von Eva
raffstyle hat geschrieben: :shock: Bloc Party. Neues Album? Muss ich haben!!! Aber Mercury gefällt mir nicht sehr gut, ist das ganze Album in dem Stil?
Ich finde Mercury wird von Mal zu Mal besser, am Anfang mochte ich es auch nicht wirklich und jetzt find ichs super. :lol:
Ich habs heute noch nicht geschafft reinzuhören, aber von dem, was ich bisher gelesen habe, ist wohl auch der Rest des Albums in dem "Stil" gehalten, ja. Mal sehen. :D

Maxïmo Park - Graffiti
Einer der "rockigsten" Songs vom ersten Album. Klasse wie jeder andere Song der Band. :)
von Einzelkind
Man erkennt bei den Songs schon noch,dass sie von Bloc Party sind,aber mit diesen billigen Kirmes-Technoeffekten (bes. schlimm bei One Month Off) kann ich gar nichts anfangen.An A Weekend in the City wird die neue Platte wohl nicht rankommen (meiner Meinung nach).

The Smashing Pumpkins - 1979

Eins der schönsten Lieder,die ich kenne.Schade,dass die Band nicht mehr solche Songs hinbekommt.
von Columbo
Manowar - Odin :lol:

Jaja, sich selber als Könige des Metals zu betiteln und dann sowas rausbringen wie das 2007er-Album, "Gods of War". Schon irgendwie peinlich. Keine Frage, früher waren sie klasse, gelten als Begründer des True Metals, aber was sie heute machen ist richtig schlecht. :|
von Maeth
MGMT - Kids

Hm, eigentlich war "Time To Pretend" das einzige Lied von MGMT, das ich mochte (dafür finde ich es aber auch sehr gut). "Weekend Wars" und "Electric Feel" sagten mir eigentlich gar nicht zu. Nachdem ich mir "Kids" jetzt noch mal vollständig angehört habe, gefällt mir das aber auch ziemlich gut. Schön psychedelisch und das Instrumentale geht gut ins Ohr, man muss sich irgendwie einfach dazu bewegen. An "Time To Pretend" kommt es aber dennoch nicht ran. :)
Schiller mit Lang Lang - Time For Dreams

Wunderbare Zusammenarbeit, die Phasen des Songs ohne Klavierspiel fallen leider deutlich ab. 8/10

Fräulein Wunder - "Wenn ich ein Junge wär"

Manchmal frag ich mich wirklich, wie weit die musikalische Abfallproduktion noch gehen kann. Ich fürchte, das Niveau kann echt noch tiefer sinken. Ich habe Angst... 2,5/10
von Columbo
Slayer - Angel of Death

Thrash-Matel in Reinkultur, von einer der allerbesten Bands aller Zeiten, und zusammen mit Metallica wohl DIE beste, wenn es um Thrash-Metal geht.
von LilyValley
Ryan Adams - Wonderwall
Wie man sich denken kann, ist dies ein Cover des Oasis Songs Wonderwall. Am Anfang hats mir überhaupt nicht gefallen, viel langsamer und melancholischer. Eben irgendwie ungewohnt, aber mittlerweile finde ich es richtig schön :o
YourMarie hat geschrieben:Ryan Adams - Wonderwall
Wie man sich denken kann, ist dies ein Cover des Oasis Songs Wonderwall. Am Anfang hats mir überhaupt nicht gefallen, viel langsamer und melancholischer. Eben irgendwie ungewohnt, aber mittlerweile finde ich es richtig schön :o
Ich finde diese Version sogar weitaus besser als die von Oasis. Neben Buckleys Hallelujah eines der besten Coversongs aller Zeiten :o
Edit: Dazu gehört auch noch Over the Rainbow/What a Wonderful World von Israel Kamakaw... wie auch immer er geschrieben wird.
von LilyValley
Tangaträger hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ryan Adams - Wonderwall
Ich finde diese Version sogar weitaus besser als die von Oasis. Neben Buckleys Hallelujah eines der besten Coversongs aller Zeiten :o
Edit: Dazu gehört auch noch Over the Rainbow/What a Wonderful World von Israel Kamakaw... wie auch immer er geschrieben wird.
Ich finds einfach mal ganz anders, aber sehr schön ^^
Von What a Wonderful World finde ich das Cover auch besser. :)

