Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1479976
Vielleicht weil sie so nix vorzuweisen hat.
von Sentinel2003
#1480753
Ich freu mich, wenn es nach dem Ende der Staffel von WWDS mit dem Quizduell weiter geht!!
von P-Joker
#1482029
Eine der witzigsten Sendungen seit langem heute.
Ich könnte glatt noch eine Stunde zuschauen. :D
Steiner war anfangs noch ein wenig verbissen, wurde aber durch Siegls umwerfenden Humor mitgerissen und immer lockerer. :D
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1482037
Der Steiner wirkt oft etwas verbissen in solchen Shows, fand ich bei "Schlag den Star" noch viel krasser. Aber Sigl hat ziemliche Entertainer-Qualitäten und bei ihm wundert es mich eh, dass der bisher nur als Kandidat solcher Shows eingesetzt wurde. War eine sehr unterhaltsame Folge, wenngleich am Ende mit Thorsten nicht mehr wirklich spannend, da eh klar war, dass er das packt. Heute hätte ich gerne Annika vorne gesehen, die hätte das vielleicht noch verkackt. :mrgreen:


Fohlen
Benutzeravatar
von webpower
#1484002
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich freu mich, wenn es nach dem Ende der Staffel von WWDS mit dem Quizduell weiter geht!!
Ja, ich freu mich auch schon. Endlich wieder normales Quizduell. Muss nur die App wieder neu installieren, ich hatte schon nicht mehr mit einer Fortsetzung gerechnet :D
von Sentinel2003
#1484044
webpower hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich freu mich, wenn es nach dem Ende der Staffel von WWDS mit dem Quizduell weiter geht!!
Ja, ich freu mich auch schon. Endlich wieder normales Quizduell. Muss nur die App wieder neu installieren, ich hatte schon nicht mehr mit einer Fortsetzung gerechnet :D


WWDS ging ja echt gefühlt 1 volles Jahr....ich habe echt schon vor einigen Wochen aufgehört zu gucken, weil es dann irgendwann immer dasselbe ist...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1484270
Sentinel2003 hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich freu mich, wenn es nach dem Ende der Staffel von WWDS mit dem Quizduell weiter geht!!
Ja, ich freu mich auch schon. Endlich wieder normales Quizduell. Muss nur die App wieder neu installieren, ich hatte schon nicht mehr mit einer Fortsetzung gerechnet :D


WWDS ging ja echt gefühlt 1 volles Jahr....ich habe echt schon vor einigen Wochen aufgehört zu gucken, weil es dann irgendwann immer dasselbe ist...
Da stimme ich dir zu, auch die XXL Versionen am Samstag abend.

Deswegen hoffe ich ja das es bald mit dem Quizduell weiter geht, da gibs wenigstens Abwechslung.
von Sentinel2003
#1484317
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich freu mich, wenn es nach dem Ende der Staffel von WWDS mit dem Quizduell weiter geht!!
Ja, ich freu mich auch schon. Endlich wieder normales Quizduell. Muss nur die App wieder neu installieren, ich hatte schon nicht mehr mit einer Fortsetzung gerechnet :D


WWDS ging ja echt gefühlt 1 volles Jahr....ich habe echt schon vor einigen Wochen aufgehört zu gucken, weil es dann irgendwann immer dasselbe ist...
Da stimme ich dir zu, auch die XXL Versionen am Samstag abend.

Deswegen hoffe ich ja das es bald mit dem Quizduell weiter geht, da gibs wenigstens Abwechslung.
Mein Reden... :wink:
von P-Joker
#1484809
Könnte man bitte beim Quizduell und ählichen Sendungen mal auf das abspielen von Musiktiteln verzichten?
Oder besser noch dem Publikum verbieten, so idiotisch falsch mitzuklatschen!
Dabei geht einem jedes Mal der Hut hoch! :roll:
Benutzeravatar
von Rodon
#1484828
P-Joker hat geschrieben:Oder besser noch dem Publikum verbieten, so idiotisch falsch mitzuklatschen!
Dabei geht einem jedes Mal der Hut hoch! :roll:
Das ist leider eine Eigenschaft, die das Publikum bei jeder Sendung, egal wo, mitbringt, daher bezeichnet man es ja auch so gern als "Klatschvieh". Die TV-Sender lieben das.
von Sentinel2003
#1484831
Ist ja schön und gut, das Katrin Müller - Hohenstein und Ulrike von der Gröben befreundet sind, nur, fand ich das gestern leider sehr einseuítig Richtung Katrin!! Hatte die Ulrike überhaupt mal eine Frage beantwortet?? Gefühlt hatte alle Fragen nämlich Katrin beantwortet und Ulrike war nur schmückendes Beiwerk.... :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1484907
Sentinel2003 hat geschrieben:Ist ja schön und gut, das Katrin Müller - Hohenstein und Ulrike von der Gröben befreundet sind, nur, fand ich das gestern leider sehr einseuítig Richtung Katrin!! Hatte die Ulrike überhaupt mal eine Frage beantwortet?? Gefühlt hatte alle Fragen nämlich Katrin beantwortet und Ulrike war nur schmückendes Beiwerk.... :roll:

