Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von stefted
#1500609
Nie gesehen diese Sendung, gerade einmal den Wikipedia-Eintrag dazu angesehen, klingt ein wenig wie ein "halbes" Bares für Rares, jedoch nicht wirklich sonderlich spannend.
von GammarayBurst
#1501998
P-Joker hat geschrieben:Und wie so oft ist auch hier die "Kopie" besser als das Original ...
Kann man schlecht vergleichen. Die Sendung des BR ist bei Weitem seriöser und die Bewertung, die (meistens?) von jeweils zwei Experten erfolgt, gründlicher.
Bei "Bares für Rares" hat es für mich einen faden Beigeschmack, wenn Leute Sachen, die seit Generationen in Familienbesitz sind, verhökern, um ein paar Tage zu verreisen. Aber jeder, wie er will... Ich würde das niemals tun.
von Apollo
#1502179
GammarayBurst hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:Und wie so oft ist auch hier die "Kopie" besser als das Original ...
Kann man schlecht vergleichen. Die Sendung des BR ist bei Weitem seriöser und die Bewertung, die (meistens?) von jeweils zwei Experten erfolgt, gründlicher.
Bei "Bares für Rares" hat es für mich einen faden Beigeschmack, wenn Leute Sachen, die seit Generationen in Familienbesitz sind, verhökern, um ein paar Tage zu verreisen. Aber jeder, wie er will... Ich würde das niemals tun.

also ob sich Leute über 40 noch einen Wochenendtrip vom Mund absparen müssen.

Schätzpreis? 250 Euro.

"Was machen Sie mit dem Geld?"

ja, was würde man wohl machen, wenn man so viel Geld hätte. 250 Euro!