Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
#1484635
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:41 Folgen vom Quizduell nur?? Ist ja ein Witz!!..... im Gegenzug hatte WWDS über 100 Folgen.... :o
Und das hat jetzt im "Gefragt - Gejagt"-Thread was zu suchen? :roll:

Alter, echt, du nervst!!!
Benutzeravatar
von TomR.
#1484636
Sentinel2003 hat geschrieben:
Alter, echt, du nervst!!!
Dein Gemecker über WWDS nervt aber auch. Und das sogar in mehreren Threads hier.
von TV-Fan
#1485101
JouScheinlichOder hat geschrieben:Gibt es eigentlich Freitags dann wieder Doppelfolgen (wenn es ab dem 2. Dezember dann läuft)?
Diese Frage habe ich der Zuschauerredaktion gestellt. Daraufhin kam wie von mir schon innerlich vermutet, diese Standardantwort:
Leider können wir Ihnen zuverlässige Angaben nur bis zu sechs Wochen im Voraus machen.
Daher muss ich Sie bitten, diesbezüglich Ende Oktober noch einmal nachzufragen.

Ähnliches gilt bei der Frage nach XXL-Ausgaben:
Tatsächlich ist in absehbarer Zeit keine XXL – Ausgabe von „Gefragt – gejagt“ geplant.
Möglicherweise wäre dies jedoch eine Option für das kommende Jahr.
Gerne geben wir Ihren Wunsch diesbezüglich weiter.
Ich musste der Dame 2x schreiben, dass ich NICHT nach "Wer weiß denn sowas? XXL“ gefragt habe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1489177
JouScheinlichOder hat geschrieben:Morgen ist es wieder soweit :) Und Gott sei dank mit Holger Waldenberger!
Das gilt übrigens auch für die lange Staffel danach, die dann um 18 Uhr ausgestrahlt wird. Die baumarktpflanze hat nämlich gegen ihn gespielt. ;)
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1489179
Fernsehfohlen hat geschrieben:
JouScheinlichOder hat geschrieben:Morgen ist es wieder soweit :) Und Gott sei dank mit Holger Waldenberger!
Das gilt übrigens auch für die lange Staffel danach, die dann um 18 Uhr ausgestrahlt wird. Die baumarktpflanze hat nämlich gegen ihn gespielt. ;)
Und? Ist er jetzt reich an Geld oder "nur" an Erfahrung? :lol:
von magister wigbold
#1489181
Fernsehfohlen hat geschrieben:
JouScheinlichOder hat geschrieben:Morgen ist es wieder soweit :) Und Gott sei dank mit Holger Waldenberger!
Das gilt übrigens auch für die lange Staffel danach, die dann um 18 Uhr ausgestrahlt wird. Die baumarktpflanze hat nämlich gegen ihn gespielt. ;)
Hat er wirklich, oder gilt das Zwinkerzeichen? Bei mir hat sich nämlich niemand gemeldet, und das, obwohl ich sicherlich viel besser aussehe als die Pflanze :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1489182
Nene, hat er wirklich. Was dabei rumkam, will ich aber jetzt nicht so öffentlich für ihn rausposaunen, davon soll er selbst berichten, wenn er da Lust drauf hat - und wenn nicht, dann nicht. :P
Er meinte übrigens kürzlich zu mir, dass er grad nicht so Bock aufs Forum hat. Einfach so.
von magister wigbold
#1489184
Ah ja, danke für die Info. Wär doch schön, wenn er mal 'nen Spruch macht. Vermute mal, es ging daneben, sonst hätte er vermutlich schon was gesagt :D Aber Mitmachen ist alles :wink:
von P-Joker
#1489195
magister wigbold hat geschrieben:Ah ja, danke für die Info. Wär doch schön, wenn er mal 'nen Spruch macht. Vermute mal, es ging daneben, sonst hätte er vermutlich schon was gesagt :D
Oder er hat vom Sender schlicht und einfach die Auforderung erhalten, bis zur Ausstrahlung nicht darüber zu berichten.
von magister wigbold
#1489201
P-Joker hat geschrieben:
magister wigbold hat geschrieben:Ah ja, danke für die Info. Wär doch schön, wenn er mal 'nen Spruch macht. Vermute mal, es ging daneben, sonst hätte er vermutlich schon was gesagt :D
Oder er hat vom Sender schlicht und einfach die Auforderung erhalten, bis zur Ausstrahlung nicht darüber zu berichten.
Mann, jetzt hatte ich ihn fast so weit :wink: Aber es kann tatsächlich schon so sein ...
von P-Joker
#1489270
mike.däppen hat geschrieben:Na wenn er gegen Waldi gespielt hat, stellt sich doch die Frage gar nicht ob er was gewonnen hat.
Wieso das denn? Auch gegen ihn des öfteren schon mal gewonnen worden.
von Resident
#1489306
Fernsehfohlen hat geschrieben:
JouScheinlichOder hat geschrieben:Morgen ist es wieder soweit :) Und Gott sei dank mit Holger Waldenberger!
Das gilt übrigens auch für die lange Staffel danach, die dann um 18 Uhr ausgestrahlt wird. Die baumarktpflanze hat nämlich gegen ihn gespielt. ;)
Bitte aber den Ausstrahlungstermin nennen , sofern bekannt :)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1489318
Resident hat geschrieben:Bitte aber den Ausstrahlungstermin nennen , sofern bekannt :)
Geht klar, wenn ich dran denke und ihn erfahre. :)

