Scooter hat geschrieben:Wir sind Krüppel und Schwul
Wirklich? Habe ich es mir doch gedacht 8)

Keane - Crystal Ball
Einer der besseren Songs von Keane. Das Video find ich klasse. Allerdings nutzt sich der Song sehr schnell ab - genauso wie der Rest der Band :|
von LilyValley
Max Raabe- Tainted Love
Max Raabe ist wahrscheinlich einer der besten Bariton Sänger in Deutschland. Musikstil - Musik aus der Weimarer Republik, eben sehr angelehnt an Comedian Harmonists. Muss man mögen, sonst kann man echt nichts damit anfangen.
Tainted Love ist ein Cover vom gleichnamigen Soft Cell Song (wie man sich denken kann). Eben im 20er/30er Jahre Stil gesungen :)
Pink - So what

Habe das Lied letzte Woche zum ersten Mal im Radio gehört und heute die Deutschlandpremiere des Clips auf MTV gesehen. Genialer Sound und eine wirklich super Stimme - so wie man Pink kennt, auch wenn es nicht hunderprozentig der Musikgeschmack ist, den ich bevorzuge.

8/10 Punkten
von Maeth
Hugh Grant and Haley Bennett - Way Back Into Love

Hm. Seit ich ein Anthony Perkins - Musikvideo mit dem Lied gesehen habe, mag ich es irgendwie (na ja, vorher kannte ich es auch nicht). Das Video machte mich traurig, aber ich fand es auch sehr schön und wenn ich das Lied höre, ist dieses Gefühl zumindest teilweise wieder da. Leider gibt es das Video auf YouTube nicht mehr.
Paul Potts - Nessum Dorma

Auch ich bin emotional sehr berührt, wenn ich diesen Song im Fernsehen wieder mal höre. Ich würde am liebsten den Fernseher aus dem Fenster werfen und die Idioten verklagen, die aus dem Schrott noch nen Werbespot machen mussten. 4/10

Fohlen
von Columbo
Emperor - Ancient Queen

Tolles Lied, von einer total genialen Band. Ich stehe zwar eher auf Thrash-Metal, aber so Black Metal gefällt mir meist auch sehr gut, mein Favorit in diesem Subgenre ganz klar Emperor!
Wallis Bird - Slow Down
Der Song ist genau das, was der Titel verspricht: eine chillige, ruhige Angelegenheit. Tolle Lyric, tolle Stimme, tolle Arrangements. Gefällt mir.
Magst du hören?

Wallis Bird - You Are Mine
Könnte vielleicht etwas stimmiger sein, aber der Song liegt genau in ihrer Reichweite.
Magst du hören?

Kane Sole - What's Your Name
Der Kerl ist einfach klasse - starke Stimme, starke Lyrics, echt geile Songs. Bin nun ein offizieller Believer von ihm.
Zum ersten Mal bei der Sellabration gesehen/gehört, nun ein Fan von ihm...
Magst du Songs hören?

SWiM - Time to Go
Die beiden kenne ich eigentlich nur durch meine Schwester (macht bei denen ab und zu als Percussionistin mit); aber sie machen richtig gute Musik und es gibt auch ein paar gute Songs - auch wenn diese ruhig rockiger sein können. Dazu ist Carmens Stimme am Besten geeignet.
Magst du Songs hören?

Mandyleigh Storm - Deep Sea Green
Klingt ein bisschen lahm und seltsam (vor allem die hohe Töne), und die E-Guitar hat auch nicht so richtig in den Song gepasst. Zwar ganz nett, aber nicht überzeugend.
Magst du einen free download?

Lily Vasquez - What're You Gonna Do
Klang irgendwie sehr schräg. Da ist nichts halbes und nichts ganzes dabei. Ihre Voice Melody passt nicht zu den Arrangements. Zudem klingt das sehr auf Rock gepresst. Vielleicht wäre hier weniger etwas mehr gewesen.
Magst du einen free download
von Einzelkind
Tangaträger hat geschrieben:Wallis Bird - Slow Down
Der Song ist genau das, was der Titel verspricht: eine chillige, ruhige Angelegenheit. Tolle Lyric, tolle Stimme, tolle Arrangements. Gefällt mir.
Magst du hören?

Wallis Bird - You Are Mine
Könnte vielleicht etwas stimmiger sein, aber der Song liegt genau in ihrer Reichweite.
Magst du hören?
Ich wusste garnicht,dass die Dame auch außerhalb Mannheims bekannt ist.Ich hab sie letzten Sommer auf nem Festival gesehen und sie war wirklich das absolute Highlight.Selbst Wir Sind Helden haben meiner Meinung nach alt gegen sie ausgesehen.

The Smashing Pumpkins - Disarm

Ich könnte im Moment nur noch die Smashing Pumpkins hören.Die alten Songs sind so genial.
The killer in me is the killer in you...lalala :P
von Vega
The Kooks - Naive
Geiler Song der gute Laune verbreiter - 9/10
von moku
stone sour - zzyxz Road

Ein echt guter Song. Gestern schon und heute wieder kurz vor der Mittagspause ist mir bei der Arbeit im Radio ein Liedaufgefallen von dem ich wusste dass ich es kenne, aber konnte es nicht zuordnen...Bin dann heute auf der Website des Radios nachforschen gegangen und freu mich schon auf morgen, kurz vor 12. Hoffentlich spielen sies dann wieder. ^^
von TIMBO
michael jackson - dirty diana

über ihn kann man denken, was man will, aber er hat geile musik gemacht (betonung liegt auf "hat")
die 80er-lieder (anfang 90er) sind einfach geil
von greenday
Happosai-Fan hat geschrieben:Pink - So what

Habe das Lied letzte Woche zum ersten Mal im Radio gehört und heute die Deutschlandpremiere des Clips auf MTV gesehen. Genialer Sound und eine wirklich super Stimme - so wie man Pink kennt, auch wenn es nicht hunderprozentig der Musikgeschmack ist, den ich bevorzuge.

8/10 Punkten
hör ich auch gerade

Pink-So What
Anfangs hasste ich den Song,aber dann hörte ich ihn jeden morgen im Radio und er bohrte sich in mein Hirn. Echt genial :lol: SOOO SO WHAT!?!!? :mrgreen:
von zvenn
greenday hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Pink - So what

8/10 Punkten
hör ich auch gerade

Pink-So What
Anfangs hasste ich den Song,aber dann hörte ich ihn jeden morgen im Radio und er bohrte sich in mein Hirn. Echt genial :lol: SOOO SO WHAT!?!!? :mrgreen:
Hab ihn mir grad mal angehört und bin echt begeistert :D
Klasse Sound der sofort im Ohr bleibt. Auf das Album bin ich mal gespannt :)
8/10
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 138