Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von LittleQ
#1375251
Ahhh verstehe. Das klingt ja interessant. Dann freue ich mich ja umso mehr darauf.
Benutzeravatar
von BrLang
#1380476
Eben mal kurz durchgezappt und bei Tietjen und Hirschhausen hängen geblieben..
die Katja Burkhard hat man öfters mal in ungewohnten Kameraeinstellungen von neben oder schräg gesehen... mann mann die sieht ziemlich gebotoxt/geliftet aus.. :|
Normal bin ich nicht im "Bunte-Boulevard Bereich" unterwegs aber ist mir gerad mal so aufgefallen
Benutzeravatar
von Basil
#1384948
Also ist Micaela Schäfer dein persönlicher Mario Gomez? Nein, Spaß.

Ja, die Talkshows in den Dritten schaue ich auch gern, obwohl ich noch meine Zweiten habe. Die Shows sind ja eher auf eine ältere Zielgruppe ausgerichtet, welcher junge Mensch schaut sich auch schon gern ein paar Prominente an, die sich einfach und nur... unterhalten? Nicht mal unterhalten, sondern bequatschen.

Unterhaltsam für das Altersheim wie die Morningshows. Aber je nach Gast schaue ich auch mal gern rein.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1400169
Also mir gefällts heute auch gut, obwohl ich nur zufällig mal "live" schaue. Ansonsten nur in der Mediathek.
von Sentinel2003
#1400209
Heute hat letztmalig der Eckardt leider mit Bettina moderiert...er wird leider abgelöst, von nem Moderator, der mom die Allzweckwaffe der ARD zu sein scheint: Bommes, Alexander... :roll: :shock: :o
Benutzeravatar
von Neo
#1504900
Also, ich bin echt kein Freund von so reinen Werbeveranstaltungen und habe mich dann doch gefreut, dass nicht nur Helene Fischer da rumlümmelt. Die Gäste waren rundum sie aufgebaut oder durfte sie sich die Leute gleich mit zusammenstellen? :?
Grenzwertig auch das ganze Gesinge dazwischen. Immerhin die Quote rechfertigt das alles.
von Sentinel2003
#1504919
Ich hatte schon keinen Bock mehr, als ich las, das das ein Helene Special sein wird....mein Gott, kommt denn heutzutage kein TV - Sender mehr ohne Sie aus??

Nur, weil Frau Fischer ein neues Album rausgebracht hat, muss der NDR da gleich dein Special mit ihr machen.... :roll:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1506667
Ich finde es witzig, dass ich, wenn überhaupt, eigentlich nur noch die Talkshows im Dritten sehe. Ich war vor einigen Jahren noch ziemlich geil auf die ganzen Talkshows (Maischberger, Will und Co.). Mittlerweile schaue ich davon eigentlich gar nichts mehr. Auch Lanz hat für mich mittlerweile extrem an Reiz verloren. Kann den einfach nicht mehr sehen. 3 nach 9 schaue ich allerdings immer noch recht gerne und die Phoenix Runde (wenn man das als Show des Dritten bezeichnen kann?!)
von Sentinel2003
#1506692
Ich Sehe diese Talk - Shows schon seit Ewigkeiten und finde Sie nach wie vor sehr gut.

Ich vergesse allerdings leider immer wieder auch den Kölner Treff mit Bettina Böttinger, die ihre Runde sehr gut macht.
Benutzeravatar
von Neo
#1511378
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich vergesse allerdings leider immer wieder auch den Kölner Treff mit Bettina Böttinger, die ihre Runde sehr gut macht.
Der Post trifft sich gut:
Was war das denn letzten Freitag für eine Katastrophe? Kann mir mal bitte jemand erklären, weshalb Maite Kelly in ner Talkshow sitzt und man das Gefühl hat, dass es nichts erschütternderes in der Welt geben würde, als das sie sich von ihrem Mann getrennt hat? Das wurde alles so exklusiv aufgezogen (Böttinger hat die beiden zuhause besucht und bierernste Fragen gestellt) und es soll auch das einzige Interview sein, dass Kelly zu der Sache geben wird...aber, aber...ich wusste nicht mal, dass die mit XY verheiratet ist und auch sonst tangiert mich das null (ja, wen denn überhaupt großartig?!) und ich verstehe das alles einfach nicht. :|
Das war doch Realsatire at its best und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass Ranga und Maischi das nicht wirklich ernst nehmen konnten. :lol:
Nicht minder peinlich war aber auch das Interview mit der Ferres. Lange nicht mehr so eine unangenehme Talkshow gesehen und ja, eigentlich ist der Kölner Treff noch ganz passabel, aber die Kombi war schon ziemlich übel.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1511427
Interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung bei sowas ist. Ich fand das Interview überhaupt nicht peinlich, sondern erstaunlich sympathisch. Und ich kann sehr gut verstehen, dass man über sowas Privates und auch Belastendes einmal (und das lieber in so einer Runde als in einem VIP-Exklusiv-Red-Krawallformat) reden will (läßt sich ja eh nicht vermeiden als Promi), und damit ist es dann auch abgehakt.
Benutzeravatar
von Neo
#1511437
Für mich klang das so dramatisch, als ob die bei einem Unfall die ganze Familie verloren hätte. Eine Trennung kann man doch wirklich einmal auf FB posten oder es eben im Zuge eines Interviews erwähnen, aber extra in eine Talkshow gehen und nur über das eine reden? Die Frau ist doch komplett irrelevant (habe mir mal eben die Zahlen ihres FB- und Instaaccounts angesehen und verstehe es nun noch viel weniger. Das ist doch nichts). Ich finde das einfach unangebracht. Auch das ganze Geposte ihrer Family, die ihr Kraft und alles wünschen. Es liest sich einfach lächerlich, gerade wenn man weiß, was andere so durchmachen (müssen). :?
Benutzeravatar
von rosebowl
#1518077
Es war ein Fehler, gestern die NDR Talkshow anzuschauen. Bisher konnte ich Felix Jähn immer aus voller Überzeugung doof finden. Aber da kam er leider extrem sympathisch rüber :P :D
Ich fand es unheimlich angenehm, wie er mit den Fragen der älteren Herrschaften zu dem ganzen DJ-Gedöns umgegangen ist. Und auch sonst wirkt er echt entspannt und nett...
von Sentinel2003
#1518084
rosebowl hat geschrieben:Es war ein Fehler, gestern die NDR Talkshow anzuschauen. Bisher konnte ich Felix Jähn immer aus voller Überzeugung doof finden. Aber da kam er leider extrem sympathisch rüber :P :D
Ich fand es unheimlich angenehm, wie er mit den Fragen der älteren Herrschaften zu dem ganzen DJ-Gedöns umgegangen ist. Und auch sonst wirkt er echt entspannt und nett...

Ich habe es gestern nicht gesehen, das ich Senta Berger nicht leiden kann. Außerdem kann ich auch mit dem "guten" Guido Maria Kretschmar null was anfangen....
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1518091
Zu diesem Teil stolperte ich auch gerade rein. Ich hatte mir bisher kein Urteil über ihn erlaubt, weil ich das "DJ-Gedöns" nur am Rande mitbekomme. Aber ja, der Felix war extrem sympathisch und tiefenentspannt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7