Tolle Sendung heute, ich bin gleich wieder angefixt von der Show und saß nach dem Finale erstmal verschwitzt auf meinem Stuhl. Bitter, dass es für den Kandidaten nicht gereicht hat, aber der alte Klaus-Otto war ja heute mal richtig in Fahrt.


Fohlen
von JouScheinlichOder
#1489324
Tolle Sendung, Sebastian hätte 100.000 definitiv verdient! Aber auch starke Leistung heute von Nagorsnik, auch wenn seine Kleidung gewöhnungsbedürftig war :lol:
von Sentinel2003
#1489364
JouScheinlichOder hat geschrieben:Tolle Sendung, Sebastian hätte 100.000 definitiv verdient! Aber auch starke Leistung heute von Nagorsnik, auch wenn seine Kleidung gewöhnungsbedürftig war :lol:

Mensch, hätte ich ihm so gerne die 100000 gegönnt, der Nagorsnik ist einfach viel zu gut!!

Und, ich kann mich nicht erinnern, das ein Kandidat im Finale schon mal 19 Antworten vorgelegt hat! :!:
von JouScheinlichOder
#1489370
Sentinel2003 hat geschrieben:
JouScheinlichOder hat geschrieben:Tolle Sendung, Sebastian hätte 100.000 definitiv verdient! Aber auch starke Leistung heute von Nagorsnik, auch wenn seine Kleidung gewöhnungsbedürftig war :lol:

Mensch, hätte ich ihm so gerne die 100000 gegönnt, der Nagorsnik ist einfach viel zu gut!!

Und, ich kann mich nicht erinnern, das ein Kandidat im Finale schon mal 19 Antworten vorgelegt hat! :!:

Soweit ich weiß, hat ein Kandidat schon mal 19 Punkte vorgelegt, auch gegen Nagorsnik. Der hatte dann soweit ich weiß auch gewonnen!
von Sentinel2003
#1489425
JouScheinlichOder hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
JouScheinlichOder hat geschrieben:Tolle Sendung, Sebastian hätte 100.000 definitiv verdient! Aber auch starke Leistung heute von Nagorsnik, auch wenn seine Kleidung gewöhnungsbedürftig war :lol:

Mensch, hätte ich ihm so gerne die 100000 gegönnt, der Nagorsnik ist einfach viel zu gut!!

Und, ich kann mich nicht erinnern, das ein Kandidat im Finale schon mal 19 Antworten vorgelegt hat! :!:

Soweit ich weiß, hat ein Kandidat schon mal 19 Punkte vorgelegt, auch gegen Nagorsnik. Der hatte dann soweit ich weiß auch gewonnen!
Ok
von eresma
#1489456
JouScheinlichOder hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
JouScheinlichOder hat geschrieben:Tolle Sendung, Sebastian hätte 100.000 definitiv verdient! Aber auch starke Leistung heute von Nagorsnik, auch wenn seine Kleidung gewöhnungsbedürftig war :lol:

Mensch, hätte ich ihm so gerne die 100000 gegönnt, der Nagorsnik ist einfach viel zu gut!!

Und, ich kann mich nicht erinnern, das ein Kandidat im Finale schon mal 19 Antworten vorgelegt hat! :!:

Soweit ich weiß, hat ein Kandidat schon mal 19 Punkte vorgelegt, auch gegen Nagorsnik. Der hatte dann soweit ich weiß auch gewonnen!
Sebastian war der 4. In den 112 ARD - Sendungen vorher hat es das 3 x gegeben. Zweimal gewann der Kandidat und einmal der Jäger. Nagorsnik verlor 19:3 und Waldenberger 19:16 Das dritte Finale gewann Waldenberger mit einer Restzeit von 19 Sekunden.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 86