von Niki
#654958
Ja ich weiß nicht, einfach zu weichgespült das ganze... Kommerz-Elektro-Pop, ungefähr die Kindergartenversion von Kraftwerk.

Naja, jedem das seine =)... wenigstens heult die nich so rum...
Benutzeravatar
von Glenn
#655116
Lady GaGa ist doch richtig cool. Ich bin jedenfalls froh, dass ENDLICH mal wieder ein Partyhit auf Platz 1 ist, der einfach abgeht. Eine willkommene Abwechslung nach all dem Naidoo/Silbermond/Rosenstolz-Depripop, der mir seit so vielen Jahren auf die Nerven geht.
Benutzeravatar
von revo
#655120
DarkGiant hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Wer zur Hölle is Lady GaGa? Liegt das daran, das ich eher rockigen Kram höre und mir das dementsprechend öhm allerwertesten vorbeigegangen ist? :lol:
Also ein Video kenn ich nun, frag mich echt was so besonderes an der sein soll, ok sie sieht relativ geil aus, aber das wars auch schon!
Sei froh, ich wuerd sie am liebsten auch nicht kennen.

Furchtbare Frau, furchtbare Musik.
Dito. Ich kannte die bis vor paar Wochen garnicht, hab sie dann aber mal im TV gesehen. Ganz seichte Popmusik ohne Besonderheiten. Aber sowas ist man ja von den Charts gewöhnt.
Benutzeravatar
von Fridaforever
#658680
Mit ihrer neuen Single „Poker Face“ hat Skandal-Sängerin Lady Gaga (23) alias Joanne Germanotta jetzt auch noch die Spitze der amerikanischen „Billboard“-Charts gestürmt.

Mit „Just Dance“ hatte sie es zuvor bereits auf Platz eins der US-Single-Charts geschafft. Damit schreibt die Ex-Stripperin ein Stück Musikgeschichte.

Laut „contactmusic.com“ ist Lady Gaga die erste Künstlerin seit einem Jahrzehnt, die es schafft, mit ihren ersten beiden Singles die US-Top-100 zu erobern.

Zum letzten Mal schaffte Christina Aguilera 1999 mit „Genie In A Bottle“ und „What A Girl Wants“ das sensationelle Doppel.
von BelgiumTV
#659960
Fridaforever hat geschrieben:Mit ihrer neuen Single „Poker Face“ hat Skandal-Sängerin Lady Gaga (23) alias Joanne Germanotta jetzt auch noch die Spitze der amerikanischen „Billboard“-Charts gestürmt.

Mit „Just Dance“ hatte sie es zuvor bereits auf Platz eins der US-Single-Charts geschafft. Damit schreibt die Ex-Stripperin ein Stück Musikgeschichte.

Laut „contactmusic.com“ ist Lady Gaga die erste Künstlerin seit einem Jahrzehnt, die es schafft, mit ihren ersten beiden Singles die US-Top-100 zu erobern.

Zum letzten Mal schaffte Christina Aguilera 1999 mit „Genie In A Bottle“ und „What A Girl Wants“ das sensationelle Doppel.
Waaahnsinnn! Alles Gaga. :P
Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#662202
nachdem just dance ja noch einigermassen annehmbar war (wenn auch unter schmerzen) zeigt sich bei "pokerface" doch das lady gaga einer der nervensägen der kommenden jahren werden wird.und wer meint das dies der ultimative partytrack ist de scheint "who took the pill" von bonaparte noch nicht gehört zu haben...
Benutzeravatar
von Zach
#662223
lady gaga einer der nervensägen der kommenden jahren werden wird[/quote]

Oh das hast du schön ausgedrückt, und ich will schwer hoffen, dass das eintritt! :mrgreen:
von KASFAN
#662367
Also ich finde "Pokerface" richtig gut. Auch wenn ich die Frau selber nicht so toll finde
Benutzeravatar
von Atum4
#662390
gigaman23 hat geschrieben:Lady Gaga nervt mich sehr nur kann sie leider singen
http://www.youtube.com/watch?v=zU5jmbPvPwU
damit hat sie mich überrascht, sie kann wirklich gut singen.
Und ist wohl auch leider in Sachen Mode ein Trendsetter.
Benutzeravatar
von gigaman23
#662393
Atum4 hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Lady Gaga nervt mich sehr nur kann sie leider singen
http://www.youtube.com/watch?v=zU5jmbPvPwU
damit hat sie mich überrascht, sie kann wirklich gut singen.
Und ist wohl auch leider in Sachen Mode ein Trendsetter.
wow ok das ist echt nicht schlecht ich finde es schade , dass die Songs so "verunstaltet" werden

Und in sachen Mode :?
von Kanye
#662514
Mein Gott, dann hört sie doch einfach nicht.

