von Eva
Ghost hat geschrieben:Den Thunderpuss Remix von Enrique Inglesias' "Hero". Empfohlen von Eva. Die muss das Lied echt lieben, wenn die solche Versionen kennt!!!
Geh kackeeeeeeeeeeeeen. Bild
von acid
Ghost hat geschrieben:Den Thunderpuss Remix von Enrique Inglesias' "Hero". Empfohlen von Eva. Die muss das Lied echt lieben, wenn die solche Versionen kennt!!!
...ist mir noch zu viel Enrique Inglesias. :(
von Ghost
acid hat geschrieben:
...ist mir noch zu viel Enrique Inglesias. :(
Bild
Ich habe gerade auf zdf.kultur durch eine Sendung namens "Aufnahmezustand" die Band CocoRosie kennengelernt und bin sehr beeindruckt über die wunderschöne Stimme dieser Frau und auch durch diese - ich weiß nicht, wie ich das sagen soll - kulturenvermischenden Elemente dieser Musik.

Ich würde mir von der Band zwar keine CD kaufen, weil mir die Musik dann doch zu speziell bzw. künstlerisch ist, aber ich muss sagen, dass ich die Idee der Musik und die Vermischung der Elemente ziemlich gut finde.
Mit der Arbeitskollegin die alten Teeniesünden durchhören:

Britney Spears - Lucky (erste Single)
Westlife - When youre looking like that (großartiges Lied aus Schulzeiten)
David Hasselhoff - Looking for freedom (erste Karaokeeinlage - und dieser wahnsinnig skurille Videoclip :shock: )
Cora - Amsterdam (erster Discobesuch)

Und dann ist da noch dieses Lied:
Johnny Hill - Ruf Teddybär eins vier (weil ich zu kaum einem Lied so hemmungslos heulen kann)
von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Seit Tagen immer wieder. Es macht so Lust auf Leben und erweckt so sehr die Sehnsucht nach Liebe. Ich bin dann immer himmelhoch jauchzend zu tode betrübt :oops:

Soko - We might be dead by tomorrow
You better. Diese Version finde ich allerdings ein wenig ... goosebump-iger, weil Orchester und so :oops:
Ich geh mich jetzt lachend von einer Brücke stürzen.
von AndiK.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich höre gerade den Theme-Song zu Disneys "Maleficent" rauf und runter. Richtig geile Version von Lana del Rey. :oops: :oops:

Lana Del Rey - Once upon a dream
Sehr schön gesungen. Lana del Rey ist einfach klasse. Ich freue mich schon auf ihr neues Album.
Mir hat auch God and Monsters gut gefallen.

http://www.youtube.com/watch?v=zTgCn4qmRvU
  • 1
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 138