Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
#1420342
Ich bin ja eigentlich ein Riesen-Fan von Carolin aber ich fand die Sendung sehr enttäuschend

Das Standup und die "Pussy des Monats" waren gut aber die Einspieler waren ziemlich einfallslos finde ich. Es reicht halt nicht wenn man sich ein paar Stars einkauft und dann erwartet dass der Rest schon von selbst passiert

- Anke in der Wanne war langweilig
- das Asi-Gelaber von Dennis ist schon sowas von ausgelutscht :roll:
- Rebecca war im Prinzip nochmal das gleiche nur halt von Carolin gespielt
- das Singen mit Klaas war ok aber sowas ist halt schöner wenn es spontan kommt oder zumindest so wirkt als hätte man es vorher nicht geprobt
- der Stand-Upper mit seinem Viereck war ganz nett
- der Kümmert-Einspieler war beim 3. Mal schon nicht mehr lustig aber nein er kam noch 3 mal (glaube ich?)
- Thomas D macht einen auf Wigald Boning (what the fuck war das denn???)
- Somuncu labert irgendeine Scheiße

Dazu sei noch gesagt dass ich mir das auf der WDR-Mediathek angesehen haben wo immer wieder mal im 30-Sekunden-Takt das Bild stehen bleibt. Aber hey, es ist auch auf myspass.de verfügbar. Nur blöd dass hier alle 5 Minuten zweimal hintereinander derselbe Cafe-Royal-Werbespot mit Robbie Williams kommt. Man kann also zwischen Pest und Cholera wählen, geil.
#1460150
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann mir einer sagen, warum auch RTL die Sendung ausstrahlt?? :roll: Hat Carolin etwa mit der ARD/WDR und RTL einen Vertrag abgeschlossen??

Das ist ihr Bühnen Programm, noch nicht die Show, das war RTL zeigt ist alt. ;-)
#1460188
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann mir einer sagen, warum auch RTL die Sendung ausstrahlt?? :roll: Hat Carolin etwa mit der ARD/WDR und RTL einen Vertrag abgeschlossen??

Das ist ihr Bühnen Programm, noch nicht die Show, das war RTL zeigt ist alt. ;-)
Achso?