Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von LilyValley
#776017
Glenn hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Was studierst du eigentlich? Pädagogik?
:lol: Nicht ganz, Lehramt für Gymnasium (Englisch/Französisch).
Ah, okay. Jetzt verstehe ich auch den Eröffnungspost im Pauker Thread. :)
von LilyValley
#787254
Immer wenn ich vorbeizappte, sah ich Herrn Grupp ausflippen :mrgreen:
Benutzeravatar
von Lonewolff
#787323
LilyValley hat geschrieben:Immer wenn ich vorbeizappte, sah ich Herrn Grupp ausflippen :mrgreen:
Und dabei war der Herr Kramer noch eine Stufe heftiger, der hat die Leute ja sogar persönlich angegriffen. :)
von LilyValley
#787331
Lonewolff hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Immer wenn ich vorbeizappte, sah ich Herrn Grupp ausflippen :mrgreen:
Und dabei war der Herr Kramer noch eine Stufe heftiger, der hat die Leute ja sogar persönlich angegriffen. :)
So Nina Hagen light nur ohne Außerirdische? :mrgreen:

Na, am Samstag wir es ja auf 3sat wiederholt. Ich werde es wohl ansehen.
Benutzeravatar
von american-way
#787353
LilyValley hat geschrieben: Na, am Samstag wir es ja auf 3sat wiederholt. Ich werde es wohl ansehen.
kannst es dir doch auch im netz ansehen
aber Grupp ist echt immer wieder sehenswert
von LilyValley
#787355
american-way hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben: Na, am Samstag wir es ja auf 3sat wiederholt. Ich werde es wohl ansehen.
kannst es dir doch auch im netz ansehen
aber Grupp ist echt immer wieder sehenswert
Ja, weiß ich doch, nur bei mir ist die Inetverbindung nicht wirklich optimal, sodass der Stream lahm läd :(
Benutzeravatar
von vicaddict
#787404
Ließ die Sendung auch aus, weil das Thema nun schon oft genug durchgekaut wurde. Aber wenn das so amüsnt gewesen ist, werd ich wohl mal reinschauen.
von Delaoron
#790640
Die Sendung gestern hat mir mal wieder sehr schön vor Augen geführt, warum ich mit Religion allgemein und der katholischen Kirche im speziellen nichts anfangen kann. Der Ösi-Weihbischof und diese erzkatholische Publizistin (oder so) gingen gar nicht.
Uh, irgendeine Bundeszentrale "preist den After als Sexualorgan an". Ja.. und? Und anstatt "immer auf die Katholiken draufzuhauen, sollte man sich mal die evangelische Kirche ansehen, da gibt es bestimmt auch Missbrauchsfälle."
Dazu fiel mir dann wirklich nichts mehr zu ein. :?
von LilyValley
#906161
wtf? Wieso hatte Maischi gestern so gute Quoten?
Habe ich was verpasst und die Sendung hatte ansich in den letzten Wochen und Monaten einen Quotenanstieg oder hatte man zuvor schon ein paar Presseberichte rausgeschickt, um auf die Ausgabe aufmerksam zu machen? Sowas ist doch nicht normal... :?
von Commi
#906197
LilyValley hat geschrieben:wtf? Wieso hatte Maischi gestern so gute Quoten?
Habe ich was verpasst und die Sendung hatte ansich in den letzten Wochen und Monaten einen Quotenanstieg oder hatte man zuvor schon ein paar Presseberichte rausgeschickt, um auf die Ausgabe aufmerksam zu machen? Sowas ist doch nicht normal... :?
Eine kleine Erklärung hätte ich:
Ingrid Steeger war zu Gast, die jetzt die letzten Tage durch die Presse ging, vonwegen HartzIV.
Benutzeravatar
von vicaddict
#906212
CommanderNOH hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:wtf? Wieso hatte Maischi gestern so gute Quoten?
Habe ich was verpasst und die Sendung hatte ansich in den letzten Wochen und Monaten einen Quotenanstieg oder hatte man zuvor schon ein paar Presseberichte rausgeschickt, um auf die Ausgabe aufmerksam zu machen? Sowas ist doch nicht normal... :?
Eine kleine Erklärung hätte ich:
Ingrid Steeger war zu Gast, die jetzt die letzten Tage durch die Presse ging, vonwegen HartzIV.
Hm wer interessiert sich denn heute noch für I. Steeger?
von LilyValley
#906216
Ich könnte es ja verstehen, wenn man mal die 2 Mio. ankratzt, dann müsste man sich auch nicht wundern, denn es kann ja sein, dass bei einer interessanteren Sendung mit ein paar "Promis" Leute hängen bleiben, aber fast 1 Mio. Zuschauer mehr als sonst? Schon erstaunlich.
Benutzeravatar
von vicaddict
#919026
Okay, im ersten Moment war bzw bin ich immer noch bedrückt, wie gedrückt Schmidt wirkt und wie zögerlich er antwortet, aber für Brüller ist er noch immer gut. Auf seine Meinung zu Westerwelles Arbeit angesprochen: "Sie erwarten jetzt nicht ernsthaft eine Antwort von mir?" :lol:
von Commi
#919108
Ich schaltete zwischendrin mal rüber und war doch erstaunt über die Art von Sandra Maischberger. Zum einen nervte sie Schmidt wirklich mit belanglosen Fragen wie "Haben Sie Sich Carter gegenüber schlecht benommen?" Und dann dieses betuliche an ihr, jede Altenheim-Angestellte ist resoluter.
von Sentinel2003
#1041587
Also, bei mir ist derzeit Sandra die absolute Talkerin unter den 5! Plasberg vergesse ich regelmässig, weil ich mich an den Montag nicht gewöhnen kann, Will und die späte Zeit ist nix für mich, Beckmann ist mir zu trocken und für Jauch fehlt mir derzeit das absolute Interesse.


In den letzten 3 oder 4 Wochen hat Sandra richtig gute Themen!
Benutzeravatar
von rosebowl
#1070526
Meine Güte, das ist ja nicht zu ertragen, wie diese beiden alten Herren sich angiften... Da ist doch keiner auch nur ansatzweise an einer sachlichen Diskussion interessiert - es ist einfach alles falsch, was der andere sagt :roll: Und die Maischberger hat das ganze kein Stück im Griff :P
Das tu ich mir nicht länger an, wie gut dass gleich Schmidt kommt!!
Benutzeravatar
von vicaddict
#1070543
Ich werde zwar nicht zu Schmidt umschalten, muss aber ansonsten zustimmen. Wobei ich sagen muss, dass es Blüm ist, der giftet und nicht Riester. Riester kommt ja gar nicht zu Wort.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1075974
Eine an und für sich interessante Sendung, die durch diese unsägliche Biofanatikerin ruiniert wurde. Grausam. Furchtbar. Und solchen Leuten gibt man auch noch eine Plattform.
Benutzeravatar
von cooky
#1076005
vicaddict hat geschrieben:Eine an und für sich interessante Sendung, die durch diese unsägliche Biofanatikerin ruiniert wurde. Grausam. Furchtbar. Und solchen Leuten gibt man auch noch eine Plattform.
Oh ja!
Ich war nur noch genervt von der Moor. Zumal nicht nur ihre Aussagen, sondern auch ihr Verhalten mal so garnicht ging. Wobei das Gerede von Michaela May auch so 0815 war. "Ja wenn man kein Geld hat soll man Körner essen oder Müsli." So reden halt Leute, die sich die hochwertigen Nahrungsmittel leisten können.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 18