Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Rodon
#1471689
Wow, gestern 17,4% MA und noch vor der SOKO. Bin ich ja mal gespannt, wohin die Reise noch geht. :shock:
von Sentinel2003
#1471700
Rodon hat geschrieben:Wow, gestern 17,4% MA und noch vor der SOKO. Bin ich ja mal gespannt, wohin die Reise noch geht. :shock:
Mein ich doch, vor allem beobachte ich dieses Phänomen schon länger bei der SoKo Köln!! Die hatten jahrelang bei den Zuschauern ab 3 einen MA von fast 20 %, der ist jetzt im wahrsten Sinne abgestürzt auf 15 %!! :roll: :o
von P-Joker
#1471743
Rodon hat geschrieben:Wow, gestern 17,4% MA und noch vor der SOKO.
Na und? Zur Zeit sind sämtliche SOKOs doch nur Wiederholungen.
Bei neuen Folgen wird sich das auch wieder etwas ändern
Benutzeravatar
von Rodon
#1471782
Die gleiche Konstellation gab's letztes Jahr aber auch (neue Folgen WWDS gegen alte Folgen SOKO) und da lag die SOKO jeden einzelnen Tag deutlich vorne. WWDS holte nie Marktanteile von 17%. Von daher würde ich schon von ein paar Verschiebungen im Vorabend-TV-Konsum sprechen.
von Sentinel2003
#1471885
P-Joker hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Wow, gestern 17,4% MA und noch vor der SOKO.
Na und? Zur Zeit sind sämtliche SOKOs doch nur Wiederholungen.
Bei neuen Folgen wird sich das auch wieder etwas ändern
Stimmt leider nicht: das hatte ich schon im Herbst beobachtet, vor allem bei den neuen SoKo Köln Folgen!! Diese SoKo hatte schon damals mit herben Verlusten bei den ab 3 - jährigen zu kämpfen!
von TV-Fan
#1472106
3,01 Mio Zuschauer waren gestern dabei. Damit wurde offenbar ein neuer Rekord aufgestellt. Die Ausgabe vom Freitag und auch die von gestern muss kurzfristig eingeschoben worden sein. In der guten alten Fernsehzeitschrift war nämlich ab 18:00 Uhr Fußball angekündigt.
Benutzeravatar
von jotobi
#1474261
Jürgen von der Lippe ist einfach immer ein dankbarer Gast. Tolle Folge. :)

Aber auf was war denn das "Elton gewinnt zum ersten Mal" am Ende bezogen? Er hat doch schon öfters gewonnen.
von TV-Fan
#1474263
jotobi hat geschrieben:Jürgen von der Lippe ist einfach immer ein dankbarer Gast. Tolle Folge. :)

Aber auf was war denn das "Elton gewinnt zum ersten Mal" am Ende bezogen? Er hat doch schon öfters gewonnen.
Kai Pflaume hat eben ein Live-Video bei Facebook gemacht. Er sagte, dass erstmals mehr Leute hinter Elton als hinter Bernhard saßen. Vllt. meinte er es so?

Allen einen schönen EM-Start und ein tolles Wochenende.
von TV-Fan
#1474266
jotobi hat geschrieben:Ah danke, das Facebook Video hat es aufgeklärt. :) Elton hat zum ersten Mal gewonnen, als mehr Leute hinter ihm saßen.
Gerne.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1474364
Fernsehfohlen hat geschrieben:War diesmal wirklich unterhaltsam, vor allem bei der Klo-Frage.
Mich wundert, dass das keiner wusste. Dass man den Deckel schließen soll, steht in ganz vielen Deutsche-Bahn-Klos auf Aufklebern an der Wand.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1474440
baumarktpflanze hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:War diesmal wirklich unterhaltsam, vor allem bei der Klo-Frage.
Mich wundert, dass das keiner wusste. Dass man den Deckel schließen soll, steht in ganz vielen Deutsche-Bahn-Klos auf Aufklebern an der Wand.
Ich hab aber auch schon von hunderten Hygiene-Fanatikern gehört, dass sie auf keinen Fall Türklinken anfassen mögen, weil das so eklig sei und da sonst wer dran gewesen sein könne. Deshalb hätte ich das genommen.
Die richtige Antwort fand ich dann persönlich aber noch deutlich alberner. ^^
Benutzeravatar
von Glenn
#1474446
"Wer weiß denn sowas?" hat tatsächlich seine Momente und kann äußerst unterhaltsam sein, wenn richtig gute Gäste wie Jürgen von der Lippe und Marijke Amado dabei sind. Die Klo-Frage und zugehörigen Geschichten hatten schon was von "Genial daneben".
Benutzeravatar
von Rodon
#1474448
Hat einer zufällig mitgezählt und weiß bei welcher der 120 Folgen wir bislang stehen? :mrgreen:
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1474449
Rodon hat geschrieben:Hat einer zufällig mitgezählt und weiß bei welcher der 120 Folgen wir bislang stehen? :mrgreen:
Die Folge mit von der Lippe war Ausgabe Nr. 56 von 120.
von TV-Fan
#1474456
Die Gäste der kommenden Woche:

