Lieblingsradiosender-Welchen hört ihr

Big FM
5
12%
EINSLIVE
16
37%
RPR1
1
2%
Hitradio FFH
5
12%
Ant.Bayern
6
14%
N-Joy
7
16%
Ant. West
1
2%
Ant. Meck.Pom.
Keine Stimmen
0%
Dasding/Unserding
1
2%
Jump
1
2%
von Waterboy
#229504
Columbo hat geschrieben:Antenne Bayern, natührlich. Die haben einfach immer die besten Ideen, und habe es geschafft das halb Deutschland am Telefon statt "Hallo" "Hallo Antenne Bayern" sagte, um 10.000€ zu gewinnen. Oder jetzt wieder mit der Seriennummer auf den 10€Scheinen.

Dazu gute Musik, Nullinger und Natührlich Der kleine Nils.

nah ja aber all die Aktionen die du aufzählst gibt es bei den anderen Sendern auch.

Wer es letztendlich erfunden hat ( bestimmt wieder die Schweitzer :lol: :wink: ) lässt sich wohl kaum noch klären :wink:


ach ja ich bevorzuge N-Joy 8)
Benutzeravatar
von pepper
#229530
Mein Lieblingssender ist leider nict in der Umfrage dabei: SWR1
von Kanye
#229533
Columbo hat geschrieben:Antenne Bayern, natührlich. Die haben einfach immer die besten Ideen, und habe es geschafft das halb Deutschland am Telefon statt "Hallo" "Hallo Antenne Bayern" sagte, um 10.000€ zu gewinnen. Oder jetzt wieder mit der Seriennummer auf den 10€Scheinen.

Dazu gute Musik, Nullinger und Natührlich Der kleine Nils.
:lol: Jaja, Antenne Bayern ... :roll: ...

ist dir mal aufgefallen, dass die jeden Tag die gleiche Musik bringen.

Ich saß mal sehr lange beim Arzt und im Hintergrund lief Antenne Bayern: ich habe jede Stunde den gleichen Song gehört (Neu, neu, neu ... auf Antenne Bayern)

Und diese Spielchen (Zehner-Suche, das geheime Geräusch) ... ui, die wurden alle von Antenne Bayern erfunden ;)

Auch dann noch der Morgen mit Herrn Leikermoser - immer diese kleinen Scherzchen, die überhaupt nicht lustig sind - naja. Nicht mein Fall. ;)


So, jetzt Schluss mit Lästern :mrgreen: ;).


Ich höre hier allgemein Radio Galaxy, beim Internetradio gehe ich auf JUMP und radio SAW.
von Columbo
#231789
D:SF hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Antenne Bayern, natührlich. Die haben einfach immer die besten Ideen, und habe es geschafft das halb Deutschland am Telefon statt "Hallo" "Hallo Antenne Bayern" sagte, um 10.000€ zu gewinnen. Oder jetzt wieder mit der Seriennummer auf den 10€Scheinen.

Dazu gute Musik, Nullinger und Natührlich Der kleine Nils.
:lol: Jaja, Antenne Bayern ... :roll: ...

ist dir mal aufgefallen, dass die jeden Tag die gleiche Musik bringen.
Jep, ist mir aufgefallen: Dieser Weg, Trouble etc.
von Eva
#231793
Also, ich höre meist Unser Ding, wo eigentlich recht gute Musik läuft.
Naja, den Rest empfang ich gar nicht bzw. hab ich noch nie gehört :)
von poppejam
#231798
Jam FM. Ansonsten im Auto hr3 oder (jetzt kommt's ...) Radio Primavera.
Benutzeravatar
von Maggie S.
#231863
Die Hits der 80er, 90er und das beste von heute.:) Hit Radio FFH!
Benutzeravatar
von revo
#231938
Bei Antenne Bayern nerven die ständigen Gewinnspiele; Bayern 3 find ich zu fad. Höre meistens Ö3 oder Alpenwelle.
Benutzeravatar
von Produzent
#231981
Wo sind denn bitte
Nrj, Radio HH, RSH, Delta, FFN, Ndr2, Oldie 95, Hitradio Antenne etc. in der Auswahl ? :shock:
Ist doch sehr südwestlastig die Auswahl 8)
von flom
#231994
Produzent hat geschrieben:Wo sind denn bitte
Nrj, Radio HH, RSH, Delta, FFN, Ndr2, Oldie 95, Hitradio Antenne etc. in der Auswahl ? :shock:
Ist doch sehr südwestlastig die Auswahl 8)
hab ich auch gedacht, aber würde man alle sender nehmen wäre die liste wohl zu lang. Hab mich daher für NJOY entschieden
Benutzeravatar
von freakazoid
#232001
Ich höre Radio Fritz, allein nur wegen Wosch und Kuttner.
Aber genial an dem Sender sind die Spartenprogramme, wie Stahlwerk, Rave Satellite oder Blackboard Jungle. Dort hört man nur die Musik, die zu dem Genre passt - halt, Rock, Techno oder Hip Hop.

