Findet ihr das gut?

Ja
4
20%
Nein
16
80%
Benutzeravatar
von Danny
#215264
Haben die zwei ABBA Girls nicht schon eine gescheiterte solo-Karriere hinter sich?

Find ABBA nicht toll, kann den Hype der um die gemacht wird nicht verstehen und erhoffe mir diese Zeitungsmeldung als eine Ente.
Benutzeravatar
von moviefan
#215265
Also, wenn das wahr wäre, das wär ja der
HAMMER!! :shock:
aber ich glaub noch nicht so ganz dran..
von Kanye
#215278
moviefan hat geschrieben:Also, wenn das wahr wäre, das wär ja der
HAMMER!! :shock:
aber ich glaub noch nicht so ganz dran..
Zweifelst du an der Quelle? ;) :lol:
von Tladops
#215743
ich halte das nicht für ne gute idee...man sollte abba so in erinnerung behalten wie sie waren finde ich...wenn das jetzt alles flopt is es total peinlich...
von Waterboy
#215866
Abba machen ja kein Comback, sondern nur zwei Leute aus der 4er Gruppe singen nen Lied mit madonna.

So genommen wird das ABBA Kult image also nicht geschadet :wink:
Benutzeravatar
von Jonny
#215970
Wow. Auf sowas wäre ich im Leben nicht gekommen. Ich bin ja schon lange Madonna und ABBA-Fan. Und jetzt singen die drei Damen zusammen.
Ich freue mich auf einen eventuellen Song.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#216038
Jonny hat geschrieben:Wow. Auf sowas wäre ich im Leben nicht gekommen. Ich bin ja schon lange Madonna und ABBA-Fan. Und jetzt singen die drei Damen zusammen.
Ich freue mich auf einen eventuellen Song.
Kann ich mich so nur anschließen.
Ich hoffe, das Unternehmen klappt.
von Sentinel2003
#216039
Jonny hat geschrieben:Wow. Auf sowas wäre ich im Leben nicht gekommen. Ich bin ja schon lange Madonna und ABBA-Fan. Und jetzt singen die drei Damen zusammen.
Ich freue mich auf einen eventuellen Song.


Ja, ich auch, das ist doch mal eine total geile Idee!! Zwei Legenden der 70er mit einer Legende der 80er und von heute!! Bin ja mal gespannt, was da raus kommt........schade fand ich ja, dass vor 2(??) Jahren das aufgenommene Album von Agnetha mit Pop und Klassik vermischt niemand hören wollte....... :roll: :? :?
Und von Frida hat man ja auch sehr lange nix mehr gehört!
Benutzeravatar
von pepper
#218988
Madonna ist seit ein paar Jahren für mich nur noch eine überbewertete Witzfigur. Früher, da hatte sie was, war irgendwie gut, weil sie sich selbst mit Humor nahm, aber zuletzt dreht sie meines Erachtens nur noch am Rad. Und da ABBA für mich Kult sind, möchte ich irgendwie nicht, dass diese Zusammenarbeit zustande kommt, auch wenn es nur die Hälfte von ABBA betrifft. Ist nur so eine gefühlsmäßige Sache... :?

