von Hessenlöwe
#685186
lieblingshit hat geschrieben:Statt PoPoPo sollte lieber auffallen: MaMaMaMa! Ich hab erst gedacht: Haben Boney M. ne neue Version von Ma Baker gemacht :wink:
srsly: Das dachte ich auch erst! :lol:
Benutzeravatar
von Vega
#685447
Habe kuerzlich wohl ihre neue Single mal gehoert - die ist gar nicht mal so miserabel wie die Vorgaenger, allerdings immer noch alles andere als mein Fall..
Benutzeravatar
von Fridaforever
#685513
Lady GaGA schlägt zurück
versteckter Inhalt:
Die deutschen Single-Charts haben eine neue/alte Nummer eins. Lady GaGa holt sich mit “Poker Face” den ersten Platz zurück. Das berichtet jetzt das Branchenblatt “Musikmarkt” unter Berufung auf Media Control
Benutzeravatar
von Fridaforever
#701158
Was sagt ihr denn zur aktuellen Schlagzeile von Mister Gaga? :mrgreen:
alles inziniert. Mit Erfolg, denn die Leute reden ja darüber :shock:
von SebastianD
#701183
Bei so ungenauen Bildern solltem man lieber genau überlegen was man sagt. Könnte alles Fake sein.
Benutzeravatar
von Scotti
#701446
hätte man das nicht schon vorher ma gesehn bei dem was die manchma anhat? :?:
von Einzelkind
#701588
Scotti hat geschrieben:hätte man das nicht schon vorher ma gesehn bei dem was die manchma anhat? :?:
In dem Sinne,dass sie sich anzieht wie Olivia Jones?
Benutzeravatar
von Scotti
#701639
egal was, i-wann hätte man ja was sehn müssen durch die kleider un so wenn die unten ma nit so viel anhatte außer sie hat nen kurzen un der fällt nit auf
Benutzeravatar
von Belthazor
#701646
Auf ihren Musikvideos sieht man jedenfalls nichts. Selbst bei Lorielle London sah man im Dschungel was.
Benutzeravatar
von cooky
#701661
Dass hier ernsthaft drüber disskutiert wird zeigt ja dass die ganze Promomasche funktioniert...
von Pumàh
#711290
Kompliment für die PR-Aktion! Hat immerhin gewirkt ;)

Allerdings muss ich zugeben, dass es mich schon ins Stutzen gebracht hat. Sie hat ein paar männliche Züge im Gesicht ... und sowieso diese ganze Übertreiberei wirkte etwas Richtung Travestie *g*
Benutzeravatar
von Zach
#727943
Im November wird es eine neue Version von ihrem Album geben "The Fame Monster" und eine neue Single "Bad Romance", die sie am Samstag bei Saturday Night Live präsentiert hat!
von Conour
#727945
Finde sie mitlerweile langweilig. Sie wurde zuoft rauf und runter gespielt!
Benutzeravatar
von Daniel01
#728314
ZachPowers hat geschrieben:Im November wird es eine neue Version von ihrem Album geben "The Fame Monster" und eine neue Single "Bad Romance", die sie am Samstag bei Saturday Night Live präsentiert hat!
das lied ist ja klasse - wahnsinn!
von Duffman
#729567
Daniel01 hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Im November wird es eine neue Version von ihrem Album geben "The Fame Monster" und eine neue Single "Bad Romance", die sie am Samstag bei Saturday Night Live präsentiert hat!
das lied ist ja klasse - wahnsinn!
Find ich auch... ein megaohrwurm!
Hat das zeug zu ner neuen nummer 1!!!!
von Conour
#740004
phreeak hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=bsWNsOi6ar8&translated=1

Grandioser Auftritt bei den VMA. sollte wollte den letzten "basher" erstummen lassen. Mag ihre Lieder von Lied zu Lied immer mehr.
Naja ich denke mal eher, dass du wohl diesen Auftritt toll findest, wegen dem Fummel, den sie trägt :D . Ansonsten, naja zugegeben das neue "Bad Romance" ist schon ein derzeitiger kleiner Kracher aber der wird genause schnell einen auf die nerven gehen, wie all ihre Songs.

Ich danke in meiner Ironie dafür allen Radio- und MusikTV-Stationen der Welt, die Lady Gaga Songs bis zum verrecken bringen.
Benutzeravatar
von phreeak
#740181
Da ich kein Radio höre und nur selten MTV/Viva gucke stört mich das rauf und runter gespiele nicht, da ich es nicht mitbekomme :D
Benutzeravatar
von Daniel01
#745505
das neue album lohnt sich echt! einige anspieltipps:

bad romance
speechless (!!)
dance in the dark
so happy i could die
Benutzeravatar
von Smudy
#745611
Bad Romance ist für mich der Song des Jahres, mein größter Ohrwurm seit Safri Duo's ''Played-a-Live''
Benutzeravatar
von american-way
#746380
Smudy hat geschrieben:Bad Romance ist für mich der Song des Jahres, mein größter Ohrwurm seit Safri Duo's ''Played-a-Live''
Der Song ist echt genial hör ihn auch grad rauf und runter

und heute ist ja das Album "The Fame Monster" zum vorzugspreis herausgekommen
Benutzeravatar
von Vega
#746552
Mit der Zeit gefaellt mir die Dame leider immer mehr :?

Ich hatte eigentlich vor, ihre Musik staendig beschissen zu finden, allerdings gefallen mir die Lieder nach dem Tiefpunkt "Pokerface" (warum ist gerade dieser scheiß Song ihr bisher erfolgreichster?!) immer besser. Love Game war gut, Paparazzi fand ich super und Bad Romance scheint sich auch zu nem fiesen Ohrwurm zu entwickeln..
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 18