von Reddy
System of a Down – Vicinity of Obscenity

"Banana banana banana banana terracotta banana terracotta terracotta pie!" :lol:

Serj bringt bald sein neues Album raus, ich hoffe doch das er dann fürs nächste Jahr mit seinen Kumpels endlich ein neues SoaD Album Aufnimmt :wink: Die Gerüchte halten sich ja auch schon Ewig

@Fabel Ich sagte doch du sollst den ganzen Schrott löschen :roll:
SZ TV auf Vox
Ist eher langweilig. Zeigen grad HH, den Hafen, die Fischer usw.

@TT: Und? Alles im Lack? Was machst denn zur Zeit?
School of Seven Bells - Heart is Strange
http://www.youtube.com/watch?v=YLhU1HCxg-A

Eine Band, die ich vor ein paar Wochen entdeckte und für gut befinde. Der Song mag zwar ein wenig merkwürdig sein, aber ich liebe es, wen drei Frauen in drei verschiedenen Tonlagen den Großteil des Songs performen. Hat viel mehr Kraft, als wenn nur ein einzelner Sänger singt. Außerdem sind die Beats recht fesch :o

@LV: Jo, Lack ist schwarz wie immer, sitze gerade herum und ess Gemüse. Und selbst? 'ne tolle Serie in letzter Zeit gesehen?
Yolanda Be Cool & Dcup - We No Speak Americano
Wird mich wohl immer an den Sommer10 erinnern. Joa, gibt besseres, aber passt schon. Ansonsten weiß ich nicht, was ich noch schreiben soll. Andere schreiben immer recht viel zu den gehörten Liedern (siehe TT), andere eher weniger bis gar nichts (siehe Thread).

@TT: Fange demnächst mal 24 an (diesmal richtig und nicht nur sporadisch). Ansonsten war ich die letzten Monate im Amazing Race Fever (weshalb auch immer) und momentan schaue ich Family Guy S08. Was und wo arbeitest du denn momentan? Habe im Heißen Stuhl-Thread nich alles gelesen.
Rilo Kiley - With Arms Outstretched
http://www.youtube.com/watch?v=ovuIPNJrpMU

Einer der besten SOngs von meiner Lieblingsband. Ist halt so ein typischer Crowdpleaser, den man auch schön mitsingen kann, wenn's live performt wird. Den würde ich bei einem Live-Gig sogar auch laut mitschreien wollen

@LV: Joar, momenta arbeite ich für ein Lagerhaus - Trucks entleeren, die voll mit Obst und Gemüse sind. Arbeit ist kurz und chillig (die Trucks sind kühl, passend für den Sommer), Bezahlung ist gut.
PUR - Ich Lieb Dich
PUR gehört einfach zu einem guten Jukebox-Abend mit TT. :D

@TT: Kommst du jemals wieder zurück? Hast ein nettes Mädchen kenengelernt? Wie gehts denn Evy (hoffe ich hatte den Namen noch richtig in Erinnerung)? :o
Ingrid Michaelson - Highway
http://www.youtube.com/watch?v=OUipMXTcqko

Schöner Song, passt aber nicht als Automusik, wenn man nen Highway runterfährt. Dazu ist der SOng doch recht melancholisch, zumal es so klingt, als würde Ingrid ihn in einem Kindergarten singen. Einer der besseren Ingrid-Songs.

@LV: Meine Schwester sagte mir letztens, dass Evy sich noch an mich erinnern kann (obwohl sie erst 3 ist und sie mich schon länger nicht mehr gesehen hat). Und zurückkommen... joar, irgendwann. Vielleicht nächstes Jahr :o
Björk - Hyper-Ballad
Eines meiner absoluten Lieblingslieder. Hätte ich ja gerne mal beim QSC genommen, geht aber nicht, da zu lang, so wie eigentlich alle Songs, die ich von Björk toll finde. :(

@TT: Mir fällt grad nichts ein. :/
Paramore - The Only Exception
http://www.youtube.com/watch?v=PphbWfGpv-k

Love it. Hätte ich eine etwas höhere Stimme, wäre der Song Favorit für ein Karaoke-Abend. Kein Zufall, dass es der Song war, der mich entgültig an die Band bindete. Hayley, you're hot :o

@LV: Du wolltest mal nen Steckbrief posten nach meiner ersten Heiße-Stuhl-Runde (keine Lust den Post jetzt rauszusuchen). Wo ist er?
Raffi - Bananaphone
Liebe ich einfach. Geht direkt ins Blut. Da muss man einfach abdancen. Muss ich mir endlich mal auf mein Handy laden.

@TT: Hatte ich doch, ist aber schon längst wieder gelöscht. ^^Man kann aber sicherlich noch ein paar Überreste finden.
Starten wir morgen schon mit Mafia?
Kate Nash - Mariella
http://www.youtube.com/watch?v=2sIDKWskyAY

This song sucks all the other songs. Einer meiner All-Time-Favorites, weshalb er sicherlich weit oben in meiner Top 500 (die ich gerade bastel) landen wird. Ich liebe es, wie Kate am Ende crazy abgeht. Sie könnte sich auch genausogut aufs Piano setzen.

