Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Commi
#1267025
Sweety-26 hat geschrieben:Schade das die Ausstrahlung jetzt wieder unterbrochen wird, und nicht in gewohnter Regelmäßigkeit kommt.

Hier mal die Geänderten Sende Termine,
Die wurden nicht geändert.
Und die Folgen werden dann zeitnah am Stück aufgezeichnet.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1269551
Dann geht wohl auch die Ina in die Sommerpause.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1271591
Commi hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Schade das die Ausstrahlung jetzt wieder unterbrochen wird, und nicht in gewohnter Regelmäßigkeit kommt.

Hier mal die Geänderten Sende Termine,
Die wurden nicht geändert.
Und die Folgen werden dann zeitnah am Stück aufgezeichnet.
Gut zu wissen, da kann man sich doch mal überlegen bei einer Aufzeichnung eventuell Live mit dabei zu sein.
von Commi
#1271627
Sweety-26 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Schade das die Ausstrahlung jetzt wieder unterbrochen wird, und nicht in gewohnter Regelmäßigkeit kommt.

Hier mal die Geänderten Sende Termine,
Die wurden nicht geändert.
Und die Folgen werden dann zeitnah am Stück aufgezeichnet.
Gut zu wissen, da kann man sich doch mal überlegen bei einer Aufzeichnung eventuell Live mit dabei zu sein.
Das kannst du dir gern überlegen. Aber das wird dir wohl nicht gelingen.
Also, bei der Aufzeichnung dabei zu sein, mein ich jetzt. :)
von BungaBunga
#1301596
Juchu Inas Nacht wieder am Start :D

Einfach ein tolles Format !

Ausgabe mit Pierre M. Krause und Alice Schwarzer war nice
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1301608
BungaBunga hat geschrieben:Juchu Inas Nacht wieder am Start :D

Einfach ein tolles Format !

Ausgabe mit Pierre M. Krause und Alice Schwarzer war nice
Habs gesehen und es war ein eher gemächlicher Auftakt.

Wobei ich überrascht war das Alice in dem alter noch so viel Power hat.

Pierre hat auch fast alle Fragen offen gelassen.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1301710
Ach du Scheiße, die Schwarzer? Schade, dass ich das verpaßt hab, die Kombination stelle ich mir... interessant vor...
von CouchPotato
#1302347
rosebowl hat geschrieben:Ach du Scheiße, die Schwarzer?
Ja, war ganz amüsant, hat für George Clooney geschwärmt.

Ich weiß aber nicht, ob das auf Gegenseitigkeit beruht ;-)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1302361
Eher nicht :lol:
Ich seh schon - ich muss doch mal einen Blick in die Mediathek werfen...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1303364
Diese Woche gab´s mal wieder, dank eines Box Kampfes keine Ausgabe.

Jedoch wird es am 02.11.2013 wieder eine Ausgabe geben.

Gäste dann: Jupiter Jones, Ute Lemper und Leonard Lansink.

Den letzteren kenn ich zwar nicht, vielleicht wird es dennoch eine interessante Sendung.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1305249
Jap, war es...
Ute Lemper war mir zwar ein bisschen zu gekünstelt, aber dafür kam Leonard Lansink sehr sympathisch rüber. Und musikalisch auch eine Top-AUsgabe: Jupiter Jones, eine nette Version von Where The Wild Roses Grow und einer meiner Fsvoriten vom neuen Ina Müller-Album. Hat sich gelohnt, dass ich zufällig reingezappt habe :D
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1308007
Fand die Sendung jetzt mit der Kebekus und dem Steffens nicht so doll.

Musikalisch wars auch nicht der Hit.
von BungaBunga
#1308016
Letzte Woche habe ich aufgrund der Gästewahl ausgesetzt. Die aktuelle Folge würde ich auch zu einer der schwächeren zählen. Die Talks waren ansich ganz unterhaltsam aber nicht der Kracher. Die Music-Acts klammer ich da meistens aus. Die Kebi finde ich ja, sofern sie als Sie selbst in Erscheinung tritt, recht symphatisch aber meistens nicht wirklich lustig. Ihren Standup Nummern kann ich persönlich gar nichts abgewinnen.

Nächstes mal sind ja laut Liste Verena Pooth und Miro Nemec zu Gast das wird vermutlich auch keine Überflieger Ausgabe aber schauen wir mal. Bei der Pooth stört mich massiv das die sich für den unrühmlichen Billigtextil Ableger der Tengelmann Gruppe hergibt, obwohl ihr absolut klar sein dürfte, welche Umstände sie damit unterstützt. Kann hier die Insolvenz Ihres Gatten als Rechtfertigung dienen, ich weiß nicht.
von Lion_60
#1308059
Ich fand die Ausgabe gut gestern. War schnell vorbei meiner Meinung nach, zog sich also nicht. Dirk Steffens war ein guter Gast.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1309717
Diesmal wars mal wieder eine sehr gute Ausgabe, Verona war ein sehr dankbarer gast.

Miroslav Nemec war auch Ok, die Musik war mal wieder ne Klasse für sich.

Schade das man am Anfang nicht mehr sieht wie sie mit dem VW Bus an kommt und die Gäste aus steigen, und sie auch Frau Müller Begrüßt.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1313548
Die Scorpions waren eine echte Bereicherung für die Sendung.

Alles in allem war es mal wieder eine erstklassige Ausgabe.
von Lion_60
#1313618
Ich hätte mir weniger Scorpions und mehr Sittler gewünscht. Der kam zu kurz, da die beiden immer selbst was erzählt haben.
von CouchPotato
#1314151
Die letzten beiden Sendungen hätte man verkehrt rum aufziehen müssen inhaltlich - also zuerst als sozusagen "Hauptgast" mit dem größeren Talkanteil erst den Miro Nemec respektive in der anderen Sendung den Walter Sittler bringen müssen IMHO.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1315570
Also Neo Rodeo waren Nett John Legand war dagegen echt klasse.

Fand es war mal wieder alles in allem eine Gute Mischung, nur das sie den Maul faulen Basler ein geladen hat.

Nun Gut mal gucken obs nächste Woche eine Sendung geben wird nach dem der Vorplatz vom Schellfischposten nach der Sturmflug unter Wasser Stand.

Wird ja scheinbar zeitnah auf gezeichnet.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1319629
12 Folgen schon vorbei, das war wieder mal eine Staffel Ina, heut mit einer Doppel folge geendet.

Freu mich schon auf die neuen Folgen mit ihr.
von BungaBunga
#1362424
Heute gehts wieder los mit Inas Nacht im Ersten

Heute zu Gast

Jutta Speidel
Henning Baum

Musik: Paolo Nutini und Sharon Jones
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18