Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 29. Mai 2017, 23:35




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
BeitragDo 1. Feb 2007, 17:54 
Volontär/in
 
 
Hallo!
Die Dreharbeiten für die dritte Staffel von Familie Dr. Kleist haben wieder begonnen!
Original Zitat von daserste.de:

"Erste Klappe für die 3. Staffel der erfolgreichen ARD-Serie mit Christina Plate und Francis Fulton-Smith

In Eisenach beginnen die Dreharbeiten für 13 neue Folgen von "Familie Dr. Kleist". Endlich läuten die Hochzeitsglocken für Marlene und Christian. Damit sind die Kleists nun eine richtige Familie. Doch das junge Glück währt nicht lange. Nach einer dramatischen Geburt schwebt Marlenes und Christians lang ersehntes Baby in Lebensgefahr. Dank Christian kann der kleine Paul gerettet werden.

Aber es bleibt turbulent: Die inzwischen volljährige Lisa versucht verstärkt, sich abzunabeln und ihren eigenen Weg zu gehen. Damit bereitet sie ihrem Vater große Sorgen. Claras Freude über das Brüderchen schlägt bald in Eifersucht um. Nur Piwi scheint vorerst nicht für Ärger zu sorgen. Trotzdem bleibt den frisch Vermählten bei all der Aufregung kaum eine ruhige Minute füreinander. Und Marlenes Plan, bald wieder arbeiten zu gehen, stößt bei Christian nicht gerade auf Begeisterung.

Die frisch gebackenen "Großeltern" Johannes und Inge, die gerne ihre Dienste als Babysitter anbieten, befürchten, dass ihre Hilfe allzu schnell selbstverständlich wird. Als händeringend ein Kindermädchen gesucht wird, steht genau im richtigen Moment Julia vor der Tür - die Enkeltochter von Johannes. Sie soll als Au-pair-Mädchen in der Familie bleiben. Dieser Familienzuwachs wiederum ist Inge ein Dorn im Auge.

Und so kehrt nur scheinbar Ruhe ein im Hause Kleist... "


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 1. Apr 2008, 16:41 
Volontär/in
 
 
Die neuen Folen werden wohl ab Spätsommer 2008 ausgestrahlt. Hat jemand von euch die Folgen der 1. und/oder zweiten Staffel auf DVD oder als Datei? Ich suche sie dringend!! Und die DVDs sind mir eigentlich zu teuer.

_________________
http://www.rtflieger.iphpbb.com


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 1. Apr 2008, 19:16 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
:D Endlich wieder Kleist.Hat dann auch lange genug gedauert :D


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 12. Aug 2008, 12:45 
Volontär/in
 
 
Jetzt wurde bekannt, dass die neuen Folgen im November 2008 ausgestrahlt werden. Und danach werden wir wieder ewig auf neue warten müssen, da Frau Plate jetzt ja erstmal ganz real Mami wird.

_________________
http://www.rtflieger.iphpbb.com


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 4. Dez 2008, 09:47 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Nun schon seit dem 13.April 2004 läuft in der ARD die Serie
"Familie Dr. Kleist" mit Christina Plate und Francis Fulton Smith in den Hauptrollen.
Seit Anfang November 08 in der 3. Staffel!
Ich frage mich immer: wer guckt sich diesen Blödsinn an!
In die erste Staffel schaute ich ein paar Mal rein. Gut, es war nicht ganz mein Geschmack, aber irgendwie schien es noch erträglich.
Dr. Kleist zieht mit seiner Familie von Berlin nach Eisenach und schon in der ersten Folge stirbt die Frau bei einem Verkehrsunfall.
Doch schon zum Ende nur noch grinsende Akteure und eine für mich unerträgliche Christina Plate!
Das Grauen pur.
Ich wundere mich immer, wie diese Serie auf die hohen Einschaltquoten kommt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 4. Dez 2008, 17:22 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Einfach eine geniale Serie.Ich habe bis jetzt keine Folge verpasst und werde dieses auch nicht.Die Serie holt zu recht so hohe Quoten.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Dez 2008, 20:30 
Volontär/in
 
 
viewtopic.php?f=1&t=5624

Den Thread gibt es schon!

Ich persönlich bin ein großer Fan der Serie und kann die hohen Quoten sehr gut verstehen, denn die Schauspieler sind wirklich gut, nicht so ein Dahergeplänkel wie in vielen anderen Serien.

Und wer sie nicht mag, muss sie ja nicht gucken. Und bei Verallgemeinerugen wär ich sowieso vorsichtig- jedem SEINE Meinung!;-) Und nicht "die Serie ist schlecht", sondern "Ich finde die Serie schlecht"...

_________________
http://www.rtflieger.iphpbb.com


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 18. Jul 2016, 09:52 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Am Dienstag, 20. September startet die neue Runde. Diesmal aber am Vorabend. 16 neue Folgen sind jeweils dienstags um 18:50 Uhr zu sehen.

Ich freue mich drauf und hoffe, dass die Idee hinter dem Wechsel des Sendeplatzes funktioniert.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 24. Jul 2016, 02:50 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
TV-Fan hat geschrieben:
Am Dienstag, 20. September startet die neue Runde. Diesmal aber am Vorabend. 16 neue Folgen sind jeweils dienstags um 18:50 Uhr zu sehen.

Ich freue mich drauf und hoffe, dass die Idee hinter dem Wechsel des Sendeplatzes funktioniert.



Vielen dank für den Hinweis, könnte den Vorabend mit beleben.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 28. Apr 2017, 12:03 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Es geht weiter! Allerdings mit Änderungen: http://www.quotenmeter.de/n/92771/famil ... llerin-auf


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Rocket Beans feiern Comeback bei Twitch

Die Bohnen kehren damit zu jener Plattform zurück, bei der 2015 alles begann. Dies bedeutet aber nicht den Abschied von YouTube. » mehr

FOX punktet mit Motorsport

Das «NASCAR Monster Energy Cup Racing» holte zufriedenstellende Einschaltquoten. NBC überzeugte mit einer Wiederholung von «American Ninja Warrior». » mehr

Werbung

Quotenmeter-Saison-Check: Das Raab-Ende doch noch nicht verdaut?

Für ProSieben war die vergangene Saison eine gebrauchte. Trotz vereinzelter schöner Erfolge verlor man deutlich Marktanteile. Von RTL jedenfalls hat man sich wieder klarer entfernt. » mehr

Sat.1 hat ein Herz für Senioren

Der Privatsender adaptiert das belgische Datingformat «Hotel Römantiek». » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...