Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Kalinkax
#1468539
der Samstagabendkrimi im ZDF wäre ein klasse Tatort gewesen
intelligentes Drehbuch und tolle Schauspieler
aber gestern das war Nonsens, irgendwie laienhaft, sowas gucke ich höchstens im internet oder bei youtube wenn ich Lust habe
von einem Tatort erwarte ich mehr :roll:
von TV-Fan
#1468550
baumarktpflanze hat geschrieben:Fast zehn Millionen Zuschauer. Die beiden reihen sich in der ersten Liga ein.

Nächste Woche: Ballauf und Schenk aus Köln
In zwei Wochen: Thiel und Börne aus Münster
In drei Wochen: Odenthal und Kopper aus Ludwigshafen
In vier Wochen: Der Frankentatort
Schon wieder tolle Infos von dir. Dankeschön!
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1469284
War endlich wieder ein starker Tatort aus Köln. Aber ich hätte gerne mehr über die Lage im Kongo und die dortigen Rebellen erfahren.

Nächste Woche dann wieder der WDR - mit den Quotenkönigen aus Münster mit ihrem einzigen Auftritt 2016.
von P-Joker
#1469285
Kölner Tatorte sind für mich sowieso immer mit die Besten.
Der Heute aber war besonders stark!
von TV-Fan
#1469682
"Tatort"-App will zum Mitmachen animieren
Mit etwas Verspätung steht sie ab sofort zum Download bereit: Die "Tatort"-App. Neben aktuellen Folgen möchte man Krimi-Fans auch einige News und Hintergrundinformationen, sowie interaktive Elemente liefern.
:arrow: http://www.dwdl.de/nachrichten/55844/ta ... animieren/
von Sentinel2003
#1469857
P-Joker hat geschrieben:Kölner Tatorte sind für mich sowieso immer mit die Besten.
Der Heute aber war besonders stark!


Kennst die aus Dortmund und Kiel auch??

Die sind immer top!!!
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1469868
Heute Abend: Münster mit Thiel und Börne (986)
Nächste Woche: Ludwigshafen mit Odenthal und Kopper (Pfingstsonntag / Wiederholung)
Bremen mit Lürsen und Stedefreund (Pfingstmontag) (987)
In zwei Wochen: Der Frankentatort (988)
In drei Wochen: Berlin mit Rubin und Karow (989)

- Sommerpause bis Ende August mit Fußball - EM / Olympia -

Erster Tatort nach der Sommerpause: 28. August 2016
von P-Joker
#1469883
Sentinel2003 hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:Kölner Tatorte sind für mich sowieso immer mit die Besten.
Der Heute aber war besonders stark!


Kennst die aus Dortmund und Kiel auch??

Die sind immer top!!!
Natürlich kenne ich die beiden!

Kiel ist Hervorragend!
Dortmund ist eine Katastrophe!
von Sentinel2003
#1469969
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:Kölner Tatorte sind für mich sowieso immer mit die Besten.
Der Heute aber war besonders stark!


Kennst die aus Dortmund und Kiel auch??

Die sind immer top!!!
Natürlich kenne ich die beiden!

Kiel ist Hervorragend!
Dortmund ist eine Katastrophe!


Über den Dortmunder müßen Wir uns nochmal unterhalten.... 8) :wink:
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1469977
12,7 Millionen. Läuft in Münster einfach.
Wahnsinnsquote trotz Traumsommerwetter. :shock:

Ausblick:
baumarktpflanze hat geschrieben:Nächste Woche: Ludwigshafen mit Odenthal und Kopper (Pfingstsonntag / Wiederholung)
Bremen mit Lürsen und Stedefreund (Pfingstmontag) (987)
In zwei Wochen: Der Frankentatort (988)
In drei Wochen: Berlin mit Rubin und Karow (989)

- Sommerpause bis Ende August mit Fußball - EM / Olympia -

Erster Tatort nach der Sommerpause: 28. August 2016
von P-Joker
#1471191
Guter Tatort aus Bremen war das Heute.

Nur ein Kritikpunkt: Auf die nervtötende pseudo-dramatsche "Musik" zwischendurch hätte man gerne verzichten können!
von Johnny
#1471192
Hat mit auch gut gefallen. Aber das war kein Wunder, nachdem ich doch einige schlechte Kritiken gelesen hatte :D
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1471195
Mein Tatort war es nicht, auch wenn er schnell erzählt war und durchaus beklemmend gefilmt wurde.

