von LilyValley
:lol: Nee, nee. Bin schon seit 6 Uhr wach und gehe gleich off. :mrgreen:

Lena Meyer-Landrut - Love Me
Die Strophen sind echt toll, aber der Refrain nervt leider zunehmend. Ist also kein Lied, dass man (in diesem Fall ich) in Dauerschleife laufen lassen kann.

Gute Nacht.
von Tangaträger
:(

Well...

Lena Meyer-Landrut - Neopolitan Dreams
Schade, dass es irgendwie genauso wie das Original klingt. Obwohl Lisa Mitchell nicht so einen Akzent hat. Trotzdem ein Song, der zu ihr passt, und sie hat Sympathiepunkte gewonnen, als ich diesen Song in ihrer Liste gesungener Songs sah. Ich luv Lisa Mitchell
von Tangaträger
Ladyhawke - Magic
Ich bin Mister Orange so verf*ckt dankbar, dass er den Song im letzten Contest brachte. Jetzt läuft das Ding in Dauerschleife und ist aktuell der erste Song aus den Contests, der mir so verf*ickt geil gefällt. Whoho

I've left my heart to you but it's not fair
'Cause you're taking me for granted baby
von Reddy
Serj Tankian - Elect the Dead Symphony (Live) Itunes LP

Zwar erst 2 Lieder des Albums gehört das ich in der Studio Version schon gut Fand aber die Live Version ist Genial er hat sowieso eine der Besten Stimmen wie ich Finde, jetzt will ich ihn selbst mal Live sehen und ich Freue mich bald auf neues Material von System of a Down
von Vega
Beirut - Nantes

Absolut geiler Song, ich liebe diese Nummer. Beirut ist sowieso ne richtig klasse Band 8)
von Tangaträger
The Hush Sound - You Are The Moon
Ist aktuell meine Lieblings-Pianoballade. Der Song ist in allen Bereichen total simpel, sowohl in Melodie als auch in Lyrics, aber es harmoniert wunderbar mit Greta's Stimme.
von LilyValley
James Morrison feat. Nelly Furtado - Broken Strings
Läuft gerade im Hintergrund. Stört nicht, ist ganz nett, passt.
von Tangaträger
Wie lange bist du schon wach?

Fever Ray - When I Grow Up
Keine Ahnung warum, aber mit dem Song kann ich mich nicht gerade anfreunden. Klingt zwar schön björky, aber ist mir trotzdem zu ... ach, keine Ahnung.
von LilyValley
~ 16 Stunden und selbst?

Culcha Candela - Eiskalt
Gar nicht mein Ding. Ich sollte umschalten und mir über YT ein paar Lieder anhören :idea:
von LilyValley
Da geht noch was...^^

Gossip - Heavy Cross
Gefällt mir sehr gut und ich kenne auch eigentlich niemanden, dem das Lied nicht gefällt. Beth Ditto ist großartig. :o
von Tangaträger
Und ob^^

Lisa Mitchell - Heroine
Toller Song, aber eines derer, den Lisa leider nicht live performen kann. Ich sah ihn mir einige Male live an und sie singt den Song so zittrig, das ist nicht mehr schön. Aber ich luv Lisa :)
von Smudy
Ich bin auch noch wach :shock:

Jason Derulo - Ridin Solo

Einer meiner Lieblingssongs. Schöne Hinzunahme der Melodie von 'Bittersweet Symphony'' von The Verve, passt super :)
von LilyValley
Sei gegrüßt.
Jessy Matador - Allez Ola
Der ESC Beitrag unserer geliebten, französischen Nachbarn... Kein Ohrwurm, kein guter WM- und ESC-Song. Jessy Matador ist aber eh nicht meins.
von Tangaträger
Ist Jason Derulo neuerdings der Songvergewaltiger geworden?

Allison Iraheta - Beat Me Up
Punk Rock, hell yeah. Von einer Rothaarigen, hell yeah. Dazu ist sie noch nicht mal volljährig - Poffel, wo bist du? Ein Muntermachersong.
von Smudy
Songvergewltiger? Ach was, Jason Derulo rockt 8) :wink:

Paula Selling & Ovi - Playing With Fire (Romania)

Dürfte sicher in den Top 10 beim ESC ankommen, da es ganz gut in das Konzept passt. Persönlich find ich das Lied ganz ok.
von Tangaträger
Absolut nicht; ich hasse es, wenn "Superstars" Songs samplen und die dann noch erfolgreich werden. Oder "Superstars", die nur Superstars sind, weil sie so super aussehen *justinhustbieber*

Darling Violetta - The Sanctuary
Auch bekannt als "Theme from Angel". Ich machte mich gestern mal auf die Suche nach ein paar Themesongs, habe den gefunden, liebe ihn. Wirklich toll, bringt mich aber nicht dazu, ein wenig mehr aus dieser "Goth"-Richtung mal anzutesten.
von LilyValley
Derulo mag ich auch nicht sonderlich. Wird sicher so schnell weg sein wie Mario (kennt den noch jemand?).

Seeed - Ding
Verbinde den Song irgendwie mit einer guten Zeit und mag ihn gerade deshalb sehr. Seeed ansich höre ich auch gerne. Chillige (Kiffer)musik.
von Smudy
Mario? You should let me love you :) :)

Rihanna - Rude Boy
Neue Nummer 1 in den Billboardcharts und ich finde, eines ihrer besseren Songs, kann man ganz gut drauf abdancen :mrgreen:
von Tangaträger
Mmhm, Rihanna ... I'd hit that. Oh no, Chris Brown already did :oops:

Terra Naomi - I Thought It Was Dead, Then I Touched It And It Moved
Songtitel sagt schon alles, ich freue mich schon auf die Studioversion, zumal ich nicht weiß, ob der Song eher mehr rockig wird oder eine waschechte Acoustic Guitar Ballade bleibt.
von LilyValley
@smudy: So ist es. Mario, der große Star, der zweite Usher - ja, was macht der eigentlich und was macht eigentlich Usher? O.o
@tt: tztz :mrgreen:

Seeed - Aufstehn
Ich glaub, ich werde mich jetzt einfach mal hemmungslos durch ein paar Videos/Songs aus alten Zeiten klicken. Gefällt mir, passt zur Stimmung. :)
von Tangaträger
Usher? Spielt er nicht den Aschekreis? Höhö, Schenkelklopferchen, lasst die Sektkorken (miteinander) knallen.

Marina & The Diamonds - Mowgli's Road
Danke an Stefan Tewes für diese wundervolle Musik. Kannte ich zwar schon vor dem QSC, hab Marina aber erst nach dem QSC angefangen, stalkermäßig zu hören. Genauso wie ladyhawke btw.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 138