Benutzeravatar
von Quotenfreak
#77103
habt ihr auf VIVA auch die einblendung wo immer durchs bild läuft gesehen?
Noch 4 tage bis TIC TAC TOE live bei LIVe *nerv!!*
4tage Coundown
Benutzeravatar
von xxReni150
#77110
Quotenfreak hat geschrieben:habt ihr auf VIVA auch die einblendung wo immer durchs bild läuft gesehen?
Noch 4 tage bis TIC TAC TOE live bei LIVe *nerv!!*
4tage Coundown
ich empfange gar kein VIVA mehr
Benutzeravatar
von Fabi
#77119
Bitte ganz kurz erlauben, dass ich offtopic schreibe:
xxReni150 hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:habt ihr auf VIVA auch die einblendung wo immer durchs bild läuft gesehen?
Noch 4 tage bis TIC TAC TOE live bei LIVe *nerv!!*
4tage Coundown
ich empfange gar kein VIVA mehr
Du auch nicht? Bei mir haben sich die VIVA-Sender alle aus der Programmliste gelöscht, nix mehr da. Auch wenn ich suche, da kommt nix.
/Offtopic

Ich hab die Single noch nicht ganz gehört. Aber habe in der letzten zeit öfter man wieder "Ich find dich scheiße" oder "Mr. wichtig" (?) oder wie das alles heißt im Radio gehört. Musste immer leicht grinsen, weil die Texte so ulkig sind, aber keinen Tiefgang haben. Werde mir das Lied bei Gelegenheit mal anhören.
Benutzeravatar
von Jonny
#77128
Ich denke ihr habt Digital-Sat, oder?
Ja, ja die Technik. :wink:

Tippt mal diese Werte bei der manuellen Suche ein:
11973 V
27500-3/4
Benutzeravatar
von ikone
#77163
Fabian Böhme hat geschrieben:Bitte ganz kurz erlauben, dass ich offtopic schreibe:
xxReni150 hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:habt ihr auf VIVA auch die einblendung wo immer durchs bild läuft gesehen?
Noch 4 tage bis TIC TAC TOE live bei LIVe *nerv!!*
4tage Coundown
ich empfange gar kein VIVA mehr
Du auch nicht? Bei mir haben sich die VIVA-Sender alle aus der Programmliste gelöscht, nix mehr da. Auch wenn ich suche, da kommt nix.
/Offtopic
Man Ihr könnt es gut haben ;) ! Bei mir lief eben noch Klingeltonwerbung. Ich denke das war Viva.
von Raffaello
#77170
back to topic: also ich finde es immer wieder lustig, wie bands zurückkommen, wenn ihnen die kohle ausgegangen ist :lol: und dann wollen sie einem weiss machen, dass sie es nur aus interesse an der musik machen, blablabla...

als ich noch jünger war fand ich TTT auch noch gut. fand ja damals irgendwie fast jeder... aber ich meine, wenn man jung ist, findet man noch schnell scheisse toll. bin gespannt, was TTT aus ihrem comeback machen...
Benutzeravatar
von Jonny
#77229
Mr. RTL hat geschrieben:aber ich meine, wenn man jung ist, findet man noch schnell scheisse toll.
Deinem Avatar nach, scheint es wohl immer noch so zu sein. :lol:
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. :lol: *lol*
von Raffaello
#77347
Jonny hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:aber ich meine, wenn man jung ist, findet man noch schnell scheisse toll.
Deinem Avatar nach, scheint es wohl immer noch so zu sein. :lol:
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. :lol: *lol*
du glaubst es kaum, aber als ich den satz geschrieben habe, konnte ich mir selbst ein grinsen nicht verkneifen :wink: hab mit einer solchen reaktion gerechnet :D
von Shir_1
#78772
Klar, TTT ist beschissen, aber dadurch schon wieder gut. Ich mag sie und hör mir ihre Lieder gerne an. Das neue hat sogar mal nen sinnvollen Text und wird sicherlich erfolgreich. Ich würde mir die Pressekonferenz gerne mal in voller Länge ansehen. Gibts die irgendwo im Internet? Ich glaube, dass zwischen den Bandmitgliedern immer noch ne gewisse Spannung ist - hab ich letztens bei VIVA Live beobachtet. Ich denke auch, dass vor allem das Geld der entscheidende Grund für die Wiedervereinigung ist...
von Kevin T.
#78804
Ich war ja am Anfang super skeptisch und negativ eingestellt.
Richtig peinlich ist es jetzt, zugeben zu müssen, dass Spiegel eines meiner Lieblingslieder ist.
Der Text ist so kritisch und treffend, dass man nach dem Lied (und Video) ein flaues Gefühl im Magen hat.
Meine Schwester meinte, besonders bei der gelungenen Radioansage kurz vor Ende habe sie ein trauriges Gefühl gespürt.

