänd, wenn die Promi-Plapperquiz-Shows um 16 Uhr ran gehen und GG um 18 Uhr. ;)

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragMo 17. Jul 2017, 23:23 
Vorstandsvorsitzende/r

Soeben habe ich im SWR die Folge gesehen, in der Grazyna Werner Kandidatin war.
Witzigerweise war das eine der wenigen Folgen die ich vorher noch nicht gesehen habe. :D

Frau Werner hat sich in der Folge ja nun wirklich weder mit Ruhm, noch mit Rum bekleckert. :lol:
Es ist mir wirklich ein Rätsel, wieso man sie später zur Jägerin ernannt hat!

Witzig waren allerdings zwei Dinge:
Bommes hat sie da wie jeden Kandidaten geduzt, später als Jägerin sprach er sie immer als Frau Werner an.
Gut, das konnte zu dem Zeitpunkt ja noch niemand wissen ...
Außerdem sprach er fast ständig ihren Vornamen falsch aus, meistens als "Graschna". :lol:

▲ Nach oben

BeitragDi 18. Jul 2017, 06:27 
Fernsehboss

P-Joker hat geschrieben:
Außerdem sprach er fast ständig ihren Vornamen falsch aus, meistens als "Graschna". :lol:

Ich glaube, das ist sogar die richtige Aussprache ;)

▲ Nach oben

BeitragMi 23. Aug 2017, 10:25 
Chefposter/in

Ist so falsch gar nicht. Halt eingedeutscht. :wink:

P-Joker hat geschrieben:
Soeben habe ich im SWR die Folge gesehen, in der Grazyna Werner Kandidatin war.
Witzigerweise war das eine der wenigen Folgen die ich vorher noch nicht gesehen habe. :D

Frau Werner hat sich in der Folge ja nun wirklich weder mit Ruhm, noch mit Rum bekleckert. :lol:
Es ist mir wirklich ein Rätsel, wieso man sie später zur Jägerin ernannt hat!

Witzig waren allerdings zwei Dinge:
Bommes hat sie da wie jeden Kandidaten geduzt, später als Jägerin sprach er sie immer als Frau Werner an.
Gut, das konnte zu dem Zeitpunkt ja noch niemand wissen ...

Ich habe die Folge noch nicht gesehen (wusste gar nicht, dass die da selbst mal Kandidatin war :? ), aber man wollte wohl mal eine Frau als Jägerin haben. Fands dann auch schade, dass das so gar nicht passte, denn sie war doch ne nette Type.
Und Bommes duzt doch alle Kandidaten und die meisten Jäger hinter der Kamera auch. In der Sendung ist es für die Distanz und dem spaßigen Gefrotzel eben einfach klar getrennt.

▲ Nach oben

BeitragMo 4. Sep 2017, 16:32 
Administrator
Administrator

Heute bekommt man statt "Brisant" eine Folge "Gefragt gejagt" geschenkt, weil in der MDR-Zentrale wieder mal die Mitarbeiter streiken.

▲ Nach oben

BeitragMi 6. Sep 2017, 12:34 
Praktikant/in

Zitat:
Von Mai 2015 bis April 2017 trat Waldenberger erneut als Jäger bei Gefragt – Gejagt an, nun unter dem Spitznamen „Der Gigant“. So war er in sieben Folgen der von Mai bis Juli 2015 im Vorabendprogramm des Ersten ausgestrahlten vierten Staffel zu sehen und war auch bei der fünften (ab November 2015) und sechsten (ab Oktober 2016) Staffel dabei. In der letzten Folge der sechsten Staffel kündigte er an, fortan wahrscheinlich nicht mehr als Jäger aufzutreten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Waldenberger

Ist das noch der aktuelle Stand oder weiß man nun fix, ob er noch mitmacht?

▲ Nach oben

BeitragDo 7. Sep 2017, 08:48 
Fernsehboss

GammarayBurst hat geschrieben:
Zitat:
Von Mai 2015 bis April 2017 trat Waldenberger erneut als Jäger bei Gefragt – Gejagt an, nun unter dem Spitznamen „Der Gigant“. So war er in sieben Folgen der von Mai bis Juli 2015 im Vorabendprogramm des Ersten ausgestrahlten vierten Staffel zu sehen und war auch bei der fünften (ab November 2015) und sechsten (ab Oktober 2016) Staffel dabei. In der letzten Folge der sechsten Staffel kündigte er an, fortan wahrscheinlich nicht mehr als Jäger aufzutreten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Waldenberger

Ist das noch der aktuelle Stand oder weiß man nun fix, ob er noch mitmacht?

Weiß man leider immer noch nicht. Ich hoffe trotzdem, dass er auch in der nächsten Staffel zu sehen ist.

Am Ende sterben alle

▲ Nach oben

BeitragSo 22. Okt 2017, 20:17 
Mitglied im Vorstand

Ab April sollen 99 neue Folgen laufen.

▲ Nach oben

BeitragMo 6. Nov 2017, 15:29 
Vorstandsvorsitzende/r

Wenn man bei TV-Tickets nach Karten schaut, sind einige Folgen als Familienspezial angekündigt. Da erwartet uns also was Neues.

▲ Nach oben

BeitragMo 6. Nov 2017, 15:41 
Administrator
Administrator

Jo genau, da werden dann halt Teams gesucht, die aus Familien bestehen und nicht aus vier einander unbekannten Personen. Ich hatte mich ja (ohne Rückmeldung) beworben für diese Staffel und eine solche Info-Mail erhalten. Bis auf den Umstand, dass da Familien gesucht werden, ändert sich bei diesen Specials aber wohl nichts - außer es wird noch geheim gehalten.

▲ Nach oben

BeitragDo 16. Nov 2017, 18:17 
Administrator
Administrator

Da wurde offenbar tatsächlich was geheim gehalten, denn die Familien-Folgen sollen schon Anfang Januar laufen. An mehreren aufeinander folgenden Tagen - um 21:45 Uhr. http://qmde.de/97158

Ich hab mal geschaut, was an diesen Abenden sonst so läuft: Zur Primetime Spielfilme oder Serien und im Anschluss die "Tagesthemen". Mit anderen Worten: Ich habe beim besten Willen keine Ahnung, was diese Programmierung soll und erkenne in ihr keinen wirklichen Sinn, weshalb ich auch von sehr überschaubaren Einschaltquoten ausgehe.
Aber egal, ich schaue es eh. :mrgreen:

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragDo 16. Nov 2017, 18:43 
Administrator
Administrator

Ich glaube, die politischen Formate, ob magazin oder Talk liefen eh nie in der ersten Woche eines Jahres. Dann probiert man es eben mal damit. Kann ja funktionieren.

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1714 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  65  66  67  68  69

Das Hindafing-Desaster

Kaum einer hat’s mitgekriegt: Die angeblich hochgelobte BR-Serie, die stark startete, baute binnen zwei Wochen so massiv ab, dass sie am Ende ein Flop war. » mehr

Helene ist nicht zu stoppen

Anlässlich ihres neuen Albums macht Helene eine große TV-Tour, tritt bei ARD, NDR, RTL, VOX und dem ZDF auf. » mehr

Werbung

15 neue Folgen für «Kaum zu glauben»

Das durchaus beliebte NDR-Quiz wird bald in eine weitere Runde gehen. Kai Pflaume übernimmt im Sommer den Platz der «NDR Quizshow». » mehr

Im NDR wird Klaas zum Friseur

Der Sender produziert gerade drei neue Folgen von «Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres», für das unter anderem das ProSieben-Gesicht Klaas Heufer-Umlauf vor der Kamera stehen soll. » mehr