von Maeth
Coldplay - Low

Ist zwar auch einer der vielen Songs vom Album, das kein Highlight darstellt und deswegen das Album recht langweilig macht, aber das Lied kann man sich trotzdem anhören. Der Text ist einfach, aber dennoch ganz schön.
von Columbo
Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit

Ein Lied, in dem die Onkelz mal wieder ihr Ansehen in der klugscheißenden Gesellschaft besingen. Dabei geht der Text sofort ins Ohr, ist ein absoluter Ohrwurm, der Text ist wie gewohnt sehr geil, da passt einfach einmal mehr alles. Onkelz eben. :)

"Nichts ist für die Ewigkeit, nichts ist wie es war, nur vier Jungs aus Frankfurt sind schon lange, lange da, die Welt hat uns verlangt, sie hat nichts besseres verdient, habt Ihr noch nicht erkannt, warum es Böhse Onkelz gibt?".

"Die Ironie, mit der wir spielen, die ihr so schwer versteht, der Schatten im Verstand, der in jedem von uns lebt...!

"Glaubst du, ich bin Nikrophil, denkst du, dass ich nur besoffen bin, wie es ist erfährst du nie, Fragen über Fragen, es ist nicht leicht uns zu verstehen, denken kann nicht schaden..." :lol:

Genial!
von moku
the sounds - night after night

schöner Song. Nichts absoluter-oberhammer-super-spitze, aber ganz schön halt.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Platz 99:
Metallica - Nothing else matters
Ein Meilenstein ist wieder in den deutschen Charts... Wie meine Englischlehrerin sagen würde: Why too ever? 9,5/10
Ok, bring mir was bei: Was heisst das denn? :shock:
von zvenn
moku hat geschrieben:
Ein Meilenstein ist wieder in den deutschen Charts... Wie meine Englischlehrerin sagen würde: Why too ever? 9,5/10
"Warum auch immer"? :D
von moku
zvenn hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
"Warum auch immer"? :D
Hab ich noch nie gehört und leo.org hats mir auch nicht verraten. Naja, man lernt immer ma wieder was neues, ne? ^^

maxïmo park - I want you to stay

gefällt mir. noch so ne band die ich ohne qm-user gar nicht kennen würde. ^^
von Jackie
OOMPH! - Labyrinth

Ist mir durch die RTL2 Werbung für September aufgefallen und heute habe ich endlich geschaut wie es heisst und ob es wirklich Oomph ist. Und ja es ist Oomph und das Lied gefällt mir seit "Augen auf" mal wieder richtig gut.

:arrow: http://de.youtube.com/watch?v=fjuH361u54I

ich höre grad in das Album rein und kann sagen, dass es mir bisher tatsächlich gut gefällt - hätte ich nicht wirklich erwartet, da ich bisher nur wenige Lieder von der Gruppe gut fand.
von LilyValley
Nneka - Heartbeat
Hmmm....wenn ich öfter mal das gleiche Lied höre, könnte ich ja quasi auch den letzten Post zu dem jeweiligen Titel zitieren :?
Irgendwie, naja....

DÄ - Nichts in der Welt
War ne ganze Zeit lang mein Lieblingslied. Tolle Musik, tolle Lyrics. :o

Titel 15
Keine Ahnung was das für ein Lied ist. Hab ich schon Ewigkeiten auf dem Labby. Ist son Zelda Eminem Remix...rofl :|

Danity Kane - Damaged
Hab ich früher gerne gehört. Das lief immer in so ner Disco. Och, Erinnerungen ^^

Norah Jones - Don`t Know Why
Ein super schönes, leicht melancholisches Lied. Habs ewig nicht mehr gehört. :)

DTH - You`ll Never Walk Alone
Liverpool lässt grüßen. Ist einfach das Fußballlied schlechthin (mit ua. Three Lions, was natürlich nicht vergleichbar ist :lol: )
Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone [...]

EDIT: Ich finds übrigens ganz schrecklich, wenns von Frauen gesungen wird >.<

Moloko - Absent Minded Friends
Das Lied wurde mir von meinem Bruder empfohlen. Ich hörs sehr gerne. Moloko ist ein Wort aus dem Roman/Film Clockwork Orange und bedeutet einfach nur Milch.

Beatsteaks - Hand In Hand/Hello Joe
Eine Single aus dem Album Smack Smash. Meiner Meinung nach das Beste Album der Beatsteaks. :)

Hans Zimmer - Spider Pig
Was soll man da großartig zu schreiben? Naja, vllt:
Spider Pig
Spider Pig
Does whatever a Spider Pig does
Can he swing
From a web
No he cant
He's a pig
Look Out!!!!
He is a Spider Pig!

:lol:
von Maeth
Nana Katase - Fantasy

Öhm ja. Eine weibliche Sängerin, die sich mal wieder ähnlich wie ihre Kolleginnen anhört. J-Pop, den es so oder ähnlich zuhauf gibt. Eigentlich mag ich das Lied auch gar nicht wirklich, aber irgendwie höre ich es jetzt trotzdem mal.
von Columbo
Serj Tankian - Baby

Tolles Lied vom auch insgesamt gesehen klasse gewordenen Solo-Album des "System of a Down"-Sängers. Ich höre es sehr gerne, ich mag seine Stimme und seine Art zu singen sehr. :)
von cooky
Columbo hat geschrieben:Serj Tankian - Baby

Tolles Lied vom auch insgesamt gesehen klasse gewordenen Solo-Album des "System of a Down"-Sängers. Ich höre es sehr gerne, ich mag seine Stimme und seine Art zu singen sehr. :)
Ui, den sah ich gestern sogar live. Echt ein feines Kerlchen.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 138