von Zach
Grewel hat geschrieben:Zach, ich freu mich schon wieder auf deien QVSC-Beitrag...du bist doch dabei, oder?
Oh danke, ja bin ich. Dann hoff ich mal, dass ich dich nicht enttäusche, aber ich schwanke noch, ob ich dieses Mal ein etwas bekannteres Lied nehmen soll...
von Commi
Nena - Ganz gelassen

Nena ist halt die Beste, ne. Na gut, eine der Besten.
Zuletzt geändert von Commi am Do 16. Jun 2011, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Böhse Onkelz - Nr. 1

Wenn man das ganze Onkelz-Zeug ewig nicht mehr gehört hat (nach der Sache mit Kevin hatte ich einfach keinen Bock mehr drauf) macht es durchaus mal wieder Spaß. :)
von bmwtop12
Grewel hat geschrieben:Natasha Bedingfield - Pocketful of Sunshine

Sie brüllt mich zwischendurch zwar etwas an, aber ich finds cool 8)
Sofern laut im Auto gehört, absolut korrektes Album. Dafür eine 7/10.

Ansonsten höre ich derzeit DRAKE - MADE MEN 2 (ein freies Mixtape, siehe auch http://www.datpiff.com/Drake-Made-Men-2 ... 26093.html. Zur Zeit ist es eben unheimlich schwer, zwischen dem ganzen BEP-verseuchten Autotune-Dreck noch was hörbares zu entdecken...
von bmwtop12
Zach hat geschrieben:Coldplay - Every Teardrop is a Waterfall

:shock: wouw, sehr episch !
Lächerlich schlecht geklaut von "Ritmo de la noche". Leider positioniert sich auch Coldplay dadurch auf der Liste der Bands & Künstler, die man - nach gelungenem Einstand - einfach nicht mehr hören kann. Black Eyed Peas, Linkin Park, James Blunt, Lady Gaga - to be continued.
von Commi
Tim Bendzko - Schall und Rauch

Der Typ ist so dermaßen großartig...
Pitbull feat. Lil Jon - The Anthem

Hiermit war Dauergrunzer Pitbull erstmals in den deutschen Charts vertreten. Interessant, dass er vor vier Jahren im Prinzip exakt gleich klang wie nun, offensichtlich schon damals Featurings brauchte und sich liebend gerne bei anderen Songs bediente.

In diesem Fall plärrt aber nicht nur Pitbull unsinnigen Müll ins Mikro, auch Partner Lil Jon passt sich dem vorbehaltlos an. Unfassbar schlecht. Ich komme mir - ohne Witz - teilweise vor wie im Affengehege. 1/10

Fohlen
von bmwtop12
Fernsehfohlen hat geschrieben:Pitbull feat. Lil Jon - The Anthem

Hiermit war Dauergrunzer Pitbull erstmals in den deutschen Charts vertreten. Interessant, dass er vor vier Jahren im Prinzip exakt gleich klang wie nun, offensichtlich schon damals Featurings brauchte und sich liebend gerne bei anderen Songs bediente.

In diesem Fall plärrt aber nicht nur Pitbull unsinnigen Müll ins Mikro, auch Partner Lil Jon passt sich dem vorbehaltlos an. Unfassbar schlecht. Ich komme mir - ohne Witz - teilweise vor wie im Affengehege. 1/10

Fohlen
Was erwartest du? Plisch und Plumm auf Autotune/Grunzen. Auch von mir eine 1/10.
CommanderNOH hat geschrieben: Ich hab hier wirklich alle Musikrichtungne auffem Rechner.
Auch Jazz? Free Jazz? Fusion? Indie-Rock? Progressive? IDM? EBM? Ambient? Grindcore? Hardcore? Math? Klassik? Experimental? Wow, krass, zeig. :shock:
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Ich hab hier wirklich alle Musikrichtungne auffem Rechner.
Auch Jazz? Free Jazz? Fusion? Indie-Rock? Progressive? IDM? EBM? Ambient? Grindcore? Hardcore? Math? Klassik? Experimental? Wow, krass, zeig. :shock:
Du kramst ein altes Posting von mir raus, weil du mich gerne vorführen möchtest - aber sagst, dass ich geltungsbedürftig bin? Interessant.
Klar, ich hab den Thread hier doch empfohlen bekommen und gleich mal gestöbert und geschaut, was hier für spezielle Sachen angepriesen werden.

Nein, ist eine ernst gemeinte Frage. All sowas hörst du? Da möchte ich natürlich auch Tipps... Ich google sogar danach.
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 138