Kaffeesachse hat geschrieben:Dieses Deutschland und die Altersgruppen. Furchtbar. :P :oops: :)
Das kann man übrigens durchaus diskutieren:

Warum brauchen die Stationen der öffentlich-rechtlichen Radiosender alle eigenen Wellen für jede Altersgruppe? DasDing und SWR3 für die Jungen und jungen Erwachsenen, SWR1 für die Erwachsenen, SWR4 für die Älteren und SWR2 als Klassik / Jazz / Soulsender und Infoprogramm neben SWRinfo. Im Bereich des WDR entsprechend 1live und WDR2, WDR 3, WDR 4 und WDR 5. In Bayern bald Puls und Bayern 3, Bayern 1, Bayern 4 und Bayern 5 usw. Und auf der anderen Seite noch drei deutschlandweit verbreitete Wellen gibt mit dem Deutschlandfunk, de Deutschlandradio Kultur und über das Netz Deutschlandradio Wissen.

Die Wellen arbeiten zwar immer mehr zusammen, in dem sie große Events organisieren und dann in jedem Ausstrahlungsgebiet ausrichten, wodurch eine Band eben in allen Gebieten einmal gratis als Hautnahkonzert / Radiokonzert / Exklusivkonzert auftritt. Und in dem sie Beiträge untereinander weitergeben. Nur im Nachtprogramm schaffen sie das nicht. Das wurde ja schon an anderer Stelle hier deutlich.

Aber für diese Diskussion ist dieser Thread wahrscheinlich der falsche Ort. :wink:
Ich finde "Maps" schon musikalisch extrem schwach. Also irgendwie bleibts dabei, dass von "Moves Like Jagger" abgesehen in letzter Zeit nur noch wenig Gutes von Maroon 5 rauskam.

Wo wir grad bei Künstlern sind, die auch schon mal geiler waren: Ich höre mir gerade mal wieder die alten Songs von Shakira an. Wahnsinn, wie wunderbar Songs wie "Whenever, Wherever", "Underneath Your Clothes", "Objection (Tango)" oder "La tortura" mit Alejandro Sanz waren. Da muss ich wirklich ganz sachlich und emotionslos sagen: WAS FÜR EIN RATTENSCHARFES PRACHTWEIB!
Gut, sie schaut heute auch noch immer gut aus, aber wenn ich mir dann so Ergüsse wie "Dare" anhöre, verflüchtigt sich die akustische Erotik relativ schnell. :(

Fohlen
von rosebowl
Underneath Your Clothes ist aber eine gewaltige Schnulze :D
Ich mag aber auch fast alles, was bisher so von Shakira kam. Macht einfach gute Laune...
Ich habe vorhin seit ewigen Zeiten mal wieder Hanson mit ihrem allerersten Welthit "mmmmmbop" gehört....ist das zu fassen, der Song ist von 1997!! 17 volle Jahre ist das Ding schon alt....mensch, mir ist so, als wäre es gestern, als das Video der 3 hoch und runter im TV lief... :roll: :o
von rosebowl
Oh je, das wurde damals ja leider absolut totgenudelt. Auf dem Album dazu waren meine ich sogar ein paar ganz nette Songs drauf. Aber ich hab da sicher seit 10 Jahren nicht mehr reingehört, keine Ahnung ob ich die auch jetzt noch nett finden würde :D
rosebowl hat geschrieben:Oh je, das wurde damals ja leider absolut totgenudelt. Auf dem Album dazu waren meine ich sogar ein paar ganz nette Songs drauf. Aber ich hab da sicher seit 10 Jahren nicht mehr reingehört, keine Ahnung ob ich die auch jetzt noch nett finden würde :D

Als gestern bei mir im Autoradio "mmmbop" lief, mußte ich fast extrem laut stellen, da dieser Song extrem abfetzt.... :wink: 8)
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Bon Jovi - Always
Hach, ich liebe diese Schnulzen :oops: :D
Och nöööö, da kann ich gerade gar nicht drauf. Dann lieber Prayer in C von Lilly Wood & The Prick & Robin Schulz :mrgreen:
  • 1
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 138