- Mi 6. Jul 2011, 22:11
:arrow: Pigeon John "The Bomb" 
But in the end, it doesn´t even matter!
DarkGiant hat geschrieben:Casper ist mehr als ordentlich. Hab den ja Freitag live gesehen, war ganz nett, zumindest das, was ich noch weiß.Casper ist super, richtig.
Grewel hat geschrieben:Das ist natürlich große Kacke, aber auf Malle läuft sowas bestimmt gutIch versuche erst gar nicht mehr, diese Menschen zu verstehen. Aber ich finde schon, dass diese Nummer in jeder Hinsicht selbst für Malle-Stampfer extremst billig und einfallslos ist. :?
AliAs hat geschrieben:50 cent hat endlich mal wieder was gescheites an den Start gebracht.Ja, das läuft.
50 cent - outlaw
http://www.youtube.com/watch?v=xWjSY6Yn ... re=related
Wieder mal gute Beats mit gutem Flow ... hoffe das neue Album wird in diesem Stil ...
Marioo hat geschrieben:Also wirklich, wie kann man Casper mögen?!Boah der Typ geht mir sowas von auf den Sack. Andauernd bringt der irgendnen beschissenen Song raus. In seinen Songs is weder, Takt , Melodie noch eine vernünftige Struktur zu erkennen. Das ist reiner Sprechgesang. Also wenn das eine neue deutsche Hoffnung seien soll sehe ich schwarz! Da ist Frida Gold oder Tim Bendzko wesentlich solider und talentierter. Die machen vernünftige Musik, was die Charts ja auch zeigen, und die sollten die deutsche Nachwuchs-Musiker darstellen. Gut es mag ja seien das Casper gewisser Maßen Geschmackssache ist aber wie kann ein Song ohne Melodie und Rythmus ein Hit werden?In meinen Augen bzw Ohren geht das nicht.Casper; NO WAYHab deinen Beitrag mal entfettet, um was fett zu machen.
Soviel von mir
Grüße Mario
Marioo hat geschrieben:Also wirklich, wie kann man Casper mögen?!Boah der Typ geht mir sowas von auf den Sack. Andauernd bringt der irgendnen beschissenen Song raus. In seinen Songs is weder, Takt , Melodie noch eine vernünftige Struktur zu erkennen. Das ist reiner Sprechgesang. Also wenn das eine neue deutsche Hoffnung seien soll sehe ich schwarz! Da ist Frida Gold oder Tim Bendzko wesentlich solider und talentierter. Die machen vernünftige Musik, was die Charts ja auch zeigen, und die sollten die deutsche Nachwuchs-Musiker darstellen. Gut es mag ja seien das Casper gewisser Maßen Geschmackssache ist aber wie kann ein Song ohne Melodie und Rythmus ein Hit werden?In meinen Augen bzw Ohren geht das nicht.Casper; NO WAYDanke, endlich mal jemand mit Geschmack.
Soviel von mir
Grüße Mario