Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Chiasso
#1206639
In der Anfangszeit habe ich "Inas Nacht" noch häufiger geschaut, aber dann wurde es mir schnell zuviel. Der Fremdschäm-Faktor ist mir bei dieser Show einfach viel zu hoch. Ina hat eine dermaßen aufdringliche Art, da stehe ich überhaupt nicht drauf.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1210467
Also ich bin ja dafür das die Show wieder als Erst Ausstrahlung in NDR wandert.

Wenn man die Saustrahlungsreinfolge beachtet, ist das mehr als schädlich für Ina.

So nicht ARD.
von Lion_60
#1219746
Schöne Folge vom Samstag. :D Pastwka und Borg. Nur schade, dass Pastewka nicht als Funzfichler agiert hat. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Redeule
#1224200
Chiasso hat geschrieben:In der Anfangszeit habe ich "Inas Nacht" noch häufiger geschaut, aber dann wurde es mir schnell zuviel. Der Fremdschäm-Faktor ist mir bei dieser Show einfach viel zu hoch. Ina hat eine dermaßen aufdringliche Art, da stehe ich überhaupt nicht drauf.
Danke, ganz meine Meinung. Die Frau ist mit der Zeit einfach unerträglich geworden. Sie hat einen Selbstdarstellungstrieb bekommen, der über jedes gesunde Maß hinaus geht.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1224747
Redeule hat geschrieben:
Chiasso hat geschrieben:In der Anfangszeit habe ich "Inas Nacht" noch häufiger geschaut, aber dann wurde es mir schnell zuviel. Der Fremdschäm-Faktor ist mir bei dieser Show einfach viel zu hoch. Ina hat eine dermaßen aufdringliche Art, da stehe ich überhaupt nicht drauf.
Danke, ganz meine Meinung. Die Frau ist mit der Zeit einfach unerträglich geworden. Sie hat einen Selbstdarstellungstrieb bekommen, der über jedes gesunde Maß hinaus geht.

So kann man nur Reden wenn man sich selbst mehr als Peinlich berührt fühlt.

Wenn man sich nicht mal solche Szenen im Fernsehen an gucken kann, sollte man sich selbst mal fragen, wieso.

Also Sorry, die Frau ist einfach sie selbst, und wenn man ehrliche Menschen nicht mehr ertragen kann, dann stimmt irgendwas nicht.

Also wenn man sie nicht kennt, oder alles von ihr gesehen hat, sprich keine Ahnung hat einfach mal nix sagen....
Benutzeravatar
von Redeule
#1235981
Sweety-26 hat geschrieben:
Redeule hat geschrieben:
Chiasso hat geschrieben:In der Anfangszeit habe ich "Inas Nacht" noch häufiger geschaut, aber dann wurde es mir schnell zuviel. Der Fremdschäm-Faktor ist mir bei dieser Show einfach viel zu hoch. Ina hat eine dermaßen aufdringliche Art, da stehe ich überhaupt nicht drauf.
Danke, ganz meine Meinung. Die Frau ist mit der Zeit einfach unerträglich geworden. Sie hat einen Selbstdarstellungstrieb bekommen, der über jedes gesunde Maß hinaus geht.

So kann man nur Reden wenn man sich selbst mehr als Peinlich berührt fühlt.

Wenn man sich nicht mal solche Szenen im Fernsehen an gucken kann, sollte man sich selbst mal fragen, wieso.

Also Sorry, die Frau ist einfach sie selbst, und wenn man ehrliche Menschen nicht mehr ertragen kann, dann stimmt irgendwas nicht.

