Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1362608
Leider gibt es ja nur 3 neue Folgen.

Die erste heut war schon mal wieder Große Klasse, nach dem ich Hennig Baum da gesehen hab, ist er mir erst recht Sympathisch.

Und man merkte doch irgendwie das viel Mick Brisgau in ihm Liegt.

Nächste Sende Termine sind wie Folgt.

24.05.2014 23.40 Uhr. Gäste: Moderatorin Linda Zervakis, Vatikan-Experte Andreas Englisch, die Band Chapeau Claque und der britische Singer-Songwriter Tom Odell

31.05.2014 23.40 Uhr. Gäste: Schauspieler Oliver Mommsen, Comedian Bülent Ceylan, die Berliner Band Mighty Oaks und Dirk Zöllner

und dann --------------

11.10.2014 Sendezeit: noch offen Gäste: Moderator Jörg Pilawa, Schauspieler Winfried Glatzeder, die Sängerin Miss Platnum sowie die Band Bilderbuch


Laut: http://daserste.ndr.de/inas_nacht/sende ... index.html


Sind Sendetermine bis zum 06.12.2014 Geplant.
von BungaBunga
#1362644
So ich habe die Folge eben mal nachgeschaut. Eine sehr unterhaltsame Ausgabe, Ina war auch wieder gut drauf und insgesamt auch tolle Gäste die beide locker drauf waren, aber Henning Baum scheint ja wirklich ein sehr authentischer angenehmer Kerl zu sein. Wirkte sehr offen und symphatisch. Auch das Gespräch war sehr witzig...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1391578
Endlich ist sie wieder zurück und sie hat gleich mal wieder voll los gelegt :-)

Gut den Liefers hätte sie sich schenken können, der hat nen Charme einer Raufaser Tapete, aber der Pufpaff war klasse.

Endlich wieder neue Folgen, die Gäste klingen auch sehr viel Versprechend.

18.10.2014 23.55 Moderator Jörg Pilawa, Musikerin Miss Platnum, Schauspieler Winfried Glatzeder und die österreichische Band Bilderbuch
25.10.2014 23.40 Musiker Wolfgang Niedecken und die Band BAP, Musiker Clueso und die Schauspielerin Meret Becker
01.11.2014 23.45 Schauspieler Udo Wachtveitl, Musiker Luke Sital-Singh, Dolly Buster und die Band Kraftklub
08.11.2014 23.40 Schauspieler Hans Sigl, Musiker Angus & Julia Stone, Unternehmer Bobby Dekeyser und Musiker Michel van Dyke
15.11.2014 23.40 noch offen
22.11.2014 23.55 noch offen
29.11.2014 23.40 noch offen
06.12.2014 23.10 noch offen
Benutzeravatar
von rosebowl
#1391757
Mist, ich hab vergessen, dass es wieder losgeht. Und dabei mag ich den Liefers :(

Die Gäste der Staffel klingen teilweise gruselig, aber was soll´s - Ina allein rettet den Unterhaltungswert auf jeden Fall :D
von Lion_60
#1391765
Liefers hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Genauso wenig Element of Crime. Aber Sebastian Puffpaff und die erste Künstlerin waren toll. :D
von CouchPotato
#1391800
Hab mich bei dieser Folge fast bedröppelt vor Lachen. LIEFERS war einfach erste Sahne. Saukomisch und ironisch, mimisch wie wortreich. Ebenso gelungen Puffpaff. Und wieder mal bissle "frivol" - so mag ich INAS NACHT.
von BungaBunga
#1391853
Ich kann euch nur empfehlen manchmal auch dann einzuschalten, wenn ihr die Gäste tendenziell eher nicht interessant oder symphatisch findet, denn oftmals sind diese Ausgaben dann dennoch überraschend unterhaltsam, so zumindest meine Erfahrung.

Ansonsten im allgemeinen sind die Gäste schon wichtig, da sie maßgeblich den Unterhaltungswert bestimmen, die müssen schon locker sein und sich auf die Sache einlassen können, dann passt es. Ina ist Stark und auch sehr aktiv aber alleine kann sie die Sendungen dann doch nicht tragen. Es waren nur wenige Ausgaben, aber da harmonierte das mit den Gästen nicht.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1392855
Also über den Pilawa hat man mal wieder mehr erfahren als man wollte, aber das ist ja bei Ina Typisch *g*

Der Glazeder wirkte alt und hilflos, hat sich in seinem Wodka gerettet.

Die Musik war diesmal auch gewöhnungsbedürftig.
von Lion_60
#1395442
Tolle Sendung gestern. Zwar gehen mir x Tatortkommissare auf den Senkel, aber das Gespräch mit Dolly Buster hatte was. :D Und die Musik war richtig gut. Das erste Lied war super.
von Sentinel2003
#1395915
Sweety-26 hat geschrieben:Endlich ist sie wieder zurück und sie hat gleich mal wieder voll los gelegt :-)

Gut den Liefers hätte sie sich schenken können, der hat nen Charme einer Raufaser Tapete, aber der Pufpaff war klasse.

Endlich wieder neue Folgen, die Gäste klingen auch sehr viel Versprechend.

