von Basil
Ricardo Villalobos - Fizheuer Zieheuer

Ich habe das schon mal in den Lieblingssongs verlinkt, gerade höre ich es wieder. Mancher wuerde wohl behaupten, es sei repititiv, aber das ist der Punkt, wuerde ich diesem antworten, wenn ich jemanden haette, mit dem ich solche Gespraeche fuehren koennte.

Neulich hörte ich auch Rihannas S & M im Radio und wollte es verlinken, unterschätzte Nummer von ihr, wie ich finde.
von rosebowl
Ich versteh das Theater, das allgemein um das deutsche "Do they know..." gemacht wird, nicht so ganz. Natürlich ist es kein Höhepunkt der Musikgeschichte. Aber es ist für einen guten Zweck, es sind gute Leute dabei, und es dudelt halt vor sich hin. Also da läuft drölfzig mal am Tag schlimmeres im Radio...
von Basil
Also ich finde es auch schön :))))
Endlich sagt es mal jemand!!!
Lehnt euch zurueck, weniger Hass, mehr Liebe.
Vollkommen unangemessene ästhetische Beurteilung, da es doch um den guten Zweck geht.
Die Kehle schnürt sich allmählich zu... hrhrhrhrh

Sebastien Leger - Majuro

Hin und her

woo woo

- Basil
Das unfassbar gute "Feuerlicht" von Herbert Grönemeyer
versteckter Inhalt:
Hilf mir, dass mein Sturm sich legt,
Dass meine Flucht endet und weicht,
Leih mir einen Mantel, einen Weg,
Dass mir eine Richtung bleibt,
Und halt mich warm
Mit deinem Feuerlicht,
Und halt mich warm
Und vergiss mich nicht

Ich hab nichts mehr zu verlieren,
Wenn ich nicht schaff werd ich zur Last,
Such einen Platz in deinem Quartier,
Und nicht was du gespart hast
Nur etwas Halt in dem Dickicht,
Etwas Halt und sonst nichts

Nur eine Minute
Ruhig stehen,
Nur eine stille Nacht,
Die sich kümmert, mich bewacht,
die um mich weiss
Und nicht schweigt

Hast du noch Liebe irgendwo,
Steht vielleicht ein bisschen rum?
Ich bin der ungebetene Gast,
Zersplittert und verstummt
Mein Ass im Ärmel ist durchnässt,
Mein Ass im Ärmel ist mein letzter Rest

Ich such keine grüne Wiese,
Suche einen sicheren Platz,
Für meinen Ideen und meine Kraft
Eine Hand

Nur eine Minute
Ruhig stehen
Nur eine stille Nacht,
Die sich kümmert, mich bewacht,
die um mich weiss
Und nicht schweigt
Mein absoluter Smash-Hit momentan: Sheppard mit Geronimo....HammerSong, bei dem man echt ja nur gute Laune bekommen kann.... :wink: 8)

Dazu: Fade Out Lines - The Avener

Sorry für mein scheiß Englisch und die Scheiß Rechtschreibung: Note 6 , Setzen... :o
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am So 30. Nov 2014, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry für die Klugscheißerei, aber das tut mir beim Lesen grad etwas weh: Die Künstler heißen Sheppard und The Avener.

"The Hanging Tree"... joar. Ich bin ja schon immer froh, wenn diese übertriebenen Internet-Hypes um wenig nicht wieder an Beatsoße der Marke "Harlem Shake" oder tanzende Asiaten gehen, aber der Spannungsfaktor des Songs ist ja schon irgendwie eher überschaubar, oder? :?
Aber okay, es klingt ganz gut, zum Ende hin kommt ein bisschen Pathos rein, Jennifer Lawrence singt ebenso schön wie einschläfernd... ein vergleichsweise sympathischer viraler Hype-Song.

Fohlen
  • 1
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 138