Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1475838
Ab heute wird wieder neu ausgestrahlt.

Heute: Folge 58 der zweiten Staffel mit Wolfgang Bahro und Magdalena Steinlein.
Morgen: Folge 59 mit Matthias Opdenhövel und Katrin-Müller Hohenstein
Die Folge am Montag entfällt wegen des EM-Achtelfinals.
Dienstag: Folge 60 mit Arabella KIesbauer und Britt Hagedorn.
von TV-Fan
#1475869
Am Samstag, 16.07.16 gibt es dann auch mal wieder eine XXL-Ausgabe.

Folgende Gäste sind u.a. dabei: Jürgen Vogel, Eckart von Hirschhausen, Maria Furtwängler und Annette Frier.
Zuletzt geändert von TV-Fan am Do 23. Jun 2016, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1475870
TV-Fan hat geschrieben:Am Samstag, 16.07.16 gibt es dann auch mal wieder eine XXL-Ausgabe.

Folgende Gäste sind dabei u.a. Jürgen Vogel, Eckart von Hirschhausen, Maria Furtwängler und Annette Frier.
Genau. Aufgezeichnet wurde bereits am 13. und 14. Juni in Hamburg.

Erstausstrahlungen gibt es erst einmal wieder bis zur allerletzten Ausgabe am 5. August. Am 5. August beginnen dann die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro und enden am 21. August.
Zuletzt geändert von baumarktpflanze am Do 23. Jun 2016, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
von TV-Fan
#1475872
baumarktpflanze hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Am Samstag, 16.07.16 gibt es dann auch mal wieder eine XXL-Ausgabe.

Folgende Gäste sind dabei u.a. Jürgen Vogel, Eckart von Hirschhausen, Maria Furtwängler und Annette Frier.
Genau. Aufgezeichnet wurde bereits am 13. und 14. Juni in Hamburg.
Hat man am 2. Tag wohl schon die nächste XXL-Ausgabe aufgezeichnet? Kai sagte mal in einem FB-Live-Video, dass diese Staffel insgesamt 3 XXL-Ausgaben laufen sollen. Am Anfang, in der Mitte und zum Ende der Staffel.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1475879
Na Moment, hieß es nicht, die zweite Staffel würde alleine 120 Ausgaben bekommen? Dann fehlten ja nach dieser Übersicht noch 34 Folgen und die Staffel würde sich bis weit in den September hinein ziehen...
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1475881
Du Adlerauge hast völlig recht. Dann passt das auch mit der Aussage zusammen, dass ab September wieder Gefragt-Gejagt produziert wird.

Am 5. August läuft die 117. Ausgabe überhaupt, aber erst die 86. der zweiten Staffel. Vom 5. August bis 21. August ist dann ja zusätzlich auch Olympia.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1477160
Ich glaube nächsten Samstag läuft wieder eine XXL ausgabe.

Da es sich kaum lohnt, werde ich mit denke ich mir mal Schlag den Star an gucken.
von P-Joker
#1478880
Sentinel2003 hat geschrieben:Heuteabend kommt das Teil wieder im XXXL Format, also bis volle 23.35.... :wink:
Ich freue mich schon drauf.
von TV-Fan
#1479362
Am Samstag, den 27.08.2016 gibt es die nächste Ausgabe von Wer weiß denn sowas? XXL in Das Erste! Kai Pflaume; Elton und Bernhard Hoecker begrüßen diesmal die Gäste Gloria von Thurn und Taxis, Tim Mälzer, Florian Silbereisen, Henning Baum, Nora Tschirner und Christian Sievers.

Quelle: Facebook-Seite UFA Show & Factual
von Sentinel2003
#1479502
Ok, dann hier nochmal: wenn die aktuelle 2.Staffel Ende September vorbei ist und GG erst produziert wird, was läuft denn dann in dieser "Lücke"??
Benutzeravatar
von Rodon
#1479532
Erst überlegen, dann fragen! Bleibt doch nur eine Duellshow mit Pilawa. Oder was Neues, was noch keiner kennt.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1479577
Rodon hat geschrieben:Erst überlegen, dann fragen!
Naja, da muss ich Sentinel jetzt aber doch mal in Schutz nehmen: Die Frage aufzuwerfen, ist schon berechtigt und nicht dumm. Nur beantworten kann ich sie ihm derzeit leider auch nicht.
von TV-Fan
#1479583
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Erst überlegen, dann fragen!
Naja, da muss ich Sentinel jetzt aber doch mal in Schutz nehmen: Die Frage aufzuwerfen, ist schon berechtigt und nicht dumm. Nur beantworten kann ich sie ihm derzeit leider auch nicht.
Vielleicht macht Wwds ja noch etwas länger.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1479978
Ist defenitiv keine Sendung für den Samstag abend, hab letzte Woche mal rein geguckt und fand es echt mehr als langweillig.