EDIT: Die Coversongs von Eva Cassidy sind auch klasse. Ich höre gerade Fields Of Gold von ihr.
Eine sehr gute Sängerin, die leider viel zu früh verstorben ist :|
YourMarie hat geschrieben: EDIT: Die Coversongs von Eva Cassidy sind auch klasse. Ich höre gerade Fields Of Gold von ihr.
Dafür hat sie immerhin genügend Alben veröffentlicht, dann ist das schon auszuhalten. Bei Jeff Buckley war's schlimmer. Nur ein offizielles Album (und gefühlte 1000 Live-Alben) :?

Sia - Breathe Me (live)
Muss zu dem Song noch was gesagt werden? Der beste Song von Sia. Und live haut er sogar noch mehr rein, weil sie am Ende schön mit ihrer hohen Stimme spielen kann.
von LilyValley
YourMarie hat geschrieben: EDIT: Die Coversongs von Eva Cassidy sind auch klasse. Ich höre gerade Fields Of Gold von ihr.
Dafür hat sie immerhin genügend Alben veröffentlicht, dann ist das schon auszuhalten. Bei Jeff Buckley war's schlimmer. Nur ein offizielles Album (und gefühlte 1000 Live-Alben) :?
rofl, viel hatte Eva ja nicht davon. Der große Erfolg kam ja erst nach ihrem Tod. Weiß jetzt grad nicht, wie es bei Jeff Buckley war - *wiki hilf*

The Dresden Dolls - Good Day
Ist eines meiner Lieblingslieder der Dresden Dolls. - Die Dresden Dolls sind ein Duo aus Boston, die irgendwie kaum jemand zu kennen scheint. Zumindest keiner von meinen Bekannten. :|
YourMarie hat geschrieben:
rofl, viel hatte Eva ja nicht davon. Der große Erfolg kam ja erst nach ihrem Tod. Weiß jetzt grad nicht, wie es bei Jeff Buckley war - *wiki hilf*
Sein Ableben sollte ihm auch zum Ruhm verholfen habe, wenn ich mich nicht irre...

Kate Nash - Merry Happy
You make me very happy, but you obviously didn't want to stick around.
Perfekter Abgang aus Made of Bricks :)
von LilyValley
YourMarie hat geschrieben:
Sein Ableben sollte ihm auch zum Ruhm verholfen habe, wenn ich mich nicht irre...
Ja, er war ein Insider, hatte vor seinem Tod, also nur mäßigen Erfolg. : ((

Nigel Kennedy - Gymnopédie
Ein sehr guter Violinist. Er ist ein Exzentriker und ist nicht mit anderen Musikern zu vergleichen, die sich auch der klassischen Musik angenommen haben. :o
von snz
The Strokes - What Ever Happened?

Bin erst vor wenigen Tagen mit der Band in Kontakt gekommen und mir gefallen die Lieder eigentlich sehr gut. Das dieses Lied jetzt läuft ist eher Zufall, finde es gut!
von revo
Plain White T's/Hate (I Really Don't Like You)
Plain White T's/Figure It Out
Plain White T's/Friends Don't Let Friends Dial Drunk

Gefallen mir besser als "Hey There Delilah", das bis zum Highfield vor einer Woche der einzige Song war, den ich von der Gruppe kannte. Inzwischen zählen Plain White T's zu meinen engeren Lieblingsbands...
von Plem
Fleet Foxes - White Winter Hymnal
Ich kann eigentlich gar nicht beschreiben, wie sehr ich das Lied liebe. Ich höre es schon seit Wochen (vielleicht sogar seit Monaten) rauf und runter und langweilig wird es nie. Ich fühle mich immer in den tiefsten Winter, den ich ja so vergöttere, reinversetzt. Zu schade, dass ich mit dem Rest vom Album absolut gar nichts anfangen kann.
von Columbo
Bullet for my Valentine - Her Voice Resdises

Richtig guter Metalcore, das Lied rockt amtlichst! Insgesamt gefällt mir die Band auch sehr, sehr gut, machen Klasse Musik!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 138