Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von JouScheinlichOder
#1496146
Familie Tschiep hat geschrieben:Gute Kandidaten heute, locker, nicht aufgesetzt.

Jo, waren sympathisch und waren auch ziemlich gut im Alter schätzen.
Dieser Johannes mit dieser aufgedrehten Frisur da war aber creepy :o
Benutzeravatar
von webpower
#1496217
Hab es gestern mal geschaut. Das Alter schätzen fand ich genau so langweilig, wie es sich anhört. Nichts für mich die Sendung.

Den jungen Mann im rotkarierten Anzug gestern kannte ich irgendwie. Wurde gesagt, wo der herkam und was er beruflich macht?


Ich wurde neulich zwei Stunden vor meinem 30. Geburtstag von meinen Lehrgangsteilnehmern in völliger Unwissenheit meines drohenden Geburtstages auf knackige 24 geschätzt. Vielleicht sollte ich mich da auch einmal bewerben :lol:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1498218
JouScheinlichOder hat geschrieben:Die heutigen Kandidaten sind ja ziemlich nervig :roll:
Fand meine Mutter eben auch, vor allem die Schwarzhaarige hatte sie gefressen. Ich dagegen fand die beiden diesmal eigentlich ganz okay.
von BungaBunga
#1499014
Nix bekannt aber mich würde eine Fortsetzung sehr wundern, denn die Ergebnisse sind nicht zufriedenstellend. Und auch allgemein habe ich den Eindruck, dass die Resonanz also die Zufriedenheit mit dem Konzept auch überschaubar ist.
von P-Joker
#1499913
JouScheinlichOder hat geschrieben:Was für Kandidaten schon wieder :lol:
Von Anfang an immer solche Kandidaten und die Einschaltzahlen wäre stets höher ausgefallen.

Das eigentliche Hauptproblem der Sendung ist und bleibt aber Opdenhövel!
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1500356
Ja. Ein seltsames Format für mich. Ich fand die Grundidee und die Aufmachung so schlecht nicht, aber die ganz große Dynamik ist während der Folgen selten aufgekommen und ich habe mich diverse Male dabei erwischt, wie ich beim Schauen abgelenkt war.
von JouScheinlichOder
#1500366
Thomas Herrmanns kann ich einfach nicht ab. Schade, dass man heute noch mal eine Promi-Folge rausgehauen hat, finde Folgen mit normalen Kandidaten wesentlich besser.
von P-Joker
#1500369
JouScheinlichOder hat geschrieben: Schade, dass man heute noch mal eine Promi-Folge rausgehauen hat, finde Folgen mit normalen Kandidaten wesentlich besser.
Mir sind hier Promi-Folgen sogar lieber.
Allerdings gab es ja auch nur zwei davon. :-)

Apropos Promi-Folgen.
In der ersten Marco Schreyl, jetzt Thomas Herrmanns.
In beiden Fällen Homsoexuelle.
War das Zufall, oder traut man denen eher zu das richtige Alter zu schätzen? :lol:
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1500372
P-Joker hat geschrieben:[In der ersten Marco Schreyl, jetzt Thomas Herrmanns.
In beiden Fällen Homsoexuelle.
Bei Ersterem hat das aber noch nie jemand bestätigt. Nur Gerüchte. :wink:
von P-Joker
#1500374
Bei der letzten Unbekannten wurden die Kandidaten heute dann auch noch beschissen!
Was "White Christmas" betraf lagen die beiden am Ende mit 75 Jahren ja richtig.
Der Song ist schließlich schließlich erst im Oktober 1942 in die Charts gekommen.
Man hätte den für das Spiel also gar nicht benutzen dürfen!
von Familie Tschiep
#1500376
Kaffeesachse hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:[In der ersten Marco Schreyl, jetzt Thomas Herrmanns.
In beiden Fällen Homsoexuelle.
Bei Ersterem hat das aber noch nie jemand bestätigt. Nur Gerüchte. :wink:
Ich glaube, das hat er sogar mal bestätigt.
von P-Joker
#1500378
Familie Tschiep hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:[In der ersten Marco Schreyl, jetzt Thomas Herrmanns.
In beiden Fällen Homsoexuelle.
Bei Ersterem hat das aber noch nie jemand bestätigt. Nur Gerüchte. :wink:
Ich glaube, das hat er sogar mal bestätigt.
Das habe ich auch noch so im Gedächtnis.
Bei wem es ein Gerücht ist, ist Ingo Nommsen ... aber das gehört hier ja nicht her. :D
von stefted
#1500541
Thomas Herrmanns empfinde ich persönlich in solchen Shows immer als sehr angenehmen Gast. So auch am letzten Freitag.
Die Dame im Finale hätten sie sicher auch unabhängig von White Christmas und mit einem anderen Lied garantiert nicht mehr erraten. Ich hätte sie aber auch im Leben nicht auf dieses hohe Alter geschätzt.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1500543
Ich hätte die Dame am Ende vom Äußeren her auch never auf 76 geschätzt, sondern mein erster Impuls war ehrlich und aufrichtig... irgendwas um die 60. Bei "White Christmas" dachte ich aber aus irgendeinem Grund sofort ans Jahr 1942 und hätte mich wahnsinnig geärgert, da dann um ein Jahr daneben zu liegen.

Dass Thomas Herrmanns "The Show Must Go On" auf Mitte 80er gesetzt hat, fand ich aber schon erstaunlich.


Fohlen