Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
#1313841
Kleiner Hinweis am Rande:

Um 10 Uhr startet der VVK für den Kölner Treff, wo die Karten auch gerne gaaaaanz schnell weg sind.

Die Karten sind kostenfrei, buchbar sind die ersten Staffeln 2014 von Anfang Januar bis Ende März.

EDIT 10:45: Die Karten sind restlos ausverkauft.
#1314112
Also, jetzt isses wohl amtlich, das Kim Fisher leider die ausscheidende und wundervolle Ruth Moschner beim Riverboat ersetzt....damit ist für mich das Riverboat so gut wie erledigt....ich bin nämlich noch nie mit Frau Fisher "warm" geworden.....genau wie mit Judith Rakers, ich werde mit der nicht "warm"! Frau Rakers hat dieses arrogante und distanzierte an sich, mit der ich nicht klar komme.

Weis eigentlich jemand, warum der Vertrag von Ruth Moschner und seitens dem MDR nicht verlängert worden ist?? Hatte Ruth keinen Bock mehr??
#1314117
Gibts da nicht schon Threads zu? Also die Riverboat beonhalten?

Ansich ist mir das egal, weil ich Riverboat nie sonderlich mochte und Ruth und Kim mir gleichermaßen unsympathisch sind. Aber schon interessant. Wurde Kim damals nichts gegangen, weil sie wegen eines anderen Moderators dumm machte? Andererseits ist Kerner ja auch zurück beim ZDF.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1314127
Sorry, war mein Fehler. Senti hatte noch gefragt, ob es da schon einen Thread gibt, aber weil es um die Dritten geht hab ich nur hier im ARD-Bereich nachgeschaut - und nix gefunden. Ich hab die beiden Threads jetzt mal zusammengeführt und hier hin verschoben...
#1314132
Neo hat geschrieben:Wurde Kim damals nichts gegangen, weil sie wegen eines anderen Moderators dumm machte?
Sie ist damals gegangen, weil sie mit Carsten Weidling nicht zurechtkam. Den Zuschauern ging es wohl auch so und so war der eigentlich auch recht fix wieder weg.
#1314173
Kaffeesachse hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Wurde Kim damals nichts gegangen, weil sie wegen eines anderen Moderators dumm machte?
Sie ist damals gegangen, weil sie mit Carsten Weidling nicht zurechtkam. Den Zuschauern ging es wohl auch so und so war der eigentlich auch recht fix wieder weg.
Woran lags? ich glaub, ich sah den nie. Fands nur ziemlich dreist von Kim damals zu sagen, dass sie ihn rausschmeißen sollen und sehr konsequent vom Sender sie dann zu kicken. :)
#1314176
Neo hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Wurde Kim damals nichts gegangen, weil sie wegen eines anderen Moderators dumm machte?
Sie ist damals gegangen, weil sie mit Carsten Weidling nicht zurechtkam. Den Zuschauern ging es wohl auch so und so war der eigentlich auch recht fix wieder weg.
Woran lags? ich glaub, ich sah den nie. Fands nur ziemlich dreist von Kim damals zu sagen, dass sie ihn rausschmeißen sollen und sehr konsequent vom Sender sie dann zu kicken. :)
Ich fand ihn immer einen Fremdkörper auf diesem "Schiff".
Vielleicht hatte Kim Fisher auch nur ein gutes Gespür? Irgendwie soll der Typ ja auch in den MDR-Skandal um den Ex-Unterhaltungschef verstrickt sein. Zumindest hat man ihn angeklagt.
#1314179
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich fand ihn immer einen Fremdkörper auf diesem "Schiff".
Vielleicht hatte Kim Fisher auch nur ein gutes Gespür? Irgendwie soll der Typ ja auch in den MDR-Skandal um den Ex-Unterhaltungschef verstrickt sein. Zumindest hat man ihn angeklagt.
Mhh, nun ja, er schaut jetzt auch nicht wie ein Sympathiebolzen aus, aber danach soll man nun auch nicht gehen. Kein Plan. Google spuckt nicht so viel aus. Naja, mag Kim trotzdem nicht. Finde sie einfach überhaupt nicht lustig und hatte immer das Gefühl, dass sie sich ziemlich wichtig nimmt. Ansonsten kann sie doch auch nichts. Das bisschen unterdurchschnittliche gesinge und die mittelmäßigen, lahmen Moderationen, nee, gar nicht mein Ding.
von Commi
#1314182
Ich halte Kim Fisher für eine sehr gute Sängerin, ja, für eine der besten in Deutschland, weil bei ihr einfach alles stimmt. Es ist bedauerlich, dass sie sich auf die Moderation beschränkt, weil sie das leider nur halb so gut kann.
Ich mag sie. Eine sympathische Person, die das Herz auf dem rechten Fleck hat.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1314191
Ich glaub, auch gesangstechnisch kommt da nächstes Jahr was Neues. Zumindest hat sie das mal angedeutet. Es gibt halt viele im MDR-Land, die sie sich zurück aufs Talksofa wünschten. Mal sehen, wie sie mit Rene Kindermann so kann.
von BungaBunga
#1314205
Die Fisher dürfte doch eher einen eleganteren Stil pflegen. Die Ruth ist ne nette aber sie wirkt schon etwas plump und brachial. Muss man irgendwann noch den Kindermann ersetzen und schon hat man eine nette Talkshow mit einem angenehmen Moderations-Duo.
von Sentinel2003
#1358370
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal an Judith Rakers gewöhnen würde....irgendwie hat die Frau stark an Sympathie gewonnen bei mir in den letzten Monaten....auch wahrscheinlich durch Ihre sehr sympathischen Auftritte bei diversen Shows in der ARD und natürlich auch "Wetten, daß...?"...

