- Mo 28. Apr 2014, 00:20
Basil hat geschrieben:Tokio Hotel - Rette michAlso, ich finde meinen Musikflashback besser
yeaaaahahahahahha
Kiddow hat geschrieben: Also, ich finde meinen Musikflashback besserDie gute Ruff Ryder Eve, dachte ja die wird noch größer, Gott ist man alt...![]()
Eve feat. Gwen Stefani - Let me blow ya mind
baumarktpflanze hat geschrieben:Leise Musik ist das Stichwort: Das Debütalbum von Desiree Klaeukens ist ein richtig schönes Album über das Wunder der Liebe, die Schwierigkeiten in Beziehungen und die kleinen Momente, in denen sich plötzlich alles ändert.Errm, der Link führt zu einer Hörbuchrezension von Die Päpstin :lol:
Kleine Kostprobe:
Desiree Klauekens - Es ist nicht immer der Sex
Auch durch die leise Art hervorragend zum Lernen und Arbeiten geeignet.
Kiddow hat geschrieben:Oh sorry :oops:baumarktpflanze hat geschrieben:Leise Musik ist das Stichwort: Das Debütalbum von Desiree Klaeukens ist ein richtig schönes Album über das Wunder der Liebe, die Schwierigkeiten in Beziehungen und die kleinen Momente, in denen sich plötzlich alles ändert.Errm, der Link führt zu einer Hörbuchrezension von Die Päpstin :lol:
Kleine Kostprobe:
Desiree Klauekens - Es ist nicht immer der Sex
Auch durch die leise Art hervorragend zum Lernen und Arbeiten geeignet.
Deutschlandfunk hat geschrieben:Sex wird aus der Öffentlichkeit verdrängt, Menschen, die nicht streng heterosexuell und monogam orientiert leben, sind dem Staat suspekt, gelten als krank, pervers oder zumindest als Bedrohung der wiedererlangten Ordnung. Das Putin-System propagiert Kinderreichtum in heterosexuellen Musterfamilien, unterstützt von Gesetzen, die eng mit der Kirche abgestimmt sind.Trotz des etwas bescheuerten Titels sehr empfehlenswert