Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 22. Sep 2017, 10:47




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1935 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  78  Nächste
BeitragSa 29. Jan 2005, 18:28 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
Schaut ihr gerne Tatort?

und wer sind Eure Lieblings-Teams?


Meine Favoriten:

* die Ermittler aus Münster, Jan Josef Liefers als Professor Boerne

* die Ludwigshafener, Ulrike Folkerts als Hauptkommissarin Lena Odenthal

und

* Die Kommissarin aus Hannover: Maria Furtwängler als Charlotte Lindholm

_________________
http://www.cafe-lilafe.de


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 8. Feb 2005, 20:29 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich habe nur vier Favoriten, aber das reicht ja auch schon:

Lena Odenthal und Mario Kopper (Ludwigshafen): Kult!
Klara Blum und Kai Perlmann (Konstanz): die stärksten Storys
Inga Lürsen und Nils Stedefreund (Bremen): noch härtere Fälle
Charlotte Lindholm (Niedersachsen): immer atmospährisch spannend

_________________
"When I use a word," Humpty Dumpty said in a rather scornful tone, "it means just what I choose it to mean - neither more nor less."


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 12. Mär 2005, 07:18 
Praktikant/in
 
 
Absolut nichts geht über Max Ballauf & Freddie Schenk aus Köln.

Ansonsten gefallen mir noch München und Leipzig.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 12. Mär 2005, 16:36 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich mag die Sendung überhaupt nicht, habe aber nichts dagegen, dass sie läuft. Sie ist schließlich sehr erfolgreich und so ist es nicht übel zu nehmen, dass sie immer weiter gezeigt wird.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 5. Apr 2005, 10:10 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Ich sehe immer nur die Folgen die in Konstanz (mit Eva Mattes), Kiel (mit Axel Milberg), in Münster (mit Prahl/Liefers) und in Frankfurt (mit Andrea Sabatzki) spielen. Die Frankfurt-Folgen find ich immer richtig schön beklemmend und depressiv und die Münster-Folgen dann gegenteilig, einfach nur lustig. Da steht der Humor wohl an erster Stelle.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 26. Dez 2005, 18:48 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Also ich seh auch am liebsten Ulrike Folkerts als Lena Odenthal. Einfach eine klasse Frau!

Aber auch Sabine Postel, die find ich sehr witzig!


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 26. Dez 2005, 19:33 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Der einzigen Tatort, den ich regelmäßig schaue, ist der mit Jan Josef Liefers und Axel Prahl aus Münster. Geniale Mischung aus Spannung und Humor... :wink:


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 26. Dez 2005, 19:50 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Denn seh ich mir auch regelmässig an, aber mehr wegen der Staatsanwältin Wilhelmine, die ist einfach umwerfend, nicht immer charmant, aber gradeaus und witzig! :D


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 26. Dez 2005, 21:01 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
The Icon hat geschrieben:
Absolut nichts geht über Max Ballauf & Freddie Schenk aus Köln.


Da stimme ich zu, zumindest wenn es nur um aktuell ermittelnde Teams geht. Hamburg finde ich auch sehr gut. Frankfurt ist auch noch okay.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 30. Dez 2005, 00:35 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Feu hat geschrieben:
Die Kommissarin aus Hannover: Maria Furtwängler als Charlotte Lindholm

Wann kommt eine neue Folge vom "Hannover-Tatort" ? :idea:
Die letzte Folge mit Frau Furtwängler ist so lange her... :?


Zuletzt geändert von Melly am Fr 30. Dez 2005, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 30. Dez 2005, 00:36 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
AliG hat geschrieben:
Aber auch Sabine Postel, die find ich sehr witzig!
Ist das der "Bremen-Tatort" ? :?:


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 30. Dez 2005, 00:53 
Inventar
 
 
[quote="The Icon"]Absolut nichts geht über Max Ballauf & Freddie Schenk aus Köln.

Und noch natürlich Charlotte Lindholm! Ich fasse nicht, wie sie es immer wieder schafft, solch hohe Quoten zu bringen, der totale Hammer!!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 30. Dez 2005, 15:43 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Melly hat geschrieben:
AliG hat geschrieben:
Aber auch Sabine Postel, die find ich sehr witzig!
Ist das der "Bremen-Tatort" ? :?:


Ja. Sabine Postel ist Kriminalhauptkommissarin Inga Lürsen in Bremen !!!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 30. Dez 2005, 15:52 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Melly hat geschrieben:
Feu hat geschrieben:
Die Kommissarin aus Hannover: Maria Furtwängler als Charlotte Lindholm

Wann kommt eine neue Folge vom "Hannover-Tatort" ? :idea:
Die letzte Folge mit Frau Furtwängler ist so lange her... :?


"Atemnot" lief am 23.10.2005. Aber um auf die Frage zu kommen, wann der nächste Hannover-Tatort kommt: Am

22.1.2006 20.15 Uhr auf ARD
22.1.2006 22.00 Uhr auf Eins-Festival
22.1.2006 22.10 Uhr auf ORF 1

Es handelt sich hierbei um die Folge "Schwarzes Herz"

hier eine kleine Inhaltsangabe:

Charlotte Lindholm gerät unter massiven Druck. In der ländlichen Gegend um Stade werden zwei Frauen in kurzer Zeit nach dem selben Muster ermordet. Was für Charlotte anfangs wie eine normale Beziehungstat aussah, scheint sich zu einem Serienmord auszuweiten. Charlotte ist angeschlagen durch den Tod ihres Freundes. Sie nimmt Tabletten, um ihr Inneres zu betäuben. Unter dem Vorwurf, den zweiten Mord nicht verhindert und in eine falsche Richtung gearbeitet zu haben, wird Charlotte beurlaubt. Doch Zufall und Beharrlichkeit bringen sie nochmals ins Spiel. Die Kommissarin muss erkennen, welch zerstörerische Energien in unerfüllten Liebes- und Lebensträumen liegen. Erst in letzter Minute gelingt es ihr, ein fast perfektes Verbrechen aufzuklären.


