Wallis Bird - Slow Down
Der Song ist genau das, was der Titel verspricht: eine chillige, ruhige Angelegenheit. Tolle Lyric, tolle Stimme, tolle Arrangements. Gefällt mir.
Magst du hören?
Wallis Bird - You Are Mine
Könnte vielleicht etwas stimmiger sein, aber der Song liegt genau in ihrer Reichweite.
Magst du hören?
Kane Sole - What's Your Name
Der Kerl ist einfach klasse - starke Stimme, starke Lyrics, echt geile Songs. Bin nun ein offizieller Believer von ihm.
Zum ersten Mal bei der Sellabration gesehen/gehört, nun ein Fan von ihm...
Magst du Songs hören?
SWiM - Time to Go
Die beiden kenne ich eigentlich nur durch meine Schwester (macht bei denen ab und zu als Percussionistin mit); aber sie machen richtig gute Musik und es gibt auch ein paar gute Songs - auch wenn diese ruhig rockiger sein können. Dazu ist Carmens Stimme am Besten geeignet.
Magst du Songs hören?
Mandyleigh Storm - Deep Sea Green
Klingt ein bisschen lahm und seltsam (vor allem die hohe Töne), und die E-Guitar hat auch nicht so richtig in den Song gepasst. Zwar ganz nett, aber nicht überzeugend.
Magst du einen free download?
Lily Vasquez - What're You Gonna Do
Klang irgendwie sehr schräg. Da ist nichts halbes und nichts ganzes dabei. Ihre Voice Melody passt nicht zu den Arrangements. Zudem klingt das sehr auf Rock gepresst. Vielleicht wäre hier weniger etwas mehr gewesen.
Magst du einen free download