Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1459605
magister wigbold hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Das Casting für die neue Staffel ist eröffnet. Wer besiegt den Jäger?

Und ich habe mich natürlich beworben und alle 60 Fragen beantwortet. 8)
Jägerspruch: Egal, wer kommt, egal, wer geht, am Ende bin ich derjenige, der steht.
Jo, ich habe mich vor anderthalb Monaten auch beworben. Ich gehe mal davon aus, dass das Casting erst in der Pause beginnt, aber man kann ja nie wissen: 60 Fragen? Du meinst die Fragen nach Vorlieben und Stärken usw., oder bist du schon zurückgerufen und examiniert worden?
Und weiß jemand, ob es irgendeinen Ausgleich für die Kosten der Anreise o. ä. gibt, denn die Wahrscheinlichkeit mit 0 rauszugehen ist doch relativ hoch. (wenigstens bei den anderen, nicht aber wenn „hell on wheels“ auftritt :mrgreen: )
Also bei WWM wird Hotel und Anreise gestellt, aber keine Spesen
von JouScheinlichOder
#1459646
WAS zur Hölle ging grad mit Klussmann ab????? Als die starken Kandidaten 20 Punkte erreicht haben, hätte ich auf alles gewettet, dass Klussmann verliert. Und dann geht der einfach so ab!! Starke Leistung von ihm heute!
von JouScheinlichOder
#1459650
infernogott hat geschrieben: Die Kandidaten waren aber auch sehr stark.

Jep, das waren sie in der Tat, wobei mir die Quizfrau gewaltig auf den Nerv ging. Sie war einfach richtig komisch :mrgreen: Nicht nur ihre Brille, sondern auch ihr allgemeines Aussehen war schrecklich :roll: Ihr Verhalten ebenso!
Schade, dass das schon die letzte Ausgabe dieser Woche war, jetzt kommt Mi-Fr wieder Biathlon, während es dann am 15.Februar weitergeht, mit den letzten 5 Folgen (kein Doppel am Freitag). Ich hoffe immernoch auf Waldenberger im letzten Promi-Special, wäre echt blöd, wenn er KEINE EINZIGE Promi-Folge diese Staffel kriegt :? Letzte Staffel hat so weit ich weiß Nagorsnik keine Promi-Folge bekommen, was aber ok ist :D
Die lange Pause wird dann echt schlimm, das einzig gute ist, dass man ab 7.März wieder die alten Folgen in der Mediathek gucken kann :P
von magister wigbold
#1459654
Starke Kandidaten, starker Klussmann. Er ist im Prinzip etwa genau so stark wie die anderen, aber emotional am anfälligsten ... Wenn's anfangs gut läuft, zieht er auch richtig durch.
Tja, hätten die anderen den Rapper nicht zum Zocken animiert, hätten sie auch gewonnen ...

Sehr hübsch Klussmanns bärbeißiges Kampf- und Siegesface ganz am Ende :D
von Familie Tschiep
#1459660
infernogott hat geschrieben:Wow! Wer hat denn damit gerechnet? Jetzt hat der Klüssmann gezeigt, was er kann. Kandidaten waren aber auch sehr stark.
Vielleicht ein Abstauber mehr und es wäre geglückt.
von P-Joker
#1459702
JouScheinlichOder hat geschrieben: Jep, das waren sie in der Tat, wobei mir die Quizfrau gewaltig auf den Nerv ging. Sie war einfach richtig komisch :mrgreen: Nicht nur ihre Brille, sondern auch ihr allgemeines Aussehen war schrecklich :roll: Ihr Verhalten ebenso!
Da gab es aber schon schlimmere.
Ich erinnere mich da an den seltsamen Taxiunternehmer aus Wuppertal zuletzt.
Also der mit dem sltsamen Outfit und der unsaympathischen Stimme. :roll:
von JouScheinlichOder
#1459711
P-Joker hat geschrieben:
JouScheinlichOder hat geschrieben: Jep, das waren sie in der Tat, wobei mir die Quizfrau gewaltig auf den Nerv ging. Sie war einfach richtig komisch :mrgreen: Nicht nur ihre Brille, sondern auch ihr allgemeines Aussehen war schrecklich :roll: Ihr Verhalten ebenso!
Da gab es aber schon schlimmere.
Ich erinnere mich da an den seltsamen Taxiunternehmer aus Wuppertal zuletzt.
Also der mit dem sltsamen Outfit und der unsaympathischen Stimme. :roll:

Den fand ich irgendwie total Pädophil :D
Der bisher schlimmste Kandidat war aber immernoch der Schauspielstudent aus der Folge vom 7.Dezember! Schrecklich war der, Gott sei dank hat der damals gezockt und is nach 2 Fragen rausgehauen worden :D
Benutzeravatar
von SinofSodom
#1459759
Der Klußmann ist mir in den letzten Wochen richtig sympathisch geworden. Gestern habe ich ihm alle Daumen gedrückt.
Kann das ZDF nicht Biathlon übertragen?
Das finde ich heute überhaupt nicht gut..
von P-Joker
#1459768
SinofSodom hat geschrieben: Kann das ZDF nicht Biathlon übertragen?
Das finde ich heute überhaupt nicht gut..
Welches Biathlon meinst Du? Ich sehe im Ersten momentan Skispringen. :)
von P-Joker
#1459775
Ich finde, man hätte Gefragt - Gejagt ja auf 18:50 Uhr verschieben, und dieses hirnverbrannte Hubert & Staller endlich mal ausfallen lassen können.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1459835
Bevor nachher das Gefühl aufkommt, ich sage nichts zur gestrigen Folge, weil Klussmann mal keinen Anlass zur Häme gab: Das war wirklich sehr, sehr gut. Und irgendwie hatte ich so ein Gefühl auch schon nach 20-30 Sekunden, weil er mal richtig gut ins Finale reinkam und auch entschlossen und nicht wie sonst oft hadernd und verunsichert wirkte. Vielleicht ist es bei ihm wirklich ganz stark auch ne psychologische Nummer, wie sehr er an sich glaubt und ob er in nen "Flow" kommt.

