von flom
Kiddow hat geschrieben: Also, ich finde meinen Musikflashback besser :mrgreen:

Eve feat. Gwen Stefani - Let me blow ya mind
Die gute Ruff Ryder Eve, dachte ja die wird noch größer, Gott ist man alt...

Bin wieder auf meinem Coldplay Trip, jetzt mit der neuen Single Coldplay-a sky full of stars
Arbeite besser niemals in einer Redaktion ;-).

Ich kann mich in der Bib nie konzentrieren. Zum Glück wohne ich zwei Fußminuten davon entfernt und kann mich immer wieder zurück an meinen eigenen Schreibtisch bewegen, wenn ich denn mal in Verlegenheit gerate und eine der ausstehenden Hausarbeiten bearbeite :lol:.

Meine Playlist shuffelt gerade Real von Years & Years
Ich kann schon in der Bob arbeiten, aber nicht zwischen den Büchern, sondern eher in den Räumen, die etwas chilliger gestaltet sind: Wenn um mich herum was los ist und Leute quatschen oder enfach Bewegung ist, kann ich besser in der Arbeit versinken, als wenn alles still sitzt und man diese Ruhe auch selbst versprühen muss.

Nur leider hat am Samstag in Bochum außer der Unibib nichts mehr auf. In meiner Heimat wäre noch die Cafeteria offen gewesen....Deswegen saß ich zwischen den Büchern und dann geht dieses Einhämmern auf den Laptop mal gar nicht.
Leise Musik ist das Stichwort: Das Debütalbum von Desiree Klaeukens ist ein richtig schönes Album über das Wunder der Liebe, die Schwierigkeiten in Beziehungen und die kleinen Momente, in denen sich plötzlich alles ändert.

Kleine Kostprobe:
Desiree Klauekens - Es ist nicht immer der Sex

Auch durch die leise Art hervorragend zum Lernen und Arbeiten geeignet.
Zuletzt geändert von baumarktpflanze am So 4. Mai 2014, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Leise Musik ist das Stichwort: Das Debütalbum von Desiree Klaeukens ist ein richtig schönes Album über das Wunder der Liebe, die Schwierigkeiten in Beziehungen und die kleinen Momente, in denen sich plötzlich alles ändert.

Kleine Kostprobe:

Errm, der Link führt zu einer Hörbuchrezension von Die Päpstin :lol:
Kiddow hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Leise Musik ist das Stichwort: Das Debütalbum von Desiree Klaeukens ist ein richtig schönes Album über das Wunder der Liebe, die Schwierigkeiten in Beziehungen und die kleinen Momente, in denen sich plötzlich alles ändert.

Kleine Kostprobe:

Errm, der Link führt zu einer Hörbuchrezension von Die Päpstin :lol:
Oh sorry :oops:

Der Link ist korrigiert. :)
von Kiddow
Ich könnte mich dabei nicht konzentrieren. Deutschsprachige Musik lenkt mich immer total ab.

Aber schön ist das Lied.
Ich preise ja gerne mal interessante Radiofeatures hier in diesem Forum an.

Es gibt mal wieder ein Feature, dass mir gestern einen Teil der Nacht geraubt hat, weil ich nicht einschlafen konnte. In dem Beitrag Sex in Russland des Deutschlandfunks wird ein Land beschrieben, dass im Frauenbild stehengeblieben ist und in dem das Verhältnis zu sexuellen Dingen aus westlicher Sicht beschränkt ist.
Deutschlandfunk hat geschrieben:Sex wird aus der Öffentlichkeit verdrängt, Menschen, die nicht streng heterosexuell und monogam orientiert leben, sind dem Staat suspekt, gelten als krank, pervers oder zumindest als Bedrohung der wiedererlangten Ordnung. Das Putin-System propagiert Kinderreichtum in heterosexuellen Musterfamilien, unterstützt von Gesetzen, die eng mit der Kirche abgestimmt sind.
Trotz des etwas bescheuerten Titels sehr empfehlenswert :)
  • 1
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 138