von Molino
Grewel hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:fun. - Some Nights

machen ihrem Namen alle Ehre !
großartige band! läuft bei mir auch grad rauf und runter
Find ich auch. Und verstehe nicht, warum ich beim vorletzten (?) QMSC "We are Young" nur ein paar poplige Punkte gegeben habe. :oops: :(
von Molino
Fernsehfohlen hat geschrieben:Santiano - Santiano

Habe da einen totalen Ohrwurm von. :oops:

Finds aber auch richtig gut gemacht. Macht einfach Laune... 7/10
Oh Gott, das ist so gar nicht meins. Die Werbung sehe ich gefühlt zehn Mal die Woche und jedes Mal bekomme ich Aggressionen.
von TomR.
Gerade wieder gehört: Tears For Fears mit "Everybody wants to rule the world". Das erinnert mich an spannende Nächte in Berlin: mit vielen vielen Cocktails, kleinen süßen Mietzen, die mir auf meinem Gesicht rumtraten und sehr sehr wenig Schlaf und noch sehr viel mehr...
von Commi
TomR hat geschrieben:Gerade wieder gehört: Tears For Fears mit "Everybody wants to rule the world". Das erinnert mich an spannende Nächte in Berlin: mit vielen vielen Cocktails, kleinen süßen Mietzen, die mir auf meinem Gesicht rumtraten und sehr sehr wenig Schlaf und noch sehr viel mehr...
Tommy Vercetti, bist du es?
Wenn nicht, find ich dein Posting erst recht blöd, weil es bei mir ganz merkwürdige Bilder hervorruft.

Und ich selbst höre grad Michael Schulte "Carry me home".
Das weckt bei mir nun wieder sehr schöne Bilder. :oops:
Molino hat geschrieben:Oh Gott, das ist so gar nicht meins. Die Werbung sehe ich gefühlt zehn Mal die Woche und jedes Mal bekomme ich Aggressionen.
Meins ist das eigentlich auch nicht, aber zumindest die Leadsingle macht mir nun ehrlich gesagt schon Spaß. Ist auch so ein kleiner Exot inmitten der Singlecharts...

Gigi D'Agostino - Another Way

Warum man von dem irgendwann einfach nichts mehr groß gehört hat, weiß ich auch nicht. :? Um die Jahreswende herum war er klasse. 8/10

Fohlen
Grewel hat geschrieben:Gossip - Perfect World

Endlich was Neues von Gossip! Ich denke das wird ganz groß, find es den Refrain richtig catchy. Freu mich in Zukunft wieder mehr Beth Ditto im TV zu sehen!
Also dass Gossip mal wieder was Neues auf den Markt bringen, freut mich auch sehr. Der neue Song ist auch gut gelungen, aber für mich nach zwei Durchgängen noch kein totaler Burner. Ist auch erstaunlich ruhig und "balladig", hatte eher wieder etwas Flottes erwartet. Aber macht schon Laune auf mehr.

Fohlen
von AndiK.
Ich höre gerade wieder mal Nena "Made in Germany" ein wunderbares Album. Klasse Lieder.

PS: Manchmal ist aus unerfindlichen Gründen der Bereich "Musik" weg. Woran liegt das ?
von Duffman
AndiK. hat geschrieben: PS: Manchmal ist aus unerfindlichen Gründen der Bereich "Musik" weg. Woran liegt das ?
Er ist nur sichtbar wenn du angemeldet bist.
von Aries
AVICII - Levels

Da mache ich mir als Hobby Technoproduzent die Mühe und komponiere meine Lieder so, dass die Struktur abwechslungsreich und die Melodie nicht zu simpel gerät und dann kommen immer wieder solche Lieder weit nach oben in die Charts und ins Radio, die echt immer nur die selben 4 Takte mit ein paar anderen Effekten sind.

Aber in die Beine gehts, das muss man dem Track lassen.
von AndiK.
Duffman hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben: PS: Manchmal ist aus unerfindlichen Gründen der Bereich "Musik" weg. Woran liegt das ?
Er ist nur sichtbar wenn du angemeldet bist.
Ah- dann ist es klar. Danke für die Info.
von Smudy
Edward Maya presents Violet Light - Back Home

Der Song hat eine Weile gebraucht, bis er bei mir gezündet hat. Nun läuft er in Dauerschleife, so eine Vielfalt an Instrumenten ist einfach unglaublich und es ist soooo angenehm. <3
von Smudy
TorianKel77 hat geschrieben:Cover Drive - Sparks

Ruhiger als die bisherigen Titel, die ich von ihnen kenne, aber gefällt mir dennoch wieder außerordentlich gut :) .
Ihre beste Single bis jetzt und die erste, die mir sehr gut gefällt :)
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 138