Seine letzte Frage nach dem Musiker-Pärchen fand ich übrigens hundsgemein: Die ging über sechs Sekunden lang und hat dann noch nicht einmal einen der beiden Namen vorgegeben. In Sachen Popmusik kenne ich mich ja ganz gut aus, aber das hätte ich nach dieser Mega-Länge wohl nicht mehr hingekriegt. Man hat auch richtig gesehen, wie Klussmann da hektisch wurde, weil Bommes' Gelaber einfach kein Ende nahm. Respekt, dass er das dann auf die Schnelle noch hingekriegt hat.

Jäger-Statistik - ARD-Staffel 2:
Waldenberger - 16 Siege in 18 Spielen (88,9%)
Jacoby - 13 Siege in 17 Spielen (76,5%)
Nagorsnik - 15 Siege in 20 Spielen (75%)
Klussmann - 12 Siege in 19 Spielen (63,2%)

Bin mal gespannt, ob dann nächste Woche Jacoby und Waldi je zweimal eingesetzt werden. Ich sag mal so: Dagegen hätte ich nichts. 8)


Fohlen
von JouScheinlichOder
#1459881
Da es nur noch 5 Folgen dieser Staffel geben wird, denke ich, dass Jacoby 2mal eingesetzt wird und die anderen Jäger jeweils nur 1mal, wäre irgendwie doof wenn in der letzten Staffelwoche ein Jäger nicht zum Einsatz kommt ;)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1459912
JouScheinlichOder hat geschrieben:Da es nur noch 5 Folgen dieser Staffel geben wird, denke ich, dass Jacoby 2mal eingesetzt wird und die anderen Jäger jeweils nur 1mal, wäre irgendwie doof wenn in der letzten Staffelwoche ein Jäger nicht zum Einsatz kommt ;)
Also ich finde ja, der Nagorsnik-Platz darf gerne an Waldi gehen. :P

Ja, ne, Klaus-Otto ist schon okay, genau wie Klussmann. Mich nervt es grad selbst etwas, dass ich auf die beiden rumzuhacken beginne, weil der Eine relativ dröge und der Andere oftmals recht schwach ist. Das Jäger-Quartett und Bommes als Moderator passen schon. Und von mir aus soll auch Nagorsnik seine Folge bekommen. ;)


FOhlen
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1460149
Sie sollten echt mehr Samstag Abend ausgaben bringen, die Show braucht das und hat es zu recht verdient.

An Spannung kaum zu überbieten, und möchte es hier einmal in form der Quizshow über Wer wird Millionär stellen, das ist die neue Generation.
Benutzeravatar
von Rodon
#1460193
Sweety-26 hat geschrieben:Sie sollten echt mehr Samstag Abend ausgaben bringen, die Show braucht das und hat es zu recht verdient.
Mehr Samstagabend-Ausgaben? Es gab noch nie eine Samstagabend-Ausgabe. :wink:

Habe jetzt meinen GG-Rückstand wieder aufgeholt, die 2-Folgen-Woche kam mir daher sehr gelegen. Gnädigerweise nimmt die ARD die Folgen ja mittlerweile nicht mehr nach einer Woche aus dem Netz, sondern erst nach einer Woche. Klussis Comeback in der letzten Show war echt überraschend.
Fernsehfohlen hat geschrieben:In dem Bewerbungsformular steht was von August 2016... sollen da erst die Aufzeichnungen für die neue Staffel beginnen? Wie lange will uns die ARD denn mit dem Pflaume-Kram langweilen? :shock:
Naja, WWDS wird ja nur im Sommer einige Wochen laufen. Nach dem "Paarduell" müsste erstmal die Frühlings-Staffel vom QD kommen und nach WWDS gibt's dann die Herbst-Staffel vom QD (oder die ARD testet noch wieder was anderes) und dann läuft wohl erst wieder GG.
Benutzeravatar
von Rodon
#1460212
Huch! "Nach einem Monat" wollte ich schreiben. :D
von BungaBunga
#1460219
Hm also erstmal läuft relativ lange dieses Paarduell Format, beim QD ist bisher glaube noch keine Fortsetzung beschlossen, glaube auch dass da die Motivation für die Fortsetzung nicht so hoch ist, Pilawa hat sich unter anderem diesbezüglich mal geäußert. Es ist schon davon auszugehen, dass Gefragt Gejagt wieder ab Nov oder Dezember laufen wird. Auch ist es möglich, dass zusätzlich weitere neue Formate gesendet werden.
von Linusmoor
#1460226
JouScheinlichOder hat geschrieben:Da es nur noch 5 Folgen dieser Staffel geben wird, denke ich, dass Jacoby 2mal eingesetzt wird und die anderen Jäger jeweils nur 1mal, wäre irgendwie doof wenn in der letzten Staffelwoche ein Jäger nicht zum Einsatz kommt ;)

Waldi meinte bei Facebook, er würde wahrscheinlich nächste Woche zwei mal drankommen. Ich finde er ist der beste und auch der sympathischste Jäger
von JouScheinlichOder
#1460262
Bis Dezember? Was zur Hölle soll denn dazwischen laufen? Quizduell, Wer will denn sowas & Paarduell? Selbst wenn, bis Dezember is schon lange. Hoffentlich floppt das Paarduell so sehr, dass es abgesetzt wird :D
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 86