Übrigens gibt es allen Gerüchten zufolge auch ein Angebot von Robbie Williams, der gerne mal mit Agnetha (das ist doch die Blondine, gell?) ein ABBA-Lied neu performen würde.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#219030
pepper hat geschrieben:Madonna ist seit ein paar Jahren für mich nur noch eine überbewertete Witzfigur. Früher, da hatte sie was, war irgendwie gut, weil sie sich selbst mit Humor nahm, aber zuletzt dreht sie meines Erachtens nur noch am Rad.
Also das sehe ich eigentlich völlig anders.
Ich bin vielmehr erstaunt mit welcher scheinbaren Leichtigkeit Madonna es schafft, sich immer wieder zu verwandeln und dabei dennoch authentisch zu bleiben.
Und dann wenn man glaubt, ihr Stern sei am Sinken haut sie wieder einen Knaller raus wie zuletzt mit "Hung Up" und "Sorry".
Sowas ist im großen Musik-Biz kaum ein zweites Mal zu finden.
Benutzeravatar
von pepper
#219038
AlphaBolley hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Madonna ist seit ein paar Jahren für mich nur noch eine überbewertete Witzfigur. Früher, da hatte sie was, war irgendwie gut, weil sie sich selbst mit Humor nahm, aber zuletzt dreht sie meines Erachtens nur noch am Rad.
Also das sehe ich eigentlich völlig anders.
Ich bin vielmehr erstaunt mit welcher scheinbaren Leichtigkeit Madonna es schafft, sich immer wieder zu verwandeln und dabei dennoch authentisch zu bleiben.
Und dann wenn man glaubt, ihr Stern sei am Sinken haut sie wieder einen Knaller raus wie zuletzt mit "Hung Up" und "Sorry".
Sowas ist im großen Musik-Biz kaum ein zweites Mal zu finden.
Hm... Ich gebe dir insofern Recht, als dass sie eine Ikone und auf dem Zenit ihrer "Macht" ist. Wenn Madonna beschließt, laut pupsen sei schick, zieht die komplette Welt nach und findet das auch. Aber authentisch finde ich sie nicht mehr. Oft kommt sie mir müde (innerlich) und verhärmt vor. Wenn ich "Like A Virgin" oder so höre, dann strahlt das Freude und Witz aus, aber jetzt wirkt sie immer so angestrengt, Leichtigkeit kann ich nicht entdecken. Gerade an so Sachen wie "Hung Up" etc. kann ich gar nichts finden. Das ist natürlich Geschmackssache...
Benutzeravatar
von cooky
#219280
pepper hat geschrieben:Madonna ist seit ein paar Jahren für mich nur noch eine überbewertete Witzfigur. Früher, da hatte sie was, war irgendwie gut, weil sie sich selbst mit Humor nahm, aber zuletzt dreht sie meines Erachtens nur noch am Rad.
Ich sehe Madonna ähnlich wie du. Sie wird einfach überbewertet, ihr neues Album z.B. Ich finde die bis jetzt ausgekoppelten Songs meist langweilig und mit Meisterwerken haben sie nichts zutun.
Von Abba bin ich ebenso kein großer Fan. Naja, aber sollen sich diese zwei Kulte halt vereinen.
von Mr.VOX
#220157
Geht mir ähnlich wie Cooky. Wobei ich ihr letztes Album eigentlich noch halbwegs ok finde. Aber der Soundtrack zu James Bond war damals eher schlecht. Musik ist nun mal Geschmackssache, aber ich würde mir eine ABBA Madonna CD nicht kaufen. Finde beide nicht besonders gut. Aber besonders die ABBA Generation wird sich bestimmt freuen.
Benutzeravatar
von Fabi
#232264
Mr.VOX hat geschrieben:Geht mir ähnlich wie Cooky. Wobei ich ihr letztes Album eigentlich noch halbwegs ok finde. Aber der Soundtrack zu James Bond war damals eher schlecht. Musik ist nun mal Geschmackssache, aber ich würde mir eine ABBA Madonna CD nicht kaufen. Finde beide nicht besonders gut. Aber besonders die ABBA Generation wird sich bestimmt freuen.
Ich fand "Die Another Day" extrem klasse. Das Video dazu ist erste Sahne :) Aber zum Thema: AA und Madonna... Naja, das ist mal eine außergewöhnliche Kombination. Wir haben damals auch alle die Augen verdreht, als Madonna mit Britney Spears gemeinsame Sache machte - letztendlich hat mir der Song wunderbar gefallen. ABBA ist auch für in meinen jungen Jahren immer noch toll - zumindest die meisten Songs, die sie aus ihren Alben ausgekoppelt haben. Partykracher wie "Waterloo", "Money, Money, Money" oder "Gimme, Gimme, Gimme" hört man heute noch oft auf den verschiedensten Feten.

Gibt es zu diesem Thema eigentlich was neues? Ich habe nichts gefunden.
von Kanye
#232266
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich fand "Die Another Day" extrem klasse. Das Video dazu ist erste Sahne :)
Stimme ich dir zu, ein wirklich gutes Lied!

Fabian Böhme hat geschrieben:Gibt es zu diesem Thema eigentlich was neues? Ich habe nichts gefunden.
Also ich finde auch nichts Neues :roll:

Aber es war eine BILD Meldung - daher ... naja ... ;)