Christine Westermann als Talkgast in NDR2 - leider nur in 1:30 Min.-Talk-Versatzstücken zwischen den Dudelsongs.

"Ich habe durch mein Gewicht manchmal Probleme, bei den Spielen von Zimmer frei wieder hochzukommen. Aber meine Regisseure wissen das und dann ist eben mal kein Rotlicht auf der Kamera."
Kiddow hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Alte Hits, durch einen Radiosender wieder neu entdeckt:

John Farnham - Youre the voice
Saga - Wind him up
Oh, wind him up liebe ich ja!
Da singe ich gerade mehrfach am Tag einfach mit - es ist ein Ohrwurm hoch 10!

Wind him up, he can't stop
He's wound up tight just like the clock
That's winding its second hand down
Wind him up, he can't stop
He keeps on going 'round the clock
He's winding his second hand down
Die Telefontalkshow Domian mit meiner Arbeitskollegin.

Edit:
Und jetzt: 90er Sommerhits mit den Vengaboys, Captain Jack, Madonna und vielen mehr - Sommerparty im Büro und eine schon leicht gereizte Chefin, die gegenüber Analysen in Excel erstellen muss und sich null konzentrieren kann, weil ich doch hin und wieder mitsingen muss. :mrgreen:

Sha-la-la-la-la
Sha-la-la-la-la in the mooorniiiing

Edit 2: Jetzt ist sie endgültig gereizt. Das Radio ist nun wieder aus. :mrgreen: 8)
Ein Beitrag aus dem Deutschlandfunk über die Auswirkungen eines sehr polemisch-kritischen Beitrags einer Autorin der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vor zwei Wochen über deren Kindheit im Odenwald, der seitdem die Odenwaldregion richtig auf die Palme bringt und Abonnenten der Zeitung zur Kündigung gebracht hat:

Anke Petermann: Proteste nach einem Zeitungsbericht im Odenwald
  • 1
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 138