Culcha Candela - Schöne neue Welt
Ich mag die Gruppe einfach nicht. Das Lied ist ganz ok, wobei im Vergleich zu Hamma eigentlich alles gut ist.
von Niki
Calvin Harris- Ready for the Weekend

Echt enttäuschend im Vergleich zu seinem Vorgängeralbum. Aber die Single "I'm not Alone" macht ja Hoffnung, dass das Album nicht wie sein Titeltrack klingen wird.
von LilyValley
Björk - It's, Oh, So Quiet
Björk hat das Lied gecovert. Glaube das Original stammt aus den 40ern/50ern von ka wem (hab keine Lust nachzuschauen) ^^
Egal, die Version ist großartig. :D
von LilyValley
Hoppla, da haben wir ja einen richtigen Scherzkeks im Forum.

Pikachu`s Winterurlaub + Sailor Moon Opening
Einfach nur schön die Lieder mal wieder zu hören. Besonders mit letzterem verbinde ich tolle Erinnerungen. :cry:

Nneka - Heartbeat
Gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingsliedern. Ist nicht so langweilig und lahm, wie das ganze 0 8 15 Zeugs. Ansonsten gefallen mir nur ein paar wenige Lieder der Künstlerin :|
von LilyValley
Ich dachte, ich wäre seit dem letzten Jahr mit dieser Phase durch, aber jetzt gehts irgendwie schon wieder los ^^

Digimon Soundtrack - Staffel 1-3
Einfach nur großartig. Digimon ist wohl eine meiner absoluten Lieblingskinderserien. Die erste Staffel war einfach nur top, die zweite schloss sich da nicht so nahtlos an und die Dritte ist leider sehr verpönt. Liegt wohl daran, dass es einfach keine alten Charakere mehr gab und die Digitation etwas anders ablief. Zudem war die Hauptfigur nicht wirklich einfallsreich, nein, sie war sogar echt langweilig und nervig, aber neben so Figuren wie Rika, Ryo und Henry, war das nicht weiter schlimm. Die Story war auch nicht schlecht und hat sogar auf auf die Staffeln 1 und 2 zurückgegriffen. Bei der vierten Staffel bin ich dann ausgestiegen, was nicht weiter tragisch ist, da diese ja wirklich mehr als miserabel gewesen sein muss. Aber nun zurück zu den Songs...
Die Lieder sind wirklich klasse. Gerade die Openings und Digitationsthemes sind super und haben einen großen Nostalgiewert :cry:
von Vega
Nichts geht ueber die langsame "Leb deinen Traum"-Version. Da hab ich immer Gaensehaut :D
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:Nichts geht ueber die langsame "Leb deinen Traum"-Version. Da hab ich immer Gaensehaut :D
Ohja, zum Heulen schön :o

EDIT: Dank Dark :arrow: Leb Deinen Traum [slowversion] in Dauerschleife ^^
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 138