Und nach 22Uhr beginnt der Blue Moon, eine Sendung, in der man anrufen kann und mit den Modratoren über ein Thema diskutieren kann.


Falls aber da mal nichts kommt, kann ich noch Motor FM oder Star FM hören.
Erstes spielt viel Indi- / Alternativmusik und zweites normalen Rock.
Benutzeravatar
von Lleyton
#241326
Falls es jemand noch nicht weiß, seit heute gibt es DAS NEUE Eins Live! :wink:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#241342
Lleyton hat geschrieben:Falls es jemand noch nicht weiß, seit heute gibt es DAS NEUE Eins Live! :wink:
Ach echt? Muss ich mal hören. Was ist denn "neu"?
von Knight
#241393
also erstmal muss man ja beachten, dass oft ja jeder einen lieblingsradiosender aus dem eigenen bundesland hat! weil man sender außerhalb des eigenen wohnbereichs ja nicht so oft zu hören bekommt bzw. gar nicht!

also mein favourite ist natürlich EINS LIVE... die spielen einen bunten mix verschiedener musik-richtungen und geben auch sehr oft unbekannten jungen bands eine chance bzw. unterstützen sie! außerdem sind die comedys auch sehr unterhaltsam... bestes beispiel ist da natürlich "lukas tagebuch" hehe und auch ansonsten sind die moderaten dort meiner meinung nach sehr locker.. es macht doch oft spaß denen zuzuhören.
anders dagegen diese sender von lokalradio nrw.. bei mir in der region heisst der hellweg-radio...teilweise echt schrecklich...moderaten laangweilig... musik immer die gleiche... und mit ihren gewinnspielen nerven die auch! beispiel... im herbst gabs da diese anruf-aktion von wegen mit "100 %".. da fand ich die aktion von eins live mit eins live - sixpack wesentlich besser!
von Knight
#241394
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Lleyton hat geschrieben:Falls es jemand noch nicht weiß, seit heute gibt es DAS NEUE Eins Live! :wink:
Ach echt? Muss ich mal hören. Was ist denn "neu"?

soweit ich bis jetzt weiss... die weibliche stimme die sonst immer alles angesagt hat ist weggefallen... und morgens moderieren jetzt immer 2 zusammen... wobei aber leider die infos um halb weggefallen sind! ansonsten weiss ich auch noch nix...^^^^
Benutzeravatar
von Produzent
#241398
Also wenn ich mit dem PKW um so weiter außerhalb Norddeutschlands fahre, beginnt bei mir im Auto radiotechnisch entsprechend entweder das Umschaltfieber, oder es wird konstant nur auf Music von Hd oder Cd gesetzt! Denn meinen Ohren tue ich diese Radioprogramme nicht an.
Denn wenn das alles noch gut sein soll, dann müsste ja jeder der norddeutschen Sender für sich, der beste im Vergleich der Republik sein 8) :wink:
Benutzeravatar
von Penny Lane
#241481
Mein Lieblingsradiosender ist gar nicht vertreten :cry:
von TheSaint
#242778
Antenne Bayern nervt mit den Gewinnspielen, Bayern 3 hat teilweise ein komisches Programm und Energy spielt die gleichen 20 songs auf und ab.
Ich höre meist Gong oder Charivari.
Benutzeravatar
von revo
#244362
TheSaint hat geschrieben:Antenne Bayern nervt mit den Gewinnspielen, Bayern 3 hat teilweise ein komisches Programm und Energy spielt die gleichen 20 songs auf und ab.
Ich höre meist Gong oder Charivari.
Dito. Wobei ich Gong sogut wie nicht und Charivari nur schlecht reinkriege.
Benutzeravatar
von smile86
#248461
Defintiv 1Live. Die spielen nen guten Mix und ich mag die Moderatoren. Ja und natürlich wegen Lukas Tagebuch :D

Hab sogar letzens nen MP3-Player gewonnen. Das erste mal in meinem Leben habe ich mal was gewonnen :D
von RTL007
#248480
TheSaint hat geschrieben:Antenne Bayern nervt mit den Gewinnspielen, Bayern 3 hat teilweise ein komisches Programm und Energy spielt die gleichen 20 songs auf und ab.
Ich höre meist Gong oder Charivari.
*räusper* das werde ich an die Musikredaktion von Energy weitergeben... ;)
von Bierko
#248737
Die Radioauswahl ist schon sehr bescheiden