Darsteller:

Neben Maria Furtwängler (Kriminalhauptkommissarin Charlotte Lindholm) und Ingo Naujoks (Krimiautor Martin Felser) spielen Kathrin Ackermann (Annemarie Lindholm), Dieter Okras (Dr. Richard Poll), Tilo Nest (Markus Dunker), Werner Wölbern (Benno Rhode) u. a.

guten Rutsch ins neue Jahr wünscht aus Köln:

zeus3


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 30. Dez 2005, 16:51 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Münster guck ich eigentlich immer, kommt ja auch nur 2x im Jahr. Köln guck in ab und zu, aber meistens hab ich keine Lust auf Tatort.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 3. Jan 2006, 14:32 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
@ zeus3

Vielen herzlichen Dank für die ganzen Informationen!*freu* :D


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 3. Jan 2006, 14:43 
Praktikant/in
 
 
Mein Lieblings-Tatortkommisar war und bleibt Adolf Gustav Rupprecht Maximilian Bayrhammer, besser bekannt als Gustl Bayrhammer :wink:


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 5. Jan 2006, 16:14 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Dank meinem Freund stöbere ich in vergangenen Tatort-Zeiten und muss sagen, Haferkamp und Flemming waren auch nicht ohne.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 6. Jan 2006, 17:56 
Praktikant/in
 
 
.......für mich: der TATORT aus MÜNSTER!!!! Ist dann sozusagen
Heimspiel. :D

Aber die Teams aus Köln oder Berlin sind auch super. Allerdings kommt es oft beim Tatort auf die Stories an. Habe auch schon Lieblingsteams weggeschaltet, weil die Story einfach blöde war!

Gruß Cora


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 15. Jan 2006, 18:17 
Praktikant/in
 
 
Ich glaube ich gehöre zu den 0.1% der Menschen in Deutschland die noch nie einen Tatort gesehen haben! Irgendwie klang es für mich nie interessant genug um reinzuschalten und/oder es kam was anderes im Fernsehen.
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass ich mir mal einen ansehen werde!


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 15. Jan 2006, 19:42 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Heute wäre eine Gelegenheit das zu ändern.

Man munkelt dieser neue Tatort könnte in die Top10 der besten Folgen einsteigen.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 15. Jan 2006, 21:05 
Praktikant/in
 
 
Hauptkommissar Bruno Ehrlicher ,Hauptkommissar Kain, Techniker Walter
sind meine Tatort Favoriten.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 15. Jan 2006, 22:15 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Schöner Tatort heute :)

_________________
Think Different


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 20. Jan 2006, 19:10 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
An alle:

Sonntag 22.1.06: Tatort Schwarzes Herz. Laut Quotenmeter-Kritiker einer der besten Tatorte. "100 %". Ist ja wohl auf der Startseite nicht zu übersehen :wink:. Wäre vielleicht mal ein guter Einstieg für alle, die noch keinen Tatort gesehen haben. Dann hat man nicht direkt ein schlechtes, sondern ein gutes Bild vom Tatort.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12883


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 21. Jan 2006, 12:43 
Inventar
 
 
zeus3 hat geschrieben:
An alle:

Sonntag 22.1.06: Tatort Schwarzes Herz. Laut Quotenmeter-Kritiker einer der besten Tatorte. "100 %". Ist ja wohl auf der Startseite nicht zu übersehen :wink:. Wäre vielleicht mal ein guter Einstieg für alle, die noch keinen Tatort gesehen haben. Dann hat man nicht direkt ein schlechtes, sondern ein gutes Bild vom Tatort.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12883



Freue mich total drauf!! Seit Maria Furtwängler im Tatort mitspielt, sind diese Sonntagabende IMMER für Sie reserviert!! Spannenderere gibts bald nicht mehr......wow, Hut ab vor Maria!! Sehe zwar auch gerne die mit Dietmar Bär und Klaus j. Behrendt, auch ab und zu die mit Ulrike Folkerts, aber Frau Furtwängler ist meine derzeitige 100pro Nr.1!! :D :lol:
Also, wer noch nie nen Tatort gesehen hat, der sollte Morgen unbedingt reinsehen, ist wie ein wahnsinnsHollywoodKriminalTVFilm :D :D
Und die Quoten sind auch immer traumhaft.....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1935 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  78  Nächste

Neue Sky Sport App ist fertig

Somit finden die neuen „In Match Clips“ den Weg noch besser auf das Handy der Sky-Kunden. » mehr

Kai Wiesinger goes Amazon: Streaming-Dienst übernimmt «Der Lack ist ab»

Somit bringt es Amazon Prime bald auf vier eigene deutsche Serien – und somit doppelt so viel wir Konkurrent Netflix. » mehr

Werbung

Saisonstart in den USA: Die spannendsten Duelle im Herbst

Die neue TV-Saison in den USA beginnt und die Karten werden neu gemischt. In welchen Time-Slots die Konkurrenz durch vielversprechende Newcomer oder bewährte Platzhirsche besonders hart wird. » mehr

«Norman»: Richard Gere in seiner langweiligsten Rolle

Woody Allen wäre wohl stolz auf Joseph Cedar, dessen neuester Film «Norman» stark an die Werke des Regisseurs erinnert. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung