von Columbo
Böhse Onkelz - Buch der Erinnerung

Das Lied ist einfach nur toll, einer der absoluten Klassiker. Und wie man so geil singen kann, wie Kevin es hier (vor allem ganz am Anfang tut) frage ich mich immer noch, da bekommt man echt Gänsehaut (wenn ich diesen Ausdruck sonst auch Schwachsinn finde, aber hier ist es wirklich so), einfach nur genial!

Ich lese im Buch der Erinnerung...
von boild
Lady GaGa - Paparazzi

Bekomme den Refrain irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Wobei das Lied trotzdem nicht an ihre bekannteste Single "Just
Dance" heran kommen kann. Dennoch mal ins album reinhören. Lohnt sich.
von LilyValley
Shapeshifters - Lola's Theme
Argh. :x Elendig lang hatte ich von diesem Lied einen Ohrwurm. Jetzt kenne ich zwar den Interpreten und den Titel, aber gebessert hat sich trotzdem nichts ^^

Badnerlied :lol:
Zu Ehren des KSC`s, dem es in der Hinrunde gelang nicht auf einem Abstiegsplatz zu landen und am Samstag Hetha BSC nur knapp 4:0 unterlag :cry:
Viel Glück im nächsten Jahr. Ist dringend nötig -.-
von edogawa
Curse + Silbermond - Bis zum Schluss
Ich liebe das Lied seit ich es zum 1. mal gehört habe.

Lady GaGa - Poker Face
Das Video zum Song - hammermässig!
von Maeth
Bloc Party - Flux

Als ich das Lied das erste Mal gehört hatte, mochte ich es irgendwie gar nicht. Hab's mir allerdings auch nicht komplett angehört gehabt, glaube ich. Jedenfalls mag ich es nun, denn es geht ziemlich ab. Seit einiger Zeit habe ich sowieso auch öfters mal Lust auf schnelle, etwas elektronische Musik. Und die Epis hätten auch ihren Spaß dran. :lol: Bild
von Reddy
Farin Urlaub Racing Team - Insel
Grade das Album bekommen und das lied ist so geil ist ein bischen auf Seeed gemacht
Jetzt sag mal wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt das Arbeit sein muß? Das war doch sicher jemand unter Drogeneinfluß.
Zur Strafe gehts jetzt Barfuß ins Bett und da kannst du dann Träumen wie Elfen dir Helfen deinen Scheiß wegzuräumen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Vega
Die Nummer 30 ist mein Favorit, Fabi :)
von revo
Sixx:A.M./Xmas is Hell
Eben geschaut, wie viele Songs ich aufm Rechner habe, die was mit Weihnachten/Christmas im Titel haben und bin dabei auf den hier gestoßen.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 138