Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1481163
TV-Fan hat geschrieben:Ich habe das vorher auf seinem Twitter Account gelesen. Ich war auch der Meinung, sein Account wäre gelöscht, bis die Mail von Twitter kam "Vorschläge basierend auf Holger Waldenberger."
Ajo, über drei Ecken bin ich jetzt auch auf ihn gestoßen: https://twitter.com/HolgerWaldenber/with_replies

Ich kann es mir wie gesagt auch gut vorstellen, weil er bei Facebook echt auch so Krempel wie "unsere Indoktrinationspresse" oder "unsere schwer geisteskranke Regierung" vom Stapel lässt und man sich generell wundert, wie ein so kluger Mann wie er mitunter so undifferenziertes, polemisches Zeug schreiben kann.

Für die Sendung wäre er dennoch ein Riesenverlust als mit Abstand stärkster und für mich auch mit Abstand unterhaltsamster Jäger.


Fohlen
von stefted
#1481184
Zumindest würde es die Gewinnchancen der Kandidaten deutlich ansteigen lassen :wink:

Ja, Waldenberger wäre auch für mich der größte Verlust unter all den Jägern, wenn er aufhören sollte. Ich empfand die Folgen mit ihm auch immer als die unterhaltsamsten. Einerseits wegen dieser enormen Herausforderung für die Kandidaten, die aber auch bezwingbar war, wie man in der letzten Staffel sehen konnte, was dann mehr als respektabel war, anderseits wegen seiner vielen flapsigen und markigen Sprüche und dem dadurch sehr amüsanten Zusammenspiel mit Bommes, was es so bei keinem anderen der Jäger gab.

Aber gut, wenn es so sein sollte, dann ist es halt so. Dann darf man zumindest gespannt sein auf den eventuellen Ersatz. Hauptsache die Sendung kommt überhaupt endlich wieder. Schlimm genug, dass man immer noch so lange warten muss.
von P-Joker
#1481344
Sentinel2003 hat geschrieben: Hä?? Ich dachte, GG wird erst ab Januar wieder gedreht??
Es ist schon lange bekannt, dass die Dreharbeiten im Oktober beginnen.
Sentinel2003 hat geschrieben: Und, das Paarduell wird tatsächlich, trotz der miesen Quoten, fortgesetzt....
Was heißt denn mies? Irgendwie ist das doch relativ.
Im Verhältnis zu den drei anderen Quizzen waren die Quoten vielleicht schlechter.
Aber im Vergleich zu all dem was früher auf dem Sendeplatz lief, waren sie doch ganz ordentlich.
von Sentinel2003
#1481373
Dann ist doch aber die News falsch, das GG noch in diesem Jahr fortgeführt wird, wenn die Dreharbeiten erst beginnen....wie soll das funktionieren?

Die können doch nicht gleichzeitig Senden und produzieren....
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1481378
Fragt doch mal baumarktpflanze, der sollte Infos haben.

Ich weiß vom Casting letztes Jahr noch, dass ab September gedreht werden sollte. Ich meine neue Folgen liefen da auch schon im Oktober, kann das jemand bestätigen? :-)
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1481396
baumarktpflanze hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Hä?? Ich dachte, GG wird erst ab Januar wieder gedreht??
Es ist schon lange bekannt, dass die Dreharbeiten im Oktober beginnen.
Die Dreharbeiten für die sechste Staffel von Gefragt-Gejagt beginnen Mitte September und werden in vier Abschnitten absolviert mit insgesamt 29 Produktionstagen: 2 Wochen im September und Oktober, 1 Woche im November, 1 im Januar. Aufgezeichnet wird woe zuletzt auch in den Studios Hamburg, Ausstrahlung ist dann im Winter in der ARD.
TV-Fan hat geschrieben:Ab Oktober kommt erst einmal wieder die tägliche Live-Version vom Quizduell.
So ist es. Zusätzlich laufen Freitags bis Ende September noch die bereits aufgezeichneten Folgen des Quizduell-Olymps.
Tanja Timanfaya hat geschrieben: Ich meine neue Folgen liefen da auch schon im Oktober, kann das jemand bestätigen?
Die fünfte Staffel wurde in der ARD vom 2. November 2015 bis 19. Februar 2016 ausgestrahlt. Die vorherige vierte Staffel lief im Frühjahr-/Sommerprogramm des NDR.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1481496
Der September mit den ersten 28 Folgen ist nun im Vorverkauf bei TV Tickets. Die Karten sind kostenfrei und aufgezeichnet wird wie immer in Hamburg. Wer eine Doppelaufzeichnung besucht, kriegt 30 Euro Schmerzensgeld überwiesen.