Regt euch über was total unnötiges auf, habt ihr zu viel Zeit? :o
Benutzeravatar
von gigaman23
#662520
Kanye hat geschrieben:Mein Gott, dann hört sie doch einfach nicht.

Regt euch über was total unnötiges auf, habt ihr zu viel Zeit? :o
sie it doch überall :cry: :lol:
von Kanye
#662525
gigaman23 hat geschrieben:sie it doch überall :cry: :lol:
Alles im Leben hat seine Gründe ;-)
von BelgiumTV
#662869
Tja auf Rock Werchter hab ich die Auswahl zwischen Coldplay und Lady Gaga. Hmmmmmm was sucht Madame da eigentlich? Ok auf den meisten Festival kommen mittlerweile auch Mainstreamiges auf die Bühne, aber Gott sei Dank nicht auf der Mainstage. Also ich geb mir auf jeden Fall Coldplay.
von Columbo
#662900
BelgiumTV hat geschrieben:Tja auf Rock Werchter hab ich die Auswahl zwischen Coldplay und Lady Gaga. Hmmmmmm was sucht Madame da eigentlich? Ok auf den meisten Festival kommen mittlerweile auch Mainstreamiges auf die Bühne, aber Gott sei Dank nicht auf der Mainstage. Also ich geb mir auf jeden Fall Coldplay.

Wenn ich mich auf einem Festival zwischen diesen beiden entscheiden müsste, dann ... würde ich mich ans Zelt setzen und schön grillen. :mrgreen:
von ha-he
#664119
Am 19.02.2008 erschien das Album, doch jetzt erst startet Lady Gaga richtig durch.

Wie findet ihr das Album?
Hier meine Reihenfolge meiner Favorites:
1. Poker Face
2. Just Dance
3. Beautiful, Dirty, Rich
4. Lovegame
5. Money Honey
6. Paparazzi
7. Eh, Eh (Nothing Else I Can Say)
8. The Fame
9. Disco Heaven
10. Summerboy
11. Paper Gangsta
12. Boys Boys Boys
13. I Like It Rough
14. Starstruck
15. Brown Eyes

Alles in allen ein gutes Party Album mit coolen Dance Tracks.
Benutzeravatar
von Fabi
#664161
Wieso muss ein neuer Thread her, wenn der richtige auf Seite 1 ganz oben ist :roll: Hab es mal zusammengefügt.
Benutzeravatar
von Zach
#664178
ha-he hat geschrieben:Wie findet ihr das Album?
Ich finds Hammer, absolut zum abdancen :P

1. Poker Face
2. Just Dance
3. Paparazzi
4. Boys Boys Boys
5. Money Honey
6. I Like It Rough
7. Paper Gangsta
8. Summerboy
9. Lovegame
10. Starstruck
11. The Fame
12. Eh, Eh (Nothing Else I Can Say)
13. Beautiful, Dirty, Rich
14. Disco Heaven
15. Brown Eyes
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#664722
Ich muss auch sagen, dass das Album wirklich gut sind, obwohl auch ein paar Nieten dabei sind. Meine Lieblingslieder sind neben Just Dance und Pokerface noch Lovegame, Money Honey, Disco Heaven, Starstruck und Eh, Eh (Nothing Else I Can Say). :D
von Calhoun
#673533
Die Musik auf ihrem absoluten Tiefpunkt !

Zielgruppe für den Schrott: m o w, 8-12 Jahre alt, extrem beeinflussbar
Benutzeravatar
von milan8888
#673599
Ist halt grausiger 90er Eurotrash - was daran so toll sein soll versteh ich nicht.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#673680
So ein derbe einfallsloser Mist, OMG, womit lasst Ihr 12jährigen Mädels eigentlich noch alles das Taschengeld aus der Hose ziehen? Worauf fallt Ihr noch rein? Wie abgestumpft kann man noch sein?

Und weil die Gaga-Produzenten genau das wissen, wird diese "Musik" genau nach dieser untersten Sohle im Studio billigst zusammengeschraubt, und fertig. Das Schlimmste: Das klappt auch noch, eben Dieter-Bohlen-Mucke aus USA. Schämt euch.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18