von Khamelion
#133482
Ich hab irgendwo gelesen, dass es irgendwelche gerichtliche Probleme gibt und sie deshalb noch keine 2. Single rausbringen können.
Benutzeravatar
von Jonny
#133592
Tic Tac Toe haben doch schon einen zweiten Song.
Das Video zu "Keine Ahnung" hatte vor einer Woche Videopremiere auf Viva.
Benutzeravatar
von freiwald
#133752
das wird eh die letzte single :P
Benutzeravatar
von thelastromeo
#187383
Man könnte den Threadtitel wieder umbenennen: Tic Tac Toe sind zurück in der Versenkung.
von The Rock
#189369
Ihr wart weg? Wo kamt ihr her? Und wieso geht ihr nicht wieder dahin zurück?


Mir fällt oft auf, dass bei come backs oft versucht wird ein neuen Musikstil einzuführen. Ich denke nicht, dass Tic Tac Toe Fans unbedingt so einen Song hören wollten.

Auch viel mir das beim letzten Album von Destiny's Child und den letzten 2 Alben von Michael Jackson auf, die sich ja auch nicht wirklich berauschend verkauft haben. Beide Ex Dance und Popgrößen wollten dann mit etwas ruhigeren Klängen den Markt erobern...als ob das jemand hören will!?
Benutzeravatar
von body&soul
#192199
Ich finde es extrem schade, dass "TTT" wieder weg sind, denn die gehören einfach zur deutschen Musik und mit "Spiegel" haben sie einen genialen titel produziert, aber das Ablum "Comeback" war jetzt nicht ganz so gut wie der Song, aber das Album hätte von mir trotzdem noch eine 3+ bekommen.
von Khamelion
#192207
Hatten die überhaupt eine 2. Single veröffentlich?
Benutzeravatar
von Jonny
#192215
Khamelion hat geschrieben:Hatten die überhaupt eine 2. Single veröffentlich?
Ja, sie hatten eine zweite Single. Die hieß "Keine Ahnung":
http://www.youtube.com/watch?v=eAnZ7A6zq3k

Ich denke mal die ist dadurch so untergegangen, weil sie bei keinem Sender in der Rotation war.
Benutzeravatar
von Jonny
#192324
body&soul hat geschrieben:Und warum war die bei keinem in "Rotation"?
Es gibt so viele Songs die Viva nicht in der Rotation hat, da musst du schon Viva fragen.

Da fallen mir z.B. die letzten 2 (3?) Songs von Ricky Martin ein, oder die zweite Single von Schiller.
Die Wege von Viva sind unergründlich. :wink:
Und dass Tic Tac Toe nicht zu MTV passen ist ja klar.
von The Rock
#192505
body&soul hat geschrieben:Und warum war die bei keinem in "Rotation"? Weil eigentlich haben sich doch alle gefreut, dass die ein comeback machten.
Wer hat sich denn gefreut? Sicher, dass man über TTT berichtet war schon klar. Immerhin waren sie ja die GirlBand der 90er und das heisst schon was, aber mir hat schon "Spiegel" ganz und garnicht gefallen und das Feedback lies auch schon relativ früh wieder nach.
von Khamelion
#192517
TTT hatten doch auch noch irgendein rechtliches Problem gegeben.
Zumindest ging da alles schief, was nur schief laufen kann.

Ein Lied, dass sowohl MTV und auch VIVA verbannt haben war auch DJ Ötzis Lied mit Pizza Kentucky und McDonalds oder so ähnlich ^^
von BelgiumTV
#192553
Also ich hab mich über das TTT Comeback nicht gefreut, war eher schockiert, darüber was sie uns vorsetzten um ihre Karriere neu anzukurbeln, vielleicht wäre es in den 90zigern aufgegangen, aber heutzutage braucht man sie absolut nicht mehr...Adieu TTT und lasst es bitte :lol:
von Kanye
#256754
Tic Tac Toe haben sich wieder getrennt :lol:
von Sentinel2003
#256843
Hat mich auch nicht gewundert, denn, nach diesen 2 (?) Songs, die man von ihnen hörte, war dann auf einmal absolut total tote Hose, irgendwie komisch!