- Fr 29. Aug 2008, 13:37
Ich bin in Klassik-Stimmung. Bei mir läuft grade Tosca von Giacomo Puccini. Mit Pavarotti natürlich..

Fernsehfohlen hat geschrieben:Platz 99:Ok, bring mir was bei: Was heisst das denn? :shock:
Metallica - Nothing else matters
Ein Meilenstein ist wieder in den deutschen Charts... Wie meine Englischlehrerin sagen würde: Why too ever? 9,5/10
moku hat geschrieben:"Warum auch immer"?Fernsehfohlen hat geschrieben:Platz 99:Ok, bring mir was bei: Was heisst das denn? :shock:
Ein Meilenstein ist wieder in den deutschen Charts... Wie meine Englischlehrerin sagen würde: Why too ever? 9,5/10
zvenn hat geschrieben:Hab ich noch nie gehört und leo.org hats mir auch nicht verraten. Naja, man lernt immer ma wieder was neues, ne? ^^moku hat geschrieben:"Warum auch immer"?Fernsehfohlen hat geschrieben:Platz 99:Ok, bring mir was bei: Was heisst das denn? :shock:
Columbo hat geschrieben:Serj Tankian - BabyUi, den sah ich gestern sogar live. Echt ein feines Kerlchen.
Tolles Lied vom auch insgesamt gesehen klasse gewordenen Solo-Album des "System of a Down"-Sängers. Ich höre es sehr gerne, ich mag seine Stimme und seine Art zu singen sehr.