Auch Freitags wirkt Sie nicht mehr so derart kurz angebunden und unterkühlt....


Ich kann im übrigen mit Frau Fischer, im Gegensatz zur Ruth, garnix anfangen.... :o :roll:

Beispielsweise "sauge" ich fast "Grill den Henssler" mit Ihr als Moderatorin regelrecht auf 8) :lol: :mrgreen: ....Sie hat Mum und Witz und ist für jeden Mist zu haben und ich bin schon ewig ein Fan von Ihr....
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1369675
QM berichtet heute über die neue Sendung von Sandra Maischberger: Bei "Ich stelle mich" werden Prominente im Einzelinterview und im Duell mit einem Kritiker eine Stunde lang portraitiert.

Wer sich das Ganze in Köln live anschauen kann, kann sich dafür Freikarten besorgen:

24.06.2014, 17:00 Uhr - Sahra Wagenknecht
27.06.2014, 16:15 Uhr - Heiner Lauterbach
30.06.2014, 15:30 Uhr - Wolfgang Bosbach
01.07.2014, 15:30 Uhr - Günter Wallraff
Benutzeravatar
von vicaddict
#1369848
Sentinel2003 hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:Kein Helmut Schmidt?

Sie wird ganz bestimmt nicht immer Bock drauf haben, den kettenrauchenden EX - Kanzler zu interviewen.... :wink:
Naja für gewöhnlich wechselt sie sich ja mit di Lorenzo ab. Ansonsten klingt es ganz interessant, aber eben auch nicht bahnbrechend innovativ.
von Sentinel2003
#1369873
vicaddict hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:Kein Helmut Schmidt?

Sie wird ganz bestimmt nicht immer Bock drauf haben, den kettenrauchenden EX - Kanzler zu interviewen.... :wink:
Naja für gewöhnlich wechselt sie sich ja mit di Lorenzo ab. Ansonsten klingt es ganz interessant, aber eben auch nicht bahnbrechend innovativ.
Es sollen ja auch njur 4 Sendungen sein.... :wink:
Benutzeravatar
von Neo
#1370611
Super, gerade einen Absatz zum Sommerkino geschrieben und erst jetzt gesehen, dass ich im falschen Thread bin. Dann eben noch etwas zum Thema.
vicaddict hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:Kein Helmut Schmidt?
Sie wird ganz bestimmt nicht immer Bock drauf haben, den kettenrauchenden EX - Kanzler zu interviewen.... :wink:
Naja für gewöhnlich wechselt sie sich ja mit di Lorenzo ab. Ansonsten klingt es ganz interessant, aber eben auch nicht bahnbrechend innovativ.
Wohl eher einst mit Beckmann. Di Lorenzo kann Schmidt immer haben. :o

Heiner Lauterbach? Ernsthaft? :|
Benutzeravatar
von Basil
#1370613
Vor allem, wie passt Lauterbach in das Format, bei einem Politiker oder einem wie Walraff macht das mit dem Kritiker ja durchaus Sinn, aber wo eckt Lauterbach an, dass man kritisch nachhaken müsste?
Benutzeravatar
von Neo
#1370615
Genau das wollte ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen. Dann doch fast noch lieber Til Schweiger zum Thema Sexualstraftäter oder zum Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan. :?
von Sentinel2003
#1370676
Basil hat geschrieben:Vor allem, wie passt Lauterbach in das Format, bei einem Politiker oder einem wie Walraff macht das mit dem Kritiker ja durchaus Sinn, aber wo eckt Lauterbach an, dass man kritisch nachhaken müsste?

Vielleicht wird das ja eine völlig, gänzliche andere Art von Talkshow, wie man es mit Sandra nicht kennt :wink: , vielleicht deswegen mit Lauterbach...?? :roll:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1375247
baumarktpflanze hat geschrieben:QM berichtet heute über die neue Sendung von Sandra Maischberger: Bei "Ich stelle mich" werden Prominente im Einzelinterview und im Duell mit einem Kritiker eine Stunde lang portraitiert.

Wer sich das Ganze in Köln live anschauen kann, kann sich dafür Freikarten besorgen:

24.06.2014, 17:00 Uhr - Sahra Wagenknecht
27.06.2014, 16:15 Uhr - Heiner Lauterbach
30.06.2014, 15:30 Uhr - Wolfgang Bosbach
01.07.2014, 15:30 Uhr - Günter Wallraff
Die Sache mit dem Kritiker hab ich nicht ganz verstanden. Wird dann noch jemand eingeladen, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Ich hab übrigens ganz verbummelt, dass es sich bei den Terminen um die Aufzeichungstermine handelt. Hab grad schon in der Mediathek nach den ersten Sendungen geschaut. :D
von P-Joker
#1375249
LittleQ hat geschrieben: Die Sache mit dem Kritiker hab ich nicht ganz verstanden. Wird dann noch jemand eingeladen, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Genau so ist das. Da kommt jeweils einer der größten Kritiker der Person, praktisch als Kontrast.
Lustig wäre, wenn bei Sara Wagenknecht Markus Lanz käme ... :wink:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7