Also wenn man sie nicht kennt, oder alles von ihr gesehen hat, sprich keine Ahnung hat einfach mal nix sagen....
Also Du kennst diese Frau? Schön für Dich! Die Ehrlichkeit will ihr ja niemand absprechen, aber wenn man ihre Art nicht mag nützt das auch herzlich wenig. Ich kann mich nur an ihre peinliche Moderation (ich glaube zum Echo) erinnern, wo sie meiner Meinung nach den Bogen völlig überspannt hat. In einer Sendung von ihr, in der Pastian Pastewka zu Gast war, kann man deutlich sehen, was ich meine: der hat ihr glatt die Show gestohlen!! Für mich bleibt Ina ein lokales Phänomen, das man ruhig auf die dritten Programme begrenzen kann. :-)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1238606
Redeule hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Redeule hat geschrieben:
Chiasso hat geschrieben:In der Anfangszeit habe ich "Inas Nacht" noch häufiger geschaut, aber dann wurde es mir schnell zuviel. Der Fremdschäm-Faktor ist mir bei dieser Show einfach viel zu hoch. Ina hat eine dermaßen aufdringliche Art, da stehe ich überhaupt nicht drauf.
Danke, ganz meine Meinung. Die Frau ist mit der Zeit einfach unerträglich geworden. Sie hat einen Selbstdarstellungstrieb bekommen, der über jedes gesunde Maß hinaus geht.

So kann man nur Reden wenn man sich selbst mehr als Peinlich berührt fühlt.

Wenn man sich nicht mal solche Szenen im Fernsehen an gucken kann, sollte man sich selbst mal fragen, wieso.

Also Sorry, die Frau ist einfach sie selbst, und wenn man ehrliche Menschen nicht mehr ertragen kann, dann stimmt irgendwas nicht.

Also wenn man sie nicht kennt, oder alles von ihr gesehen hat, sprich keine Ahnung hat einfach mal nix sagen....
Also Du kennst diese Frau? Schön für Dich! Die Ehrlichkeit will ihr ja niemand absprechen, aber wenn man ihre Art nicht mag nützt das auch herzlich wenig. Ich kann mich nur an ihre peinliche Moderation (ich glaube zum Echo) erinnern, wo sie meiner Meinung nach den Bogen völlig überspannt hat. In einer Sendung von ihr, in der Pastian Pastewka zu Gast war, kann man deutlich sehen, was ich meine: der hat ihr glatt die Show gestohlen!! Für mich bleibt Ina ein lokales Phänomen, das man ruhig auf die dritten Programme begrenzen kann. :-)
Ja und da gebe ich dir Tatsächlich recht, sie hat wohl leider vergessen wo ihre wurzeln sind, bzw. lässt sich zu Shows drängen, welche einfach zu groß für sie sind, bzw. welche nicht ihr ding sind.

Für die ganz große Bühne ist sie nicht gemacht, und da ist es schade das sie dies doch mit aller Gewalt tut.

Was das andere betrifft, Geschmäcker sind zum glück verschieden und das ist auch gut so, so muss ich ein wenig von dem was ich geschrieben hab zurück nehmen und deine Meinung doch respektieren.

Hoffe nur das sie nicht ganz ab heben wird.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1254358
Alle Inas Nacht Fans aufgepasst, die neue Staffel startet bereits nächste Woche am 15.06.2013.

Und es scheint diesmal 12 Folgen zu geben.

Am 15.06 geht's es erst mal mit Martin Rütter, Guido Maria Kretschmer, Alex Hepburn sowie die Rockband Heisskalt los.

Weitere Infos unter:

http://daserste.ndr.de/inas_nacht/inasnacht1851.html
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1259481
Also die erste war von den Gästen her nicht so doll, Ina war auch erkältet deswegen konnte sie nicht so wie immer, jedoch war die heut deutlich besser auch wenn Hoecker mal wieder zu viel gequatscht hat.

Polmann war mal wieder ne klasse für sich, mal gucken wie die nächsten ausgaben werden.
von Lion_60
#1263228
Eine großartige Sendung gestern Abend. Der Gewichtheber Steiner war sehr locker und Stermann und Grissemann sind eh großartig. Sehr lustige Sendung mit guter Musik. :D
von CouchPotato
#1263287
Schöne Sendung gestern. Vor allem Matthias Steiner überraschte mit seinem trockenen Humor und - ja, mit seinen Sangeskünsten!

