von rosebowl
Das Ding gehört für mich leider zum Kapitel "Coverversionen, die die Welt nicht braucht"... Geht mir allerdings meistens bei Covers so, wenn ich das Original mag...
Norbert Dickel - Borussia, schenk uns die Schale

Wie gering müssen die musikalischen Ambitionen sein, wenn man Mickie Krause covert? Man, klingt das beschissen. Da wünscht man sich echt "Stern des Südens" zurück, wenn man diesen Unfug hier hören muss. Macht hoffentlich kommende Woche ganz fix die Fliege aus den Charts, wenn der Rausch ausgeschlafen ist. 1/10

Fohlen
von TomR.
Zum Tode von Robin Gibb höre ich gerne mal wieder den für mich schönsten Hit der Bee Gees: Don't throw it all away:
http://www.youtube.com/watch?v=EdhGBVwdMj0

Nun starb nach Maurice Gibb nun auch das zweite Mitglied der Bee Gees. Erst Donna Summer, nun Robin Gibb. Die Disco-Generation der 70'er verliert wieder zwei ihrer Ikonen! Scheiß Krebs!!! :x
Beide waren Legenden, beide werden Legenden bleiben. Die großen Stimmen gehen eine nach der anderen von dieser Welt, zum Glück bleibt ihre Musik hier!
von TomR.
Basil hat geschrieben:Die Atzen - Disco Pogo

Geht ab!
Passt zwar nicht zu meinem vorherigen post, aber Recht haste: "Disco Pogo
dingerlingerling dingerlingerling und alle atzen singn"! Geht richtig rein und fetzt überall und zu jeder Zeit! Um's mal vereinfacht zu sagen: goile Mukke alda!
von AndiK.
Heute habe ich mal wieder mein Lieblings-Album von Robbie Williams "Rudebox" gehört. Einfach klasse: Rudebox, Shes Madonna, The 80 s .....
von cooky
AndiK. hat geschrieben:Heute habe ich mal wieder mein Lieblings-Album von Robbie Williams "Rudebox" gehört. Einfach klasse: Rudebox, Shes Madonna, The 80 s .....
Also Robbies beste Alben sind für mich aber eindeutig andere...
von AndiK.
cooky hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Heute habe ich mal wieder mein Lieblings-Album von Robbie Williams "Rudebox" gehört. Einfach klasse: Rudebox, Shes Madonna, The 80 s .....
Also Robbies beste Alben sind für mich aber eindeutig andere...
Ich höre andere auch gerne. Aber Rudebox finde ich einfach klasse. Robbie Williams ist sowieso ein guter Sänger.
von rosebowl
Im Gegensatz zu vielen Kritikern und auch Robbie-Fans fand ich Rudebox auch richtig gut. War halt mal eine andere Facette... Ich mochte auch das Swing-Album, ich mag das eher ruhige Intensive Care... Robbie ist einfach sehr vielseitig, das gefällt mir an ihm...
von TomR.
Was ich gerade höre und was ich auch heute mit herunter gelassener Seitenscheibe laufen ließ: DJ Antoine feat. The Beat Shakers - Ma Chérie! Das geht ab wie Schmidts Katze. Ich bin dafür, dass das der Sommerhit 2012 wird!
von Smudy
Dustin Lynch - Cowboys And Angels
Kenny Chesney - Come Over
Gloriana - Kissed You (Good Night)
Hunter Hayes - Wanted
Eric Church - Spirngsteen
Josh Turner - Time Is Love

Countrymusik ist bei mir gerade klar die Nummer 1 :)
von Florixx
Cynthia - Generation Blöd

Eine talentierte Straßenkünstlerin mit einer unglaublichen Stimme :)
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 138