Ich fand es ziemlich albern, dass man mit einer Kamera ein Polizeirevier überwachen kann. Gehen E-Mails nur auf einem Mailaccount ein? Warum ist ausgerechnet an diesem PC - und nur an diesem - eine Kamera? Und was sollte die Figur vom BKA? Sie hat den Fall weder spannender noch interessanter gemacht.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1471284
Ich fand den Tatort richtig gelungen! Ich empfand ihn als sehr spannend und gut gemacht. Hat für mich alles gestimmt. :D
von TV-Fan
#1471853
Ganz ehrlich: Ich bin da irgendwann nicht mehr durchgestiegen und habe abgeschaltet. :mrgreen:

Kommenden Sonntag ist der Polizeiruf dran.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1471858
"Nur" 8,4 Millionen Zuschauer.
TV-Fan hat geschrieben:Kommenden Sonntag ist der Polizeiruf dran.
Du Adlerauge! Der letzte Tatort vor der Sommerpause kommt ja erst in zwei Wochen und nicht schon kommenden Sonntag, wie xmal hier von mir geschrieben :shock: 8)
von TV-Fan
#1471859
baumarktpflanze hat geschrieben:"Nur" 8,4 Millionen Zuschauer.
TV-Fan hat geschrieben:Kommenden Sonntag ist der Polizeiruf dran.
Du Adlerauge! Der letzte Tatort vor der Sommerpause kommt ja erst in zwei Wochen und nicht schon kommenden Sonntag, wie xmal hier von mir geschrieben :shock: 8)
Wie hat er dir gefallen, baumarktpflanze?
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1471864
Ich fand ihn ruhig, fast schon zu ruhig. Es war mal ein anderer Tatort, aber ohne diese Philosophie, die in so eine Art Film irgendwie reingehört. Da fehlte mir einfach ein bisschen Nachdenken und dieser eine Satz, der am Ende hängenbleibt.
von Sentinel2003
#1471968
Sagt mal, liebe tatort Fans, was ist mit Maria Furtwängler?? Macht die keinen tatort mehr??

Die hatte doch schon mal 2 Jahre Pause gemacht, dann kam glaube ich im letzten Jahr gerade mal 1 tatort mit ihr und seitdem nix.... :roll:
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1471973
Sentinel2003 hat geschrieben:Sagt mal, liebe tatort Fans, was ist mit Maria Furtwängler?? Macht die keinen tatort mehr??
Im Herbst wird sie im 1000. Tatort zusammen mit Borowski ermitteln. Dies ist der einzige Tatort mit ihr in diesem Jahr. Aber das ist nicht ungewöhnlich: Der letzte Tatort mit ihr wurde im November 2015 ausgestrahlt, 2014 hatte sie auch nur einen Tatort im Dezember. 2013 gab es keinen Tatort, dafür 2012 mit einer Doppelfolge zu Nikolaus gleich zwei Tatorte mit ihr. Allerdings: Von 2003 bis 2011 gab es immer zwei Tatorte mit ihr pro Jahr. 2002, ihr Premierenjahr, nur einen.
von Sentinel2003
#1472017
baumarktpflanze hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Sagt mal, liebe tatort Fans, was ist mit Maria Furtwängler?? Macht die keinen tatort mehr??
Im Herbst wird sie im 1000. Tatort zusammen mit Borowski ermitteln. Dies ist der einzige Tatort mit ihr in diesem Jahr. Aber das ist nicht ungewöhnlich: Der letzte Tatort mit ihr wurde im November 2015 ausgestrahlt, 2014 hatte sie auch nur einen Tatort im Dezember. 2013 gab es keinen Tatort, dafür 2012 mit einer Doppelfolge zu Nikolaus gleich zwei Tatorte mit ihr. Allerdings: Von 2003 bis 2011 gab es immer zwei Tatorte mit ihr pro Jahr. 2002, ihr Premierenjahr, nur einen.

Als damals aufkam, das Til tatort Kommissar wird, fand Sie das wohl gut, hatte sich aber wohl gleichzeit eine Pause gegönnt....in einem Interview sagte Sie dann auch mal, ihr sei etwas die Lust an Ihrer Figur abhanden gekommen...auch wohl deshalb die Kürzung von 3 tatorten auf nur einem im Jahr.... :roll:


Habe jetzt erst ihren 2015er tatort gesehen, den "Spielverderber", echt geiler Thriller!!
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1472025
Sentinel2003 hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Sagt mal, liebe tatort Fans, was ist mit Maria Furtwängler?? Macht die keinen tatort mehr??
Im Herbst wird sie im 1000. Tatort zusammen mit Borowski ermitteln. Dies ist der einzige Tatort mit ihr in diesem Jahr. Aber das ist nicht ungewöhnlich: Der letzte Tatort mit ihr wurde im November 2015 ausgestrahlt, 2014 hatte sie auch nur einen Tatort im Dezember. 2013 gab es keinen Tatort, dafür 2012 mit einer Doppelfolge zu Nikolaus gleich zwei Tatorte mit ihr. Allerdings: Von 2003 bis 2011 gab es immer zwei Tatorte mit ihr pro Jahr. 2002, ihr Premierenjahr, nur einen.
Als damals aufkam, das Til tatort Kommissar wird, fand Sie das wohl gut, hatte sich aber wohl gleichzeit eine Pause gegönnt....in einem Interview sagte Sie dann auch mal, ihr sei etwas die Lust an Ihrer Figur abhanden gekommen...auch wohl deshalb die Kürzung von 3 tatorten auf nur einem im Jahr.... :roll:
Sie hatte wie gesagt nie drei Tatorte in einem Jahr, sondern zwei und seit einigen Jahren nur noch einen.
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 80