Kurzzeitig dachte ich ja Ina klappe zusammen, nachdem er auf den Getränkewunsch heiße Milch mit Honig verlangte :mrgreen: - da konnt ich mir sehr gut die Rädchen rattern bei Ina vorstellen eingedenk dessen, daß in den letzten Sendungen ja vermehrt tatsächlich Nicht-Alkoholisches verlangt wurde von z.B. Schumacher, Hoecker oder Reimann. Wär ja jammerschade, wenn diese "hochprozentige Sendung" von den Gästen "trockengelegt" ;-) würde .
BTW: gestern das mit dem Getränk ins Gesicht gekippt, ich weiß nicht, fand ich nicht wirklich gut. Glaube die Anderen Beiden auch nicht.

A propos Reimann: hat noch Wer die Sendung letzte Woche mit dem Auswanderer Konny Reimann gesehen? Also ich kann mir nicht helfen, mir kams irgendwie so vor als habe die Chemie zwischen ihr und ihm nie soo dolle gestimmt in der Sendung.
Ich hatte auch den Eindruck als wisse er gar nicht in was für einer Art Sendung er da reingeraten ist. Ich fands persönlich auch irgendwie, nunja, suboptimal, wie sie da an ihm paar Mal "rumgefingert" hat.. gings Euch ähnlich mit Eurem Eindruck jener Reimann-Ausgabe?

Ansonsten aber: ich mag dies Sendungskonzept, diese Sendung und ja, auch Ina Müller in der Sendung für gewöhnlich sehr sehr gerne, besonders wenns natürlich humorig und auch mal "schlüpfrig" zugeht. Die Bierdeckel-Fragen sind meist mein Highlight, die Sangesdarbietungen IMHO unnötig.

Highlightsendungen bzw. -Auftritte: Hubertus Meier-Burkhardt, Jens Riewa, Hennsler/Plöger, Jan Josef Liefers, Kerner, Pflaume, Mädel, von der Lippe
von spacemystery
#1263362
Diese Tante zur Nacht ist mMn wirklich klasse!
Warum wird Sie nicht vom ZDF abgeworben?
Benutzeravatar
von schorsch
#1263555
Bei der letzten hab ich wieder eingeschaltet wegen S&G (und weil ich mittlerweile vergessen habe wie dämlich diese Sendung ist). Hier merkt man richtig wie zwei Welten aufeinanderprallen können - so gut wie jeder Lacher der normalerweise von Grissemanns Bemerkungen kommt ist ausgeblieben.

Allerdings wars schön anzusehen wie Ina aus dem Konzept geworfen wurde. Witzig auch wie sie bei der "kleinen Kneipe" das Mikro von Grissemann ausgemacht haben und Ina versucht hat durch Geschrei die falschen Töne zu kaschieren.

Die Sendung ist nach wie vor eine strunzdumme Abhandlung von Klischees, jede Bemerkung die möglicherweise witzig gewesen sein könnte wird von den beim Fenster hereingaffenden alten Säcken durch ein aberwitziges Ständchen hervorgehoben. Komplett grindig eigentlich.
von Commi
#1263558
schorsch hat geschrieben:so gut wie jeder Lacher der normalerweise von Grissemanns Bemerkungen kommt ist ausgeblieben.
Könnte das vielleicht daran liegen, dass nicht alle den Mann lustig finden? Ich find die beiden zum Beispiel eher... wie sagst du so schön?... grindig. Ich mag sie nicht sonderlich.
Aber so sind die Geschmäcker verschieden. Ich persönlich finde "Inas Nacht" super.
Benutzeravatar
von schorsch
#1263559
Commi hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:so gut wie jeder Lacher der normalerweise von Grissemanns Bemerkungen kommt ist ausgeblieben.
Könnte das vielleicht daran liegen, dass nicht alle den Mann lustig finden? Ich find die beiden zum Beispiel eher... wie sagst du so schön?... grindig. Ich mag sie nicht sonderlich.
Aber so sind die Geschmäcker verschieden. Ich persönlich finde "Inas Nacht" super.
Der Humor ist halt ein völlig anderer, mich hat das sehr überrascht. Ich (und ich denke auch die meisten anderen Österreicher) können sehrwohl etwas mit dem Humor von typisch deutschen Comdedians wie z.B. Cindy aus Marzahn anfangen, während es umgekehrt anscheinend überhaupt nicht geht

