Scheint im Moment recht in zu sein, den Namen habe ich die letzten Wochen immer öfter gehört. Musikalisch finde ich den nicht besonders spannend, aber Gott... da habe ich auch schon Schlimmeres gehört.

Fohlen
von Vega
Casper ist mehr als ordentlich. Hab den ja Freitag live gesehen, war ganz nett, zumindest das, was ich noch weiß.
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:Casper ist mehr als ordentlich. Hab den ja Freitag live gesehen, war ganz nett, zumindest das, was ich noch weiß.
Casper ist super, richtig.
Wer Casper disst, ist doof pff...belästigt tss..
Nicole Scherzinger feat. 50 Cent - Right there

Endlich versucht mal wieder ein Künstler, mit Stimmverzerrern zu arbeiten. Man, das hatten wir in den vergangenen Monaten echt viel zu selten, wahnsinnig mutiger Schritt. Zugegebenermaßen ist es hier noch relativ dezent gehalten, mich langweilt es dennoch sehr. Auch sonst hat dieser RnB-Song nicht wirklich etwas zu bieten, da Scherzinger nur mit wenig Elan singt und 50 Cent belanglosen Kram runterrappt. 3,5/10

Fohlen
Jürgen & Die Ludolfs - Du bist Super Plus (und nicht E10)

"Du bist Super Plus,
Das absolute Muss,
Der Star auf jeder Party,
Du bist mein Maserati!"

Der ehemalige 9Live-Moderator und Ballermann-Klopper Jürgen Milski lässt die verbliebenen Ludolfs in einem peinlichen Billigvideo rumlaufen, die Schrotthändler selbst tragen zum Song an sich gar nichts bei. Vermutlich hätte aber auch eine stärkere Partizipation diesen furchtbaren Billigtitel nicht mehr retten können. Unterm Strich ist das musikalisch erbärmlich, inhaltlich strunzdumm und nicht einmal unfreiwillig komisch. Ich für meinen Teil habe nie das Phänomen Ludolfs verstanden, hiermit jedoch begeistern sie offensichtlich nicht einmal mehr die eigenen Fans (wie man an den Kommentaren bei Youtube sehen kann).

Ich bin ja immer sehr vorsichtig mit den Bewertungen 0/10 und 10/10, doch hier vergebe ich mit absolutem Nachdruck eine...

0/10

Fohlen
Grewel hat geschrieben:Das ist natürlich große Kacke, aber auf Malle läuft sowas bestimmt gut ;)
Ich versuche erst gar nicht mehr, diese Menschen zu verstehen. Aber ich finde schon, dass diese Nummer in jeder Hinsicht selbst für Malle-Stampfer extremst billig und einfallslos ist. :?

Fohlen
"Ich mag heiße Reifen, heiße Frauen,
und seh ich dich, dann muss ich dich anschauen" – sehr geistreich.
Ich beendete den Satz ja assoziativ mit "verhauen". Und wenn ich mir die Trulla da anschaue… ach, das spar ich mir besser :lol: .
von Marioo
Also wirklich, wie kann man Casper mögen?!Boah der Typ geht mir sowas von auf den Sack. Andauernd bringt der irgendnen beschissenen Song raus. In seinen Songs is weder, Takt , Melodie noch eine vernünftige Struktur zu erkennen. Das ist reiner Sprechgesang. Also wenn das eine neue deutsche Hoffnung seien soll sehe ich schwarz! Da ist Frida Gold oder Tim Bendzko wesentlich solider und talentierter. Die machen vernünftige Musik, was die Charts ja auch zeigen, und die sollten die deutsche Nachwuchs-Musiker darstellen. Gut es mag ja seien das Casper gewisser Maßen Geschmackssache ist aber wie kann ein Song ohne Melodie und Rythmus ein Hit werden?In meinen Augen bzw Ohren geht das nicht.Casper; NO WAY

Soviel von mir

Grüße Mario
von cooky
Marioo hat geschrieben:Also wirklich, wie kann man Casper mögen?!Boah der Typ geht mir sowas von auf den Sack. Andauernd bringt der irgendnen beschissenen Song raus. In seinen Songs is weder, Takt , Melodie noch eine vernünftige Struktur zu erkennen. Das ist reiner Sprechgesang. Also wenn das eine neue deutsche Hoffnung seien soll sehe ich schwarz! Da ist Frida Gold oder Tim Bendzko wesentlich solider und talentierter. Die machen vernünftige Musik, was die Charts ja auch zeigen, und die sollten die deutsche Nachwuchs-Musiker darstellen. Gut es mag ja seien das Casper gewisser Maßen Geschmackssache ist aber wie kann ein Song ohne Melodie und Rythmus ein Hit werden?In meinen Augen bzw Ohren geht das nicht.Casper; NO WAY

Soviel von mir

Grüße Mario
Hab deinen Beitrag mal entfettet, um was fett zu machen.

Dass Musiker immer mal wieder Songs veröffentlichen ist jetzt aber nichts besonderes. Du tust ja so, als würde er alle zwei Monate ein Album raushauen.
von Commi
Lenas neues Single!

Ein Cover von einer gewissen Ellie Goulding. Lenas Version gefällt mir um Welten besser. Erscheint, glaub ich, zusammen mit dem neuen Matthias Schweighöfer-Film im August.
von bmwtop12
Marioo hat geschrieben:Also wirklich, wie kann man Casper mögen?!Boah der Typ geht mir sowas von auf den Sack. Andauernd bringt der irgendnen beschissenen Song raus. In seinen Songs is weder, Takt , Melodie noch eine vernünftige Struktur zu erkennen. Das ist reiner Sprechgesang. Also wenn das eine neue deutsche Hoffnung seien soll sehe ich schwarz! Da ist Frida Gold oder Tim Bendzko wesentlich solider und talentierter. Die machen vernünftige Musik, was die Charts ja auch zeigen, und die sollten die deutsche Nachwuchs-Musiker darstellen. Gut es mag ja seien das Casper gewisser Maßen Geschmackssache ist aber wie kann ein Song ohne Melodie und Rythmus ein Hit werden?In meinen Augen bzw Ohren geht das nicht.Casper; NO WAY

Soviel von mir

Grüße Mario
Danke, endlich mal jemand mit Geschmack.
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 138