Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von BungaBunga
#1495340
Genau danke, ich habe nämlich auch die ganze Zeit im Sinn, dass eine Jägerin die Jägerriege ergänzen soll. Wunderte mich anfangs, dass es offenbar ja doch keine Neuerungen gab. Woher ich diese Information habe, weis ich allerdings nicht ich meine das ich es vor längerer Zeit den Medien entnommen habe, kann aber auch ein Interview mit einem der Jäger gewesen sein, oder es war hier, ich weis es nicht.

Ich habe aber nochmal zwei Fragen, was mich etwas irritiert, bekommen nur die Finalrundensieger einen Gewinnanteil oder auch die Kandidaten die am Finale selbst nicht teilgenommen haben ?

Weiterhin die Frage ob es hier auch wieder Prominenten Specials geben wird ? Bisher sind da keine ersichtlich.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1495356
BungaBunga hat geschrieben:GIch habe aber nochmal zwei Fragen, was mich etwas irritiert, bekommen nur die Finalrundensieger einen Gewinnanteil oder auch die Kandidaten die am Finale selbst nicht teilgenommen haben ?
Da hab ich letztens auch aufgehorcht, als Bommes beim letzten verbliebenen Kandidaten bei 1600 Euro in etwa sagte: "Kann man machen, da seid ihr für jeweils 400 Euro hergekommen."
von JouScheinlichOder
#1495363
webpower hat geschrieben:Da habt ihr eure Jägerin: http://www.quotenmeter.de/n/90386/bekom ... e-jaegerin :wink:
Die deutsch-polnische Version von Anne Hegerty :lol: Ich bezweifle aber, dass die da wirklich mithalten kann, die fand ich ehrlich gesagt bei ihrem Auftritt letzte Staffel relativ durchschnittlich.
Trotzdem freue ich mich auf sie. :)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1495364
Also ich konnte mich an sie gar nicht mehr erinnern und musste mich erst reinlesen und in die Folge reingucken für den Artikel. So ein wirkliches "Boar, ist die gut!!!"-Feeling hatte ich bei ihrem Auftritt jetzt auch nicht. Vor allem wirkte sie in den Schnellraterunden reichlich langsam, wobei ich auch das Gefühl hatte, dass sie damals noch ein paar Sprachprobleme hatte. Inzwischen sind so rund anderthalb Jahre vergangen und sie dürfte sich da verbessert haben. Ob sie damit auf Jäger-Niveau ist... ich bin ehrlich gesagt etwas skeptisch, aber hoffe einfach mal, dass man da einen ähnlich guten Griff gemacht hat wie bei den bisherigen Jägern.

Danke übrigens fürs Teilen meines Artikels. :)


Fohlen
von JouScheinlichOder
#1495370
Kaffeesachse hat geschrieben:
BungaBunga hat geschrieben:GIch habe aber nochmal zwei Fragen, was mich etwas irritiert, bekommen nur die Finalrundensieger einen Gewinnanteil oder auch die Kandidaten die am Finale selbst nicht teilgenommen haben ?
Da hab ich letztens auch aufgehorcht, als Bommes beim letzten verbliebenen Kandidaten bei 1600 Euro in etwa sagte: "Kann man machen, da seid ihr für jeweils 400 Euro hergekommen."
Vertraglich gesehen wird das Geld nur unter den Finalteilnehmern gleichmäßig aufgeteilt.
von JouScheinlichOder
#1495414
OAH nein Leute… Der Kampfname von Grazyna Werner ist „Die Gouvernante”. Das ist die Übersetzung von „The Governess”. Der Style & der Kampfname - die machen Anne Hegerty billig nach :(
von P-Joker
#1495431
JouScheinlichOder hat geschrieben: Der Kampfname von Grazyna Werner ist „Die Gouvernante”.
Mit Verlaub, aber rein optisch wirkt sie auch so ... :?
von JouScheinlichOder
#1495432
P-Joker hat geschrieben:
JouScheinlichOder hat geschrieben: Der Kampfname von Grazyna Werner ist „Die Gouvernante”.
Mit Verlaub, aber rein optisch wirkt sie auch so ... :?
Ich bin ja wirklich gespannt, ob die auch so eiskalt agieren wird, wie sie aussieht. Wir werden es ja nächste Woche erfahren (laut einem Bericht hat sie da schon ihren ersten Auftritt).

Heute waren das bis auf den letzten ziemlich schwache und nervige Kandidaten. Gerade diese Melanie war unverschämt frech zu Bommes und mich hat es tatsächlich richtig gefreut, als die rausgeflogen ist. Klussmann hatte dann im Finale auch noch mal n bisschen gezeigt, wieso er weiterhin der schwächste Jäger ist, aber am Ende hat er es verdient gewonnen.