In Österreich käme ein Lacher nach dem anderen und in Deutschland kommt gar nichts - dass dieser Unterschied so groß ist, hätte ich mir nicht gedacht.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1263560
schorsch hat geschrieben:Der Humor ist halt ein völlig anderer, mich hat das sehr überrascht. Ich (und ich denke auch die meisten anderen Österreicher) können sehrwohl etwas mit dem Humor von typisch deutschen Comdedians wie z.B. Cindy aus Marzahn anfangen, während es umgekehrt anscheinend überhaupt nicht geht

In Österreich käme ein Lacher nach dem anderen und in Deutschland kommt gar nichts - dass dieser Unterschied so groß ist, hätte ich mir nicht gedacht.
Das Publikum bestand doch auch überwiegend aus Österreichern, wenn man Ina Glauben schenken darf. Die haben auch nicht gelacht und ich wüsste auch nicht, was es da zu Lachen gab. Wo war denn da ein Gag? Der eine nimmt an der Unterhaltung nicht teil und murmelt nur immer wieder etwas in sein Goldkettchen, der andere erzählt langweilige Anekdoten und schüttet Getränke um sich... wenn das österreichischer Humor ist, na Prost Mahlzeit.
Benutzeravatar
von schorsch
#1263565
vicaddict hat geschrieben:Das Publikum bestand doch auch überwiegend aus Österreichern, wenn man Ina Glauben schenken darf. Die haben auch nicht gelacht und ich wüsste auch nicht, was es da zu Lachen gab. Wo war denn da ein Gag? Der eine nimmt an der Unterhaltung nicht teil und murmelt nur immer wieder etwas in sein Goldkettchen, der andere erzählt langweilige Anekdoten und schüttet Getränke um sich... wenn das österreichischer Humor ist, na Prost Mahlzeit.
Ja, Situationskomik halt
siehe YouTube -> Willkommen Österreich
von Extaler
#1263568
Ich bin zwar keiner, aber ich kann mir gut vorstellen, dass nicht alle Österreicher die beiden zum totlachen finden.
Benutzeravatar
von Glenn
#1263570
Jetzt kommts: Ich bin Deutscher (na gut, Bayer ;) ) und finde sowohl Ina Müller, als auch Stermann & Grissemann großartig und verfolge deren Sendungen schon seit Jahren. Es sind natürlich unterschiedliche Arten von Humor, aber man muss sich ja in seinem Horizont selbst nicht so einschränken und kann durchaus Gefallen an beiden finden.
Benutzeravatar
von TomR.
#1263571
Ich kenne die Namen, um die es hier geht, überhaupt nicht. Vielleicht wird die Sendung ja alsbald wiederholt, damit ich mir die zwei mal anschauen kann.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1266998
Schade das die Ausstrahlung jetzt wieder unterbrochen wird, und nicht in gewohnter Regelmäßigkeit kommt.

Hier mal die Geänderten Sende Termine, weiß ja nicht ob die Sendungen direkt in der jeweiligen Woche auf gezeichnet werden oder schon auf gezeichnet wurden.

Die neuen Inas Nacht Folgen im Ersten


Sendetermin, Sendezeit, Gäste


12.10. 23.40 stehen noch nicht fest
19.10. 23.40 stehen noch nicht fest
26.10. 23.40 stehen noch nicht fest
02.11. 23.55 stehen noch nicht fest
09.11. 23.40 stehen noch nicht fest
16.11. 23.25 stehen noch nicht fest
23.11. 23.10 stehen noch nicht fest
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 18