Finde ja eh das, da für die Shows zusammen gekarrt wird was iwie im TV unterwegs ist.
Nur das man da dann ein Gesicht sitzen hat was man kennt.

So mit Normalen Kandidaten von der Straße, das wäre es mal wieder.
von Sentinel2003
#1484928
Rodon hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:Oder besser noch dem Publikum verbieten, so idiotisch falsch mitzuklatschen!
Dabei geht einem jedes Mal der Hut hoch! :roll:
Das ist leider eine Eigenschaft, die das Publikum bei jeder Sendung, egal wo, mitbringt, daher bezeichnet man es ja auch so gern als "Klatschvieh". Die TV-Sender lieben das.

Habe ich was verpasst?? Das Publikum klatscht doch ganz selten mit....
von P-Joker
#1484956
Sentinel2003 hat geschrieben: Habe ich was verpasst?? Das Publikum klatscht doch ganz selten mit....
Das stimmt im Prinzip schon. Es kommen ja auch selten Musikeinspieler. Zum Glück!
Aber es sind immer noch zu viele, auch in anderen Sendungen, jedenfalls wenn man dabei stets dieses dämliche falsche geklatsche ertragen muss!
von Sentinel2003
#1486516
War gestern richtig gut mit diesem Steffen Dingens vom ZDF und Marcel Reif, hat mir sehr gut gefallen,
von P-Joker
#1486536
Sentinel2003 hat geschrieben:War gestern richtig gut mit diesem Steffen Dingens vom ZDF
Der Mann heißt übrigens Dirk Steffens ... :D
von Sentinel2003
#1486591
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:War gestern richtig gut mit diesem Steffen Dingens vom ZDF
Der Mann heißt übrigens Dirk Steffens ... :D

Jepp, Danke... :wink:
Benutzeravatar
von webpower
#1488012
Na toll, dann wird das nichts mit mir und meinem Bruder als Kandidaten... :?

Warum Promis? Ich will normale Menschen da sehen! Und ich will das normale Quizduell zurück. In der normalen Quizduell-App spielt man ja auch nicht gegen Prominente (wobei Jan Hofer hat hin und wieder mal gespielt gegen mich 8))
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1488013
Gegen Jan Hofer habe ich auch schon fünf Spiele hinter mir - mit zwei Siegen, zwei Niederlagen und einem Remis, meine ich. Und die Änderung finde ich auch doof, hatte aber fast schon etwas in diese Richtung befürchtet.
von TV-Fan
#1488118
Auf der Facebook-Seite des Quizduells gefunden:

Es geht wieder los! Warm-Up-Duell am Dienstag, 27. September 2016 um 20 Uhr. Mit Livestream, mit App, mit allem Pipapo.
Livestream unter http://www.daserste.de .
Benutzeravatar
von Rodon
#1488119
Klarer Fall von verschlimmbessertes Konzept. Fehlt nur noch, dass bei GG die Promi-Ausgaben nach oben geschraubt werden.

Ich glaube manchmal, die Verantwortlichen setzen nicht nur auf Prominente, weil sie glauben, diese kommen besser beim Publikum an, sondern auch, weil man sich dann das aufwändige Casten von Normalos sparen kann, bei denen man mühselig Intelligenznulpen und nicht-telegene Personen in Auswahlverfahren aussieben muss. Macht ja Arbeit.
von Sentinel2003
#1488139
webpower hat geschrieben:Na toll, dann wird das nichts mit mir und meinem Bruder als Kandidaten... :?

Warum Promis? Ich will normale Menschen da sehen! Und ich will das normale Quizduell zurück. In der normalen Quizduell-App spielt man ja auch nicht gegen Prominente (wobei Jan Hofer hat hin und wieder mal gespielt gegen mich 8))

"Normale Menschen" gibts ja weiterhin bei Alex Bommes in GG.... :mrgreen:
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 33