Dienstag:
Johann Lafer & Nadine Warmuth

Donnerstag:
Sabine Lisicki & Kamilla Senjo

Freitag:
Bettina Tietjen & Lencke Steiner
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1474459
TV-Fan hat geschrieben:Die Gäste der kommenden Woche:

Dienstag:
Johann Lafer & Nadine Warmuth

Donnerstag:
Sabine Lisicki & Kamilla Senjo

Freitag:
Bettina Tietjen & Lencke Steiner
Alle Folgen sind Wiederholungen aus der ersten Staffel: Folge 22, 26 und 27.
Die nächste Erstausstrahlung ist am 20. Juni mit Arne Friedrich und Marcel Reif.
von TV-Fan
#1474476
baumarktpflanze hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Die Gäste der kommenden Woche:

Dienstag:
Johann Lafer & Nadine Warmuth

Donnerstag:
Sabine Lisicki & Kamilla Senjo

Freitag:
Bettina Tietjen & Lencke Steiner
Alle Folgen sind Wiederholungen aus der ersten Staffel: Folge 22, 26 und 27.
Die nächste Erstausstrahlung ist am 20. Juni mit Arne Friedrich und Marcel Reif.
Unsere top informierte Pflanze hat wohl auf fernsehserien.de nachgeschaut, was? :mrgreen:
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1474478
TV-Fan hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Die Gäste der kommenden Woche:

Dienstag:
Johann Lafer & Nadine Warmuth

Donnerstag:
Sabine Lisicki & Kamilla Senjo

Freitag:
Bettina Tietjen & Lencke Steiner
Alle Folgen sind Wiederholungen aus der ersten Staffel: Folge 22, 26 und 27.
Die nächste Erstausstrahlung ist am 20. Juni mit Arne Friedrich und Marcel Reif.
Unsere top informierte Pflanze hat wohl auf fernsehserien.de nachgeschaut, was? :mrgreen:
Die top informierte Pflanze beruft sich auf Quellenschutz und verweist auf die Angaben auf der Seite der ARD 8)
von TV-Fan
#1474479
baumarktpflanze hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Die Gäste der kommenden Woche:

Dienstag:
Johann Lafer & Nadine Warmuth

Donnerstag:
Sabine Lisicki & Kamilla Senjo

Freitag:
Bettina Tietjen & Lencke Steiner
Alle Folgen sind Wiederholungen aus der ersten Staffel: Folge 22, 26 und 27.
Die nächste Erstausstrahlung ist am 20. Juni mit Arne Friedrich und Marcel Reif.
Unsere top informierte Pflanze hat wohl auf fernsehserien.de nachgeschaut, was? :mrgreen:
Die top informierte Pflanze beruft sich auf Quellenschutz und verweist auf die Angaben auf der Seite der ARD 8)
:mrgreen:

Ich freue mich immer über deine Postings. In 99 Prozent der Fälle enthalten sie für mich interessante Infos.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1474816
baumarktpflanze hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Die Gäste der kommenden Woche:

Dienstag:
Johann Lafer & Nadine Warmuth

Donnerstag:
Sabine Lisicki & Kamilla Senjo

Freitag:
Bettina Tietjen & Lencke Steiner
Alle Folgen sind Wiederholungen aus der ersten Staffel: Folge 22, 26 und 27.
Die nächste Erstausstrahlung ist am 20. Juni mit Arne Friedrich und Marcel Reif.
Da kann die ARD uralte Folgen des Vorabendquizzes bringen und den Quoten ist es egal. Faszinierend. Wie bei Richtershows, die nebenbei wegkonsumiert wurden und auch bei Wiederholungen noch Topquoten hatten.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1475541
Hab grad die Folge mit Arne Friedrich und Marcel Reif angeschaut und joar... während Friedrich auf eine ähnlich sympathische Art belanglos wirkte wie bei "Schlag den Star", war ich bei Reif doch ein wenig beeindruckt, wie er jedes Mal das richtige Näschen hatte. So ultimativ überrascht hat es mich jetzt nicht, weil er auch beim "Quiz-Champion" immer der einzige brauchbare Sport-Experte ist, aber war schon ziemlich stark.

Am Mittwoch kommen die Nachrichten-Moderatorinnen Rakers und Gerster, am Freitag Opdenhövel und Müller-Hohenstein, vielleicht schaue ich da mal rein. Vielleicht.


Fohlen
von Sentinel2003
#1475663
Rodon hat geschrieben:Wow, gestern 17,4% MA und noch vor der SOKO. Bin ich ja mal gespannt, wohin die Reise noch geht. :shock:
Und, die Zuschauerquote wird immer höher....
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 18