Wird einfach zu sehr aufgeblasen, und in die Länge gezogen.
von P-Joker
#1479983
Sweety-26 hat geschrieben:Ist defenitiv keine Sendung für den Samstag abend, hab letzte Woche mal rein geguckt und fand es echt mehr als langweillig.
Was an einer der witzigsten und unterhaltsamsten Sendungen im deutschen TV langweilig sein soll werde ich nie verstehen! :cry:
Benutzeravatar
von redlock
#1480013
P-Joker hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Ist defenitiv keine Sendung für den Samstag abend, hab letzte Woche mal rein geguckt und fand es echt mehr als langweillig.
Was an einer der witzigsten und unterhaltsamsten Sendungen im deutschen TV langweilig sein soll werde ich nie verstehen! :cry:
Ich muss Sweety-26 zustimmen. 45 Min. Laufzeit sind für dieses Format ideal. Alles was darüber geht macht's zäh.


Gibt's eigentlich eine Statistik welcher der beiden Teamleader bei der Masterfrage/im Finale erfolgreicher ist?
von Sentinel2003
#1480024
TV-Fan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Erst überlegen, dann fragen!
Naja, da muss ich Sentinel jetzt aber doch mal in Schutz nehmen: Die Frage aufzuwerfen, ist schon berechtigt und nicht dumm. Nur beantworten kann ich sie ihm derzeit leider auch nicht.
Vielleicht macht Wwds ja noch etwas länger.

Wie soll das denn länger werden, wenn Sie nur Folgen produziert haben, die bis Ende September reichen??
von TV-Fan
#1480030
Sentinel2003 hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Erst überlegen, dann fragen!
Naja, da muss ich Sentinel jetzt aber doch mal in Schutz nehmen: Die Frage aufzuwerfen, ist schon berechtigt und nicht dumm. Nur beantworten kann ich sie ihm derzeit leider auch nicht.
Vielleicht macht Wwds ja noch etwas länger.

Wie soll das denn länger werden, wenn Sie nur Folgen produziert haben, die bis Ende September reichen??
Man kann ja aufgrund des großen Erfolges nachbestellen. Oder man zeigt einfach Wiederholungen.
von Sentinel2003
#1480031
TV-Fan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Erst überlegen, dann fragen!
Naja, da muss ich Sentinel jetzt aber doch mal in Schutz nehmen: Die Frage aufzuwerfen, ist schon berechtigt und nicht dumm. Nur beantworten kann ich sie ihm derzeit leider auch nicht.
Vielleicht macht Wwds ja noch etwas länger.

Wie soll das denn länger werden, wenn Sie nur Folgen produziert haben, die bis Ende September reichen??
Man kann ja aufgrund des großen Erfolges nachbestellen. Oder man zeigt einfach Wiederholungen.

Nachbestellen ist ja schön und gut, nur, die müssen ja dann erstmal gedreht werden....
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1480248
Sentinel2003 hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Naja, da muss ich Sentinel jetzt aber doch mal in Schutz nehmen: Die Frage aufzuwerfen, ist schon berechtigt und nicht dumm. Nur beantworten kann ich sie ihm derzeit leider auch nicht.
Vielleicht macht Wwds ja noch etwas länger.
Wie soll das denn länger werden, wenn Sie nur Folgen produziert haben, die bis Ende September reichen??
Man kann ja aufgrund des großen Erfolges nachbestellen. Oder man zeigt einfach Wiederholungen.
Nachbestellen ist ja schön und gut, nur, die müssen ja dann erstmal gedreht werden....
Ab Oktober gibt es erstmal wieder neue Ausgaben vom ganz normalen Quizduell.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 18