Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Rodon
#1491097
TV-Fan hat geschrieben:Am 12. und 13.12 werden zwei neue XXL-Ausgaben aufgezeichnet.
Will man also jetzt wohl auch außerhalb der regulären Staffeln nicht drauf verzichten. :wink:
von P-Joker
#1491116
Sentinel2003 hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Am 12. und 13.12 werden zwei neue XXL-Ausgaben aufgezeichnet.
An nur 2 Tagen??
Pro Tag also eine. Wo ist da das Problem?
von Sentinel2003
#1491166
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Am 12. und 13.12 werden zwei neue XXL-Ausgaben aufgezeichnet.
An nur 2 Tagen??
Pro Tag also eine. Wo ist da das Problem?

Es gibt kein Problem, ich wollte nur wissen, wenn man soviele Sendungen aufzeichnen möchte, wie zur letzten Staffel, also um die 150, wann das passieren soll....

Warum siehst du in allen meinen Postings immer ein Problem?? :roll:
von TV-Fan
#1491169
Sentinel2003 hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Am 12. und 13.12 werden zwei neue XXL-Ausgaben aufgezeichnet.
An nur 2 Tagen??
Pro Tag also eine. Wo ist da das Problem?

Es gibt kein Problem, ich wollte nur wissen, wenn man soviele Sendungen aufzeichnen möchte, wie zur letzten Staffel, also um die 150, wann das passieren soll....

Warum siehst du in allen meinen Postings immer ein Problem?? :roll:
Eine große Staffel wird wohl nicht vor 2017 aufgezeichnet werden. Im Moment läuft ja das tägliche Quizduell, ab Dezember dann um die 90 Folgen GG. Im Moment gibts ja freitags nur die Special-Folgen.
von Sentinel2003
#1491171
TV-Fan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Am 12. und 13.12 werden zwei neue XXL-Ausgaben aufgezeichnet.
An nur 2 Tagen??
Pro Tag also eine. Wo ist da das Problem?

Es gibt kein Problem, ich wollte nur wissen, wenn man soviele Sendungen aufzeichnen möchte, wie zur letzten Staffel, also um die 150, wann das passieren soll....

Warum siehst du in allen meinen Postings immer ein Problem?? :roll:
Eine große Staffel wird wohl nicht vor 2017 aufgezeichnet werden. Im Moment läuft ja das tägliche Quizduell, ab Dezember dann um die 90 Folgen GG. Im Moment gibts ja freitags nur die Special-Folgen.
D.h., diese 2 Folgen, die jetzt aufgenommen werden, sind erst der Anfang von der ganz großen Aufnahme der großen Staffel.... :wink:
von TV-Fan
#1491181
Sentinel2003 hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
An nur 2 Tagen??
Pro Tag also eine. Wo ist da das Problem?

Es gibt kein Problem, ich wollte nur wissen, wenn man soviele Sendungen aufzeichnen möchte, wie zur letzten Staffel, also um die 150, wann das passieren soll....

Warum siehst du in allen meinen Postings immer ein Problem?? :roll:
Eine große Staffel wird wohl nicht vor 2017 aufgezeichnet werden. Im Moment läuft ja das tägliche Quizduell, ab Dezember dann um die 90 Folgen GG. Im Moment gibts ja freitags nur die Special-Folgen.
D.h., diese 2 Folgen, die jetzt aufgenommen werden, sind erst der Anfang von der ganz großen Aufnahme der großen Staffel.... :wink:
Ich denke, man zeigt die XXL-Ausgaben einfach zwischendurch . Die holen ja tolle Quoten.
Benutzeravatar
von webpower
#1491192
Sentinel2003 hat geschrieben: Warum siehst du in allen meinen Postings immer ein Problem?? :roll:
Es klang in der Tat ein wenig danach, als ob du daran zweifelst, dass man pro Tag eine Sendung aufzeichnen kann ;)
Zuletzt geändert von webpower am Sa 29. Okt 2016, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
#1491208
webpower hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Warum siehst du in allen meinen Postings immer ein Problem?? :roll:
Es klang in der Tat ein wenig danach, als ob du daran zweifelst, dass man pro Tag eine Sendung aufzeichnen kannst ;)
Echt?? Ok, das wollte ich dann so nicht.... 8)
von TV-Fan
#1491870
Wer weiß denn sowas? kehrt noch in diesem Jahr zurück ins Programm. Am Montag, 19. Dezember gibt es ab 20:15 Uhr ein 150 minütiges Weihnachtsspecial.