Die nächsten Aufzeichnungen finden dann statt:
  1. 6. - 13. Oktober
  2. 10. - 14. November und
  3. 05. - 10. Januar 2017
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1481524
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hoffe ma, das der Quiz - Olymp dann auch fortgeführt wird??
Bis 9. September laufen ja erstmal noch die 5 bereits aufgezeichneten Folgen der 2. Staffel des Quizduell-Olymps.
von magister wigbold
#1481689
Na, das sind doch ganz ausgezeichnete Nachrichten (für potentielle Kandidaten :D ). Der stärkste Jäger macht Pause :D ))) Übrigens war er nicht der stärkste Jäger weil er viel mehr wusste als die anderen. Er ist schon knapp stärker als die anderen, aber seine Bilanz kommt hauptsächlich so zustande: Er war einfach eiskalt und voll abgebrüht, während Klussmann und Jacobi schon mal die Nerven durchgegangen sind, wenn sie im Finale anfangs patzten …
Trotzdem tut es mir leid, Waldi hatte den höchsten Unterhaltungsfaktor. Diese Arroganz ist nicht zu toppen :D
von JouScheinlichOder
#1481721
Ich wär mir da nicht zu 100% sicher, ob er dabei ist. Schließlich gab es schon Anfang der Sommerpause mehrere Gerüchte, und Waldi hat ja auf Twitter auch eindeutig gemeint, dass er aussetzten würde. Wobei ich mir gut vorstellen würde, dass er mit der Aktion trollen wollte. Aber ich gehe jetzt mal auch davon aus, dass wir ihn auch nächste Staffel wieder sehen werden. Aber bestätigt ist nichts.
von Sentinel2003
#1481762
mike.däppen hat geschrieben:Also Waldi meinte zu mir per PM er wäre dabei. Ich vertrau da mal drauf.
Mensch, ich muss bei diesem "Spitznamen" immer an Waldemar Hartmann denken...denke immer bei dieser Nachricht: was hat der mit diesem Spiel zu tun?? :o
von P-Joker
#1481864
mike.däppen hat geschrieben:Also wenn der dabei wäre wüsste ich, welche Folgen ich auslasse.
Wie schön, das am Anfang einer Folge niemand weiß wer der Jäger ist ... :D
von TV-Fan
#1484542
Endlich! Der Fahrplan für die Rückkehr ist da:

"Gefragt – Gejagt": 97 neue Folgen mit Alexander Bommes
Ab 7. Oktober 2016, jeweils freitags um 18:50 Uhr, ab Anfang Dezember jeweils montags bis freitags um 18:00 Uhr im Ersten:


:arrow: http://www.quotenmeter.de/n/87635/das-e ... ll-zurueck

:arrow: http://www.daserste.de/unterhaltung/qui ... index.html

:arrow: http://www.prisma.de/news/Gefragt-Gejag ... n,10986297
von P-Joker
#1484631
Sentinel2003 hat geschrieben:41 Folgen vom Quizduell nur?? Ist ja ein Witz!!..... im Gegenzug hatte WWDS über 100 Folgen.... :o
Und das hat jetzt im "Gefragt - Gejagt"-Thread was zu suchen? :roll:
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 86