Ghost hat geschrieben:Den Thunderpuss Remix von Enrique Inglesias' "Hero". Empfohlen von Eva. Die muss das Lied echt lieben, wenn die solche Versionen kennt!!!Geh kackeeeeeeeeeeeeen.
Ghost hat geschrieben:Den Thunderpuss Remix von Enrique Inglesias' "Hero". Empfohlen von Eva. Die muss das Lied echt lieben, wenn die solche Versionen kennt!!!...ist mir noch zu viel Enrique Inglesias.
acid hat geschrieben:Ghost hat geschrieben:Den Thunderpuss Remix von Enrique Inglesias' "Hero". Empfohlen von Eva. Die muss das Lied echt lieben, wenn die solche Versionen kennt!!!...ist mir noch zu viel Enrique Inglesias.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich höre gerade den Theme-Song zu Disneys "Maleficent" rauf und runter. Richtig geile Version von Lana del Rey. :oops: :oops:Haha, ich auch :lol: Waterboy ist schuld! Der hat den Trailer gepostet.
Lana Del Rey - Once upon a dream
Kiddow hat geschrieben:Seit Tagen immer wieder. Es macht so Lust auf Leben und erweckt so sehr die Sehnsucht nach Liebe. Ich bin dann immer himmelhoch jauchzend zu tode betrübt :oops:You better. Diese Version finde ich allerdings ein wenig ... goosebump-iger, weil Orchester und so :oops:
Soko - We might be dead by tomorrow
Tangaträger hat geschrieben:Ich geh mich jetzt lachend von einer Brücke stürzen.Kiddow hat geschrieben:Seit Tagen immer wieder. Es macht so Lust auf Leben und erweckt so sehr die Sehnsucht nach Liebe. Ich bin dann immer himmelhoch jauchzend zu tode betrübt :oops:You better. Diese Version finde ich allerdings ein wenig ... goosebump-iger, weil Orchester und so :oops:
Soko - We might be dead by tomorrow
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich höre gerade den Theme-Song zu Disneys "Maleficent" rauf und runter. Richtig geile Version von Lana del Rey. :oops: :oops:Sehr schön gesungen. Lana del Rey ist einfach klasse. Ich freue mich schon auf ihr neues Album.
Lana Del Rey - Once upon a dream
Basil hat geschrieben:Robert Miles - One and OneHat Robert Miles eigentlich gar keine neuen Alben rausgebracht ? Schade.
Leider nur sein zweitgrößter Hit, das Video hierzu ist auch nicht so catchy wie zu "Children".
AndiK. hat geschrieben:Organik in 2001, Miles_Gurto in 2004, und Th1rt3en in 2011.
Hat Robert Miles eigentlich gar keine neuen Alben rausgebracht ? Schade.