Am Dienstag, 20. Dezember geht Wer weiß denn sowas? übrigens ausnahmsweise um 21:45 Uhr auf Sendung. Danach läuft die Bundesliga Sportschau.
von TV-Fan
#1493730
Gerade per E-Mail erfahren: Ab Mitte Januar sind neue Termine für "Wer weiß denn sowas?" buchbar. Im März starten die Aufzeichnungen.
von TV-Fan
#1494014
Die ursprünglich für Dienstag, 20. Dezember um 21:45 Uhr geplante-Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?" hat man übrigens wieder gestrichen. Im Anschluss an "In aller Freundschaft" ist nun eine Wiederholung von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" geplant.
Benutzeravatar
von Chefkoch
#1495153
Am Samstag, den 11.02.17, kommt das nächste XXL-Special.
Die Gäste sind Horst Lichter, Hans Sigl, Oliver Geissen, Lena Gercke, Bülent Ceylan und Kaya Yanar. 8)
von Sentinel2003
#1495184
Chefkoch hat geschrieben:Am Samstag, den 11.02.17, kommt das nächste XXL-Special.
Die Gäste sind Horst Lichter, Hans Sigl, Oliver Geissen, Lena Gercke, Bülent Ceylan und Kaya Yanar. 8)
Oli Geissen bei den Öffis?? Ist das eine Premiere?? Kann mich nicht erinnern, den jemals ausserhalb von RTL gesehen zu haben....


Und, wieso sind bei solchen Quiz - Sendungen immer fast NUR Männer?? :?: :o
von wils0n
#1495221
Sentinel2003 hat geschrieben:
Chefkoch hat geschrieben:Am Samstag, den 11.02.17, kommt das nächste XXL-Special.
Die Gäste sind Horst Lichter, Hans Sigl, Oliver Geissen, Lena Gercke, Bülent Ceylan und Kaya Yanar. 8)
Oli Geissen bei den Öffis?? Ist das eine Premiere?? Kann mich nicht erinnern, den jemals ausserhalb von RTL gesehen zu haben....
Neulich war er beim Kölner Treff und musste sein Buch promoten :)
von BungaBunga
#1495222
Ja er war auch beim NDR auf dem roten Sofa usw. Allerdings waren bei diesem Format schon mehrfach Personen aus dem RTL Umfeld zu Gast, was sicherlich an persönlichen Verbindungen liegt denn die Produktion kommt ja von der UFA Show und Factual, die bekanntlich mit RTL in institutioneller Verbindung steht wie auch viele Formate dort umsetzt.
Benutzeravatar
von webpower
#1496993
Gehen der ARD eigentlich die Formate aus? Wenn man geschickt durch die Sender schaltet kann man gefühlt jeden Tag ununterbrochen Wer weiß denn sowas schauen. Von Montags bis Freitags läuft es täglich fünf mal auf verschiedenen Sendern, am Wochenende immerhin zwei mal. Ich sehe die Sendung ja ganz gerne, aber es stellt sich ein gewisser Overkill ein. So viele Folgen gibt es ja nun auch nicht.
von P-Joker
#1497363
Für eine Aufzeichnung am 22. Mai habe ich nun mal eine Karte ergattert.
Jetzt hoffe ich nur, das mir zu dem Termin nichts dazwischen kommt. :-)
von TV-Fan
#1503916
Auf der Paarduell-Facebook-Seite ist ein Kommentar der Redaktion zu lesen, dass am Do, 29.06.17 die letzte Folge der Staffel läuft. Dann kann man wohl mit einem "Wer weiß denn sowas?"-Start am Fr, 30.06.17 rechnen.
von Sentinel2003
#1503939
TV-Fan hat geschrieben:Auf der Paarduell-Facebook-Seite ist ein Kommentar der Redaktion zu lesen, dass am Do, 29.06.17 die letzte Folge der Staffel läuft. Dann kann man wohl mit einem "Wer weiß denn sowas?"-Start am Fr, 30.06.17 rechnen.

Da ist die Staffel halt vorbei....
von TV-Fan
#1504992
Der Fahrplan für die 3. Staffel steht:

Am Samstag, 1. Juli gibt es eine neue XXL-Folge um 20:15 Uhr. Sicherlich kommen da noch 2-3 weitere XXL-Shows.

Ab dem 3. Juli um 18:00 Uhr gibt es dann 135 neue Folgen. Damit dürfte die Show bis Ende 2017/Anfang 2018 im Programm bleiben.

http://www.quotenmeter.de/n/93308/mega- ... as-zurueck
Benutzeravatar
von Rodon
#1504997
Nun, wer Fan ist, kommt auf seine Kosten. Werd's mal gelegentlich je nach Gastauswahl gucken, es ist zumindest deutlich besser als das "Paarduell".
von P-Joker
#1505014
Ich war heute bei einer Aufzeichnung dabei und habe mich köstlich amüsiert! :D
Gäste waren die Schauspielerinnen Marie Bäumer und Tanja Wedhorn.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 18