@LV: Okay, davon hab ich nichts mitbekommen :( (oder doch? Meine Erinnerungen spielen einen Streich. Ist es die Tat von bösen Aliens oder ist der Schlüpfer nur vergesslich? Das und viel mehr erfahren sie, nachdem Kate Nash ihr nächstes Album rausbringt). Ich hoffe doch, dass noch ein paar Anmeldungen für Mafia kommen. Ansonsten... joar, ich peile mal morgen an.
Beck - Tropicalia
Ist zwar schon etwas älter, aber irgendwie ein richtig schönes, chilliges Lied. Passt gut in den Sommer.

@TT: Vlt. haben es sich die Autoren einfach nur ausgedacht, also dir tatsächlich einen Streich gespielt. :shock: Was möchten Sie denn gerne wissen?
@Mafia: Ich möchte es doch hoffen.
The Black Ghosts - Full Moon
http://www.youtube.com/watch?v=aPNHG61FMok&feature=fvst

Ein Song aus irgend einem der Twilight-Soundtracks... fuck it. Der Song ist geil; ich liebe das Gespiele zwischen den Drums und der Acoustik-Gitarre - klingt irgendwie ziemlich falsch, aber ich finde es hört sich cool an.

@LV: Öhm, keine Ahnung. Wie wäre es mit einer Biografie?
@Mafia: Wo ist Fabi? :evil:
Johnny Cash - Personal Jesus
Finde ich ganz großartig. Cash kann man mMn in Dauerschleife hören und es wird nie nervig. Ansonten glaube ich, dass ich ohne diese Sätze nie einen Zweizeiler zustande bringe. :(

@TT: Puh, wo soll ich denn da anfangen? Lass mal chatten oder einen PN Wechsel vollziehen. ^^
@Mafia: Er war ja schon letzte Runde nicht dabei. Versuche mal ein paar Neulinge zu bekehren. Sebb z.B.
von Reddy
Scala & Kolacny Brothers – Schrei Nach Liebe

Ein schönes Cover des Genialen Ärzte Songs :wink: Wer kann schon einem Mädchenchor Wiederstehen also ich meine Stimmlich :wink:

@Tanga & LV Bleibt schön hier ich finde es ganz Amüsant :wink:
Elton John - Tiny Dancer
http://www.youtube.com/watch?v=aRK5vLUYLmg

Den Song habe ich mit Almost Famous wiederentdeckt. Der Film ist cool, der Song ist wunderbar, obwohl ich John eigentlich nicht so mag. Würde sich auch für Karaoke einigen, aber dafür ist der Song dann doch ein wenig träge.
Ich würde aber gerne mal eine komplette orchestrale Version hören. Die paar Orchester-Teile, die es in der zweiten Songhälfte gibt, klingen ganz gut, und können den Song noch verstärken.

@LV: Komm mal lieber in Twitter. Das ist die einzig richtige Möglichkeit zu chatten, zumal ich die restlichen Charprogramme gar nicht mehr nutze
@Fabi: ist wohl mit Kell beschäftigt :o
@Reddy: Hör auf zu spannen :evil:
Gwen Stefanie - What You Waiting For?
Mag den Song unglaublich gerne und das dazugehörige Video finde ich auch toll. LAMB kann man sich gerne mal anhören. Bei mir weckt das Album tolle Erinnerungen. :o

@TT: Twitter ist nichts meins. So wie ich mich kenne melde ich mich an und zwei Wochen später wieder ab. Mir war LastFM schon zu viel bzw. irgendwie vergeht mir da so schnell die Lust. Wenn du 'ne Frage hast, kannst mir gerne 'ne PN schreiben, aber hier beantworte ich sie ungern. Kann ich ja gleich auf den Hot Seat.
@Reddy: Hallo auch.
Jenny Lewis - Jack Killed Mom
http://www.youtube.com/watch?v=-cRuGxULjVo

Das Video ist vom Gig, bei dem ich auch live dabei war. Whoho :o
Geiler Song, der abgeht wie Schmitz' Katz, besonders am Ende. Da schreit man einfach nur "FUCK YEAH", auch wenn die Lyrics sagen, dass ein Sohn gerade seine Mama umbrachte.

@LV: :( - Twitter gilt auch als SMS-Anbieter. Da kann man auch simsen, ohne dass die ganze Welt mitliest (so DM-mäßig, weist du...). QM-PNs dauern mir zu lange zum Erstellen, außerdem ist der Weg bis dahin zu lang
von Reddy
Britney Spears – 3

:mrgreen: Seit dem Erscheinen mein Lieblings Britney Song :mrgreen:

@LV Danke wenigstens Einer von euch ist Freundlich :lol:
@TT Wie ist den dein Twitter Name?
@beide Ich hoffe ich störe nicht :lol:
Max Raabe - Oops I Did It Again
Eine etwas eigenwillige Interpretation des Britney Klassikers, aber mir gefällts irgendwie. Max Raabe ist eh ein großartiger Bariton und joa, man mags oder mags eben nicht.

@TT: Jetzt soll ich mich deinetwegen bei Twitter anmelden? ^^ Lass uns einfach mal 'nen netten Pidgin Abend verbringen. Vlt. nach dem nächsten QSC (?).
@Reddy: Hör wenigstens was gutes.
von Reddy
Rammstein – Ohne dich

So ein Schöner Song, mit einem so Traurigen Video :cry:

@TT & LV Gibt es etwa an meiner Musik etwas Auszusetzen? Ich bin aber immer für Anspieltipps offen
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 138