18.10.2014 23.55 Moderator Jörg Pilawa, Musikerin Miss Platnum, Schauspieler Winfried Glatzeder und die österreichische Band Bilderbuch
25.10.2014 23.40 Musiker Wolfgang Niedecken und die Band BAP, Musiker Clueso und die Schauspielerin Meret Becker
01.11.2014 23.45 Schauspieler Udo Wachtveitl, Musiker Luke Sital-Singh, Dolly Buster und die Band Kraftklub
08.11.2014 23.40 Schauspieler Hans Sigl, Musiker Angus & Julia Stone, Unternehmer Bobby Dekeyser und Musiker Michel van Dyke
15.11.2014 23.40 noch offen
22.11.2014 23.55 noch offen
29.11.2014 23.40 noch offen
06.12.2014 23.10 noch offen

So ein Mist, ausgerechnet mit Jörg Pilawa hab ich es verpasst :o :( ...wow, das sind ja richtig volle 8 volle Folgen.... :wink: 8)
von BungaBunga
#1395922
15.11.2014 23.40 Musiker Rea Garvey, Schauspieler Tobias Moretti, der irische Songwriter Mick Flannery sowie der Rapper Ahzumjot

22.11.2014 23.55 TV-Moderator Steffen Hallaschka, Alt-Playboy und Unternehmer Rolf Eden, die britische Band London Grammar sowie die Punkrock-Band Swiss & Die Andern

29.11.2014 23.40 Kabarettistin Monika Gruber, TV-Journalist Jenke von Wilmsdorff, der kanadische Songwriter Adam Cohen sowie die Berliner Musikerin Balbina

13.12.2014 23.55 Schauspiel-Star Til Schweiger, Gedankenleser Thorsten Havener, die Berliner Rockband Milliarden sowie die Münchner Band Exclusive
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1396669
Danke für die nach gereichten Termine :-)

Fand es heut klasse da Ina auch super gut drauf war und wieder ordentlich Stimmung gemacht hat.

Angus & Julia Stone sind ja mein Geheim Tip die waren echt klasse.
Hab seit dem nen neuen Ohrwurm.

Freu mich schon auf die nächsten ausgaben.
von CouchPotato
#1396790
Gestern wieder superlustig, Sigl und DeKeyzer Traumgäste.

Was den Ausblick auf die weitere Staffel angeht: Oh weh oh weh, der Nuschelmann zum Schluß. :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1398123
Also ich fand die Show heut Sau gut, Ina war richtig gut drauf, und auch die Gäste waren super.

Der Rea Garvey ist echt Sympathisch gemacht aber auch
Tobias Moretti war klasse.

Das war, ich weiß ja nicht was noch kommt, die beste Sendung bisher.
Benutzeravatar
von Glenn
#1398195
Ja, die gestrige Show war wirklich der Wahnsinn! Hätte man im Voraus bei diesen Gästen gar nicht gedacht, aber die Stimmung war lange nicht mehr so ausgelassen und frivol. :lol: 8) Für mich auch die beste Ausgabe seit der legendären Folge mit Dagmar Koller und Ralf Schmitz. ;)

Hier übrigens ein aktuelles Interview mit Ina Müller zum Nachhören:
http://mp3-download.swr.de/swr1/bw/leut ... 12844s.mp3
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1399256
Musik heut: so lala.

Gäste heut: zwischen Raufaser Tapete und schein Tot.

Inas heut: Sie hatte schwer zu kämpfen.

Das war ne Show welche an sich gut war jedoch nicht wirklich erwähnenswert ist.
von flom
#1399280
Ja der gast war eine Herausforderung für Ina, aber fand das ganze dann doch ganz gut. Da waren schon paar witzige Sprüche dabei.
Musikalisch hätte ich von LG mehr erwartet... und dieser Swiss ist privat mega arrogant und nen asi!
von CouchPotato
#1399358
"kleine Raupe Nimmersatt".. :mrgreen: :lol: hab mich da weggschmissen genau wie Ina!
:roll: MannMannMann, zum Glück war Steffen Hallaschka ein Gewinn gestern, speziell auch seine Sprüche in Richtung Eden.
Was diesen anging, fand ich das zunehmend fremdschäm-peinlich. Vor allem wie er immer in Richtung der Damen am Tisch 1 geschaut hat und seine diversen, wie nennt man das?"Anmachversuche", trotzdem die Damen vergeben waren. Hatte auch den Eindruck, daß die Damen und ihre Begleiter zunehmend das Ganze mit Eden weniger und weniger witzig fanden und sich schließlich eher "angefasst" fühlten und die Damen auf ihre Weiblichkeit reduziert.
Hatte auch den Eindruck, daß das Frauenbild von ihm schon ..ums vorsichtig zu formulieren..bedenkenswert war. Er schien auch sehr von sich überzeugt.

Ich weiß nicht ob er wußte in was für ner Art Sendung er war. Ich weiß auch nicht, warum man grad ihn in die Sendung eingeladen hatte...war in meinen Augen mit zunehmender Dauer eher abtörnend und für mich fremdschämerisch.

BTW: an Diejenigen, die es geschaut haben, kann es sein, mir kams so vor, als daß der bestgelaunte "Glatzkopf" an Tisch 1 der ehemalige Fußballprofi Stefan Schnoor war?
von Lion_60
#1400282
Es könnte Schnoor gewesen sein, ja.

Der Eden war echt voll daneben. War so ein Gespräch wie damals mit dem Wendler. :mrgreen:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18