So, und dann jetzt morgen Waldi :lol: :D
von JouScheinlichOder
#1495525
Die Fragen heute finde ich meiner Meinung nach ziemlich leicht.

Aber schön, dass der Gigant back in Business Is :mrgreen: :twisted:


EDIT: Hat er doch tatsächlich verloren :shock: Das scheint bisher nicht wirklich die Staffel von Waldi zu sein.
Zuletzt geändert von JouScheinlichOder am Fr 6. Jan 2017, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
von P-Joker
#1495529
SinofSodom hat geschrieben:Waldi is back!
Das freut doch alle ;)
Mich nicht sonderlich.
Meine Lieblingsjäger sind Jacoby und Nagorsnik.

Heute hatte Waldenberger einen gebrauchten Tag erwischt. :)
Nicht einmal das er verloren hat.
Nein, heute war er besonders arrogant und wirkte zeitweise regelrecht gelangweilt!
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1495530
Ich fands an sich auch schön, dass Waldi wieder mal dabei war. Allerdings hatte er nun wirklich nicht seinen unterhaltsamsten Tag erwischt (was immer wieder mal vorkommt, dass er Highlight-Tage hat und andere, wo er irgendwie recht reserviert und gelangweilt wirkt) und bei der letzten Frage hatte glaube ich außer ihm jeder die Königin auf dem Schirm.

Aber stimmt, die Weisel ist ein Synonym für die Bienenkönigin - nur eben kein royaler Titel.

Jäger-Statistik - ARD-Staffel 3:
Jacoby - 8 Siege in 8 Spielen (100%)
Nagorsnik - 6 Siege in 8 Spielen (75%)
Klussmann - 6 Siege in 8 Spielen (75%)
Waldenberger - 4 Siege in 6 Spielen (66,7%)


Fohlen
von JouScheinlichOder
#1495547
Ich muss aber sagen, dass Ulrike für mich die unverdienteste Siegerin ever ist. Feige 200€ nehmen, keine Antwort im Finale geben (bis auf die Königin, aber die hätte jeder gehabt) und dann trotzdem 3.066€ kassieren. Ich hoffe (glaube aber nicht), dass die 3 das nach den erspielten Summen aufgeteilt haben; sprich nur 200€ für die Alte.
Benutzeravatar
von mike.däppen
#1495560
JouScheinlichOder hat geschrieben:Ich muss aber sagen, dass Ulrike für mich die unverdienteste Siegerin ever ist. Feige 200€ nehmen, keine Antwort im Finale geben (bis auf die Königin, aber die hätte jeder gehabt) und dann trotzdem 3.066€ kassieren. Ich hoffe (glaube aber nicht), dass die 3 das nach den erspielten Summen aufgeteilt haben; sprich nur 200€ für die Alte.

Falsch Dekolleté hatte sie im Finale noch.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1495584
Fernsehfohlen hat geschrieben: Jäger-Statistik - ARD-Staffel 3:
Jacoby - 8 Siege in 8 Spielen (100%)
...
Waldenberger - 4 Siege in 6 Spielen (66,7%)
Das freut mich gerade total :D
Mein Liebling steht mit weißer Weste da, und der Arroganzling kriegt mal einen Dämpfer :D
von JouScheinlichOder
#1495585
rosebowl hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Jäger-Statistik - ARD-Staffel 3:
Jacoby - 8 Siege in 8 Spielen (100%)
...
Waldenberger - 4 Siege in 6 Spielen (66,7%)
Das freut mich gerade total :D
Mein Liebling steht mit weißer Weste da, und der Arroganzling kriegt mal einen Dämpfer :D
Der letzte Platz wird sich aber spätestens mit dem Auftreten der Gouvernante ändern.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1495586
Weil Frauen grundsätzlich doof sind? ;)
Also bei den ganzen Unkenrufen überall wünsche ich ihr echt, bevor ich sie überhaupt kenne, dass sie richtig einschlägt :P
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1495587
Warum die Wei... äh Frauen so auf Jacoby fliegen ...
Gestern schaute ich neben dem Skispringen zwar nur sporadisch, aber für das gelangweilte Gesicht z.B. in der ersten Hälfte seines Finals hat der Herr Waldi am Ende zurecht verloren. :P
Benutzeravatar
von rosebowl
#1495588
Für mich ist der Jacoby einfach der, der die beste Mischung aus Wissen und sympathischer Art mitbringt. Den Waldenberger, der vom Wissen her sicher der Beste ist, kann ich nicht ausstehen, weil er mir viel zu arrogant ist. Nagorsnik finde ich nett, aber ein bisschen zu trocken, und der Klussmann ist irgendwie ein unfertiger Bubi...
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1495589
rosebowl hat geschrieben:FKlussmann ist irgendwie ein unfertiger Bubi...
Der hat in dieser Staffel sehr an Attraktivität gewonnen. Aber wir schweifen ab. :mrgreen:
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 86