Hauptsache TTTs nächstes Lied wird nicht wieder ein "Ich find dich scheiße". Denn dann wäre ich sehr enttäuscht.
Benutzeravatar
von Jonny
#78860
Damals hatten Tic Tac Toe ja auch schon recht ernste Songs gehabt, nur anscheinend sind diese schon wieder vergessen.

"Warum", hatte ja das Thema Drogen, Prostition usw.
Dann gab es noch "Bitte küss' mich nicht", das Vergewaltigung als Thema hatte. "Morgen ist heute schon gestern" hatte zwar kein ernstes Thema, aber war auch ein recht ruhiges, trauriges Lied über Liebesschmerz.
Benutzeravatar
von Moonstar
#79365
Jonny hat geschrieben:Damals hatten Tic Tac Toe ja auch schon recht ernste Songs gehabt, nur anscheinend sind diese schon wieder vergessen.

"Warum", hatte ja das Thema Drogen, Prostition usw.
Dann gab es noch "Bitte küss' mich nicht", das Vergewaltigung als Thema hatte. "Morgen ist heute schon gestern" hatte zwar kein ernstes Thema, aber war auch ein recht ruhiges, trauriges Lied über Liebesschmerz.
Stimmt, damals war glaube ich echt wie schon gesagt wurde fast jeder Fan von denen, ich bin gespannt was sie heute daraus machen und ob sie überhaupt noch "mithalten" können.
Benutzeravatar
von Poffel
#80313
auf 8, dein wert war nur der eine tag. aber hitlists sind für ne woche
Benutzeravatar
von body&soul
#80439
Oh Gott, warum gibt es denn so viele Hcart Listen?! Das heißt, ich kann mich auf diese Adresse nicht mehr stützen, okay: gelöscht!
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#80467
body&soul hat geschrieben:Oh Gott, warum gibt es denn so viele Hcart Listen?! Das heißt, ich kann mich auf diese Adresse nicht mehr stützen, okay: gelöscht!
Wöchentlich gibts halt immer die Chartliste und täglich unter der woche die Trendlisten ne gute adresse ist auch http://www.germancharts.com da gibts auch eur charts großbrittanien charts und usa!usw
und die diesjährigen Jahrescharts!
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#83222
body&soul hat geschrieben:Komisch, ich finde dort jetzt keine deutsche chart liste, ist das irgendwie kaputt?
du musst im forum schauen...!

http://www.germancharts.com/forum.asp

da sind alle drin!werden immer fast täglich die trendcharts gepostet!
Benutzeravatar
von Maggie S.
#88054
Also ich hab das Lied gestern bei Mtv gesehen und muss sagen, dass es scheint, als hätten TicTacToe sich null verändert. Ich meine damals war es okay, dass sie so ein zeug gesungen haben, schließlich waren sie jung und wussten es nicht besser, aber mittlerweile sollten sie doch dazu gelernt haben..aber scheint nicht so :roll:
von Jiyuu
#131760
Ganz kurz nur: Who cares?

(Die kriegen ürbigens auch ihre Tickets für die Tour nicht verkauft- "natürlich" liegt das am Manager... :P )
von derkavkamarkuss
#131855
dumme band & dumme Hörer !

Nur Idioten kaufen so'n Mist ! :twisted:
von Shir_1
#133477
Wann kommt denn endlich mal ein neuer Song von den dreien? "Spiegel" könnte jetzt langsam mal abgelöst werden...