von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jason Derulo - Ridin Solo

Ach wie schade, nach "In my head" hatte ich doch die Hoffnung, dass ich mich mit diesem Kerl doch noch irgendwie musikalisch arrangieren kann, aber dieses billige Vodocovergeheule ist echt unerträglich. 3/10

Fohlen
Du musst dir mal die Acoustic-Version davon anhören - find ich richtig gut.

http://www.youtube.com/watch?v=VFKrguXeGzY
von cooky
Peter Fox - Ich Steine Du Steine

Mein Gott es ist so traurig und schön dieses Lied. Ein fantastischer Texter der gute Peter. Das ganze Stadtaffe Album ist einfach klasse. 9/10
von Vega
LilyValley hat geschrieben:Clueso - Augen Zu
Das Lied ist genial. Clueso ist eh klasse. :)
Epic! Vor allem live bombastisch...

"So sehr dabei" ist sowieso ein so unglaublich tolles Album. Wobei "Barfuss" und "So sehr dabei" und "Mitnehm" meiner Meinung nach noch besser sind als "Augen zu".
von Smudy
Final Fantasy IX Music - Freya's Theme

Einfach nur wunderschön, das weckt meine schönen Erinnerungen an die Final Fantasy Reihe, VII, VIII un IX waren einfach die besten Spiele, die es je auf der PlayStation gab.

Final Fantasy IX Music - Bran Bal, The Soulless Village

Der absolute schönste Song von Final Fantasy IX, ich bekomme immer Gänse haut, wenn ich das höre...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Herbert Grönemeyer - Demo (Letzter Tag)

Toller Song, ich frage mich immer noch, warum er in den Charts nach den Erfolgen von "Mensch" und "Der Weg" dermaßen schwach abschnitt, sehr unverdient. 8,5/10

Fohlen
Meiner Meinung nach mit Abstand sein schönstes Lied. :)
LilyValley hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Herbert Grönemeyer - Demo (Letzter Tag)

Toller Song, ich frage mich immer noch, warum er in den Charts nach den Erfolgen von "Mensch" und "Der Weg" dermaßen schwach abschnitt, sehr unverdient. 8,5/10

Fohlen
Meiner Meinung nach mit Abstand sein schönstes Lied. :)
Ganz genau so sehe ich das auch. Das beste von Grönemeyer. Immerhin lief es damals im Radio auf Hot Rotation.
von LilyValley
Deep Purple - Child in Time (Live)
Großartig. Lässt man dreimal durchlaufen und schon ist 'ne gute halbe Stunde rum.
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 138