Fernsehfohlen hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Also, du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du If I Ruled The World nicht kennst...
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=D2vv_lmeP8E
Natürlich kenne ich den Song, aber ich finde ihn eben nicht besonders gut. ;)
Tzzz...vorhin stands noch anders da :evil:

Freundeskreis - Anna
Finde ich toll und weckt Erinnerungen.

edit: Achja und:
Preisfrage:
1. Anna Blume hat ein Vogel,
2. Anna Blume ist rot.
3. Welche Farbe hat der Vogel?

Finde ich auch großartig und erinnert mich an den Song...jetzt um mal etwas mehr als nur einen langweiligen Satz zu schreiben.
von Zach
Smudy hat geschrieben:Ke$ha - We R Who We R
Platz 1 in den Billboard Charts. Aber der Song ist echt scheiße :lol:
Ich dachte sie bleibt ein OHW, hm schade. Song ist genau so schrottig wie Tik Tok.
Serj Tankian - Wings Of Summer
Ich muss sagen, dass mir Imperfect Harmonies nicht so gut gefällt, was wohl auch daran liegt, dass das Album davor schon außergewöhnlich genial war. Nun ja, Wings Of Summer finde ich klasse. :)
von Chaoslord
Pink - Raise your Glass

Tolles Lied mit nem Super Text
Und das Video is wieder ma Genial wie mans von Pink gewohnt ist
Wie sie Frauen "melkt" und dann einer Kuh die Milch gibt :lol:
Oder die Szene wo sie mir nem Rabbi im Bett ist und die anderen religiösen Würdenträger schon schlange stehen :lol:
hier das Video auf myvideo
http://www.myvideo.de/watch/7832383/P_n ... Your_Glass
von Columbo
Eva hat geschrieben:
Editors - An End Has A Start

Jo, das habe ich 2007 sicher mindestens 500x gehört und es wird immer noch von Mal zu Mal besser.

Die Version des Liedes kannte ich noch gar nicht. :shock: Ich kannte das Lied nur von "In Extremo", wobei es mir von denen fast besser gefällt.

Huey Lewis and The News - Do You Believe In Love

Jo, mal wieder ein Song aus der Serie "Chuck", die Serie hat wohl den besten Soundtrack überhaupt, es vergeht kaum eine Folge, in der ich nicht mindestens 2-3 Lieder finde die ich mir danach nochmal anhören muss.
Jimi Hendrix - Little Wing
Leider viel zu kurz! Aber toll. :mrgreen:
von Jamie
Eva hat geschrieben:Ich kann euch die Alben von Against Me! auch nur wärmstens ans Herz legen. 8)

Editors - An End Has A Start

Jo, das habe ich 2007 sicher mindestens 500x gehört und es wird immer noch von Mal zu Mal besser.

Die Version des Liedes kannte ich noch gar nicht. Ich kannte das Lied nur von "In Exkremento", wobei es mir von denen fast besser gefällt